Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread mal aus dem Schlaf erwecken und vielleicht eine kleine Debatte anregen. Ich würde gerne beginnen mit dem Unterschied zwischen "Stammtisch" und "Ausfahrt / Tour" und auf den eigentlichen Titel hinweisen.
Ich hätte wirklich Interesse an einem Stammtisch, einem "regelmäßigen" Treffen Gleichgesinnter, klar abgegrenzt von Touren oder Ausfahrten. Jeder ist eingeladen und willkommen. Jeder weiß, wann der nächste Termin ist, weil das am aktuellen Treffen mit den Teilnehmenden besprochen wird. Bekanntgabe dann hier im Thread. Andere können jederzeit dazu stoßen. Terminfrequenz irgendwo zwischen monatlich und vierteljährlich. Als Ort könnte ich mir den Nürnberger Raum tatsächlich vorstellen, obwohl ich mich in Nürnberg null auskenne. Aber dafür spricht einfach die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen durch gute Fernstraßenanbindungen und bei einer Uhrzeit wochentags (?) zwischen 18h und 19h sollte die schlimmste Rushhour auch vorüber sein.
Ich fände es toll, wenn sich die bisherigen Schreiber hier kurz oder lang beteiligen würden.
@H-P
@geronimo
@Fazerfahrer
@Ucla
@Goran32
@time4Z
@Aljubo
@Inselaffe
@Wolfermann
@Kinofan
@Urknall
@Harlo
@Stewoma
@FlorianE89
Niemanden, den ich hier nicht genannt habe, möchte ich ausschließen (!!!), aber das sind die mir (un-)bekannten Franken... sollte jemand noch weitere User "kennen", für die der Raum N / FÜ / ER / LAU in Frage kommt, einfach per @... mit einladen.
Ich freue mich auf hoffentlich rege Beteiligung.