Neuer Trend

fastwriter

Fahrer
Hey Leute, ich habe in diesen Tagen einen neuen Trend entdeckt: Cabriofahrer, die das Dach zulassen, dafür aber mit geöffneten Seitenscheiben herumfahren!!!

Oh Mann, die Welt wird immer bekloppter :j

AW: Neuer Trend

fastwriter schrieb:
Hey Leute, ich habe in diesen Tagen einen neuen Trend entdeckt: Cabriofahrer, die das Dach zulassen, dafür aber mit geöffneten Seitenscheiben herumfahren!!!

Auch Z4 Fahrer ? :M

fastwriter schrieb:

so kann man wenigstens den arm rauslegen dass es richtig sch* aussieht %: :d :d

PCHelper schrieb:

Jau, sind mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen. Aber war ja auch warm. Also lieber Dach zu, und Klima an. Zugeständnis an´s Cabrio Fahren ist dann das offene Fenster:j :j :j
Gruß, und immer schön offen
Henning

Solange es trocken ist, wird komplett offen gefahren.
Und das bis ca. + 7Grad und auch bei über + 30Grad.
Alle anderen sind Weicheier }( und sollen sich lieber einen Wagen mit Metalldach zulegen !!!!!!!!

Solange es nicht """" ist das Dach offen! :b
Habe meine Probefahrt bei Schneetreiben gemacht! :t :d

Na ja Dachzulassen ist doch eine offizielle SLK Krankheit, oder?:j

magicgeorge schrieb:
Solange es nicht """" ist das Dach offen! :b
Habe meine Probefahrt bei Schneetreiben gemacht! :t :d

Na ja Dachzulassen ist doch eine offizielle SLK Krankheit, oder?:j

daher ja auch SLK %: :X :d :w :b

1. Cabrio-/Roadsterfahrer sind sowieso Mopped-Fahrer light...
2. bei 30° sind QPs eh die besseren Autos.
3. wegduck... :b

Es wird offen gefahren! Einzige Einschränkung: Das Verdeck muss trocken sein, bevor ich es öffne! Jede Sekunde zum offenen Vergnügen wird ausgenutzt. Gruß aus der Eifel

freez(3)e schrieb:
Es wird offen gefahren! Einzige Einschränkung: Das Verdeck muss trocken sein, bevor ich es öffne! Jede Sekunde zum offenen Vergnügen wird ausgenutzt. Gruß aus der Eifel
Seh ich genauso. Bis jetzt bin ich auch noch nicht offen naß geworden *toi toi toi* :)

GRuß Mike

viperbaer schrieb:
Solange es trocken ist, wird komplett offen gefahren.
Und das bis ca. + 7Grad und auch bei über + 30Grad.
Alle anderen sind Weicheier }( und sollen sich lieber einen Wagen mit Metalldach zulegen !!!!!!!!
Hi,

ich fahre (noch) einen Wagen mit Blechdach :d – und das ist eigentlich immer offenB; . In diesem Jahr immer zwischen -12,5 und + 36 Grad. Zugeständnis im Winter – Windschott und geschlossene Scheiben.:b Aber vielleicht hast Du Recht – ich passe eher zu den Zettis:t . Aber das wird nachgeholt.
Sönke

Zetti_Zetti schrieb:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :d:X
…hast ja Recht:# . Aber als ich den SLK vor 2 Jahren gekauft habe gab es noch keine 3l ZZZZ zu halbwegs akzeptablen Preisen:a . Und dann waren es nur Wagen aus dem ersten Produktionsjahr – und Auto´s sind doch wie Bananen – die reifen beim Kunden…:g

IQ-Man schrieb:
Hin und wieder sollte man sich halt vor der Sonne schützen. Die Haut wird es einem irgendwann danken. Sähe ziemlich beknackt aus, wenn ich im Cappy in der Firma auftauche. Und permenant Sonnenbrand auf Nase und Stirn kommt nicht gut.

und urlaub machst du immer im gotthardt-tunnel oder?
&:

Das Thema kommt ja regelmäßig wieder … :T

Macht halblang, auch passionierte Offen-Fahrer können Gründe haben, das Dach mal ein paar Minuten zuzulassen (z.B. nach dem Waschen, wenn man sowieso gleich wieder anhalten muss, die :K zwei Stunden für die Frisur gebraucht hat etc.).

Also, kein Grund für künstliche Aufregung, wenn man geschlossene Cabrio-Dächer sieht :w

• Like
Reaktionen: FX.

zetatessera schrieb:
Das Thema kommt ja regelmäßig wieder … :T

Macht halblang, auch passionierte Offen-Fahrer können Gründe haben, das Dach mal ein paar Minuten zuzulassen (z.B. nach dem Waschen, wenn man sowieso gleich wieder anhalten muss, die :K zwei Stunden für die Frisur gebraucht hat etc.).

Also, kein Grund für künstliche Aufregung, wenn man geschlossene Cabrio-Dächer sieht :w

Genau so ist es. Vielleicht mal über den Tellerrand hinaus studieren...

Gestern bei 25 Grad und schönstem Sonnenschein einen Z4 (!!!!!) mit HARDTOP gesehen!!! :j:j

S3Raser schrieb:
Gestern bei 25 Grad und schönstem Sonnenschein einen Z4 (!!!!!) mit HARDTOP gesehen!!! :j:j
Und ich gestern bei 28 Grad und Kaiserwetter ein Z4 Coupe (!!!!!) mit FESTDACH !!! :j :j :X :b

gestern auch offen gefahren, aus dem waldstück herraus und ich war
nass, es hat geschüttet was es nur kann und bis ich eine stelle gefunden
habe, um das dach zu schliessen, sah ich aus, als wenn ich geduscht hätte.

soviel zum offen fahren und nicht nass werden.

die sonne kam aber bald wieder und ich konnte das dach aufmachen um
den wagen zu trocknen.

beauceron schrieb:
nass, es hat geschüttet was es nur kann und bis ich eine stelle gefunden
habe, um das dach zu schliessen, sah ich aus, als wenn ich geduscht hätte.
soviel zum offen fahren und nicht nass werden.

Ja, von anhalten hat auch keiner was gesagt. Das war dein Fehler ;)

Schwede - das ist natürlich die beste Ausrede für Geschlossenfahrer. Aber im Ernst: Den kenne ich aus dem The Z4um :: Home. Der nutzt seinen Zetti wohl hauptsächlich als Rennstreckentool. Da muss man ja nicht wirklich offen fahren, alleine schon wegen der Aerodynamik. Vermutlich steigt der bald auf ein Z4M-Coupé um.

Ich beobachte noch einen ganz anderen Trend, der allerdings modellbedingt nur auf Cabriofahrer und nicht auf die Roadster zutrifft, und zwar ist das das Offenfahren mit hochgefahrenem Seitenfenster hinten! Wie scheiße sieht das denn bitte aus? Manchmal glaube ich sowieso, die Fahrer der ganzen E46, A4 oder CLK wissen gar nicht, dass man die Fenster auch runtermachen kann. Alle Fenster hoch sieht schon scheiße aus - aber wenn nur die hinteren oben sind, mag ich nur noch reintreten. :X

Zurück
Oben Unten