Neuer VW Roadster

AW: Neuer VW Roadster

optisch VW Like, nett, kommt aber nicht an meinen original ZZZ heran.

Mir gefällt er auch, aber von der Studie bis zur Serie wird das Konzept sicherlich auf Mainstream "weich gespült". Außerdem istzu befürchtem, dass zu viele ihn fahren: "VOLKSwagen". :g

Das Gewicht gepaart mit einem ca. 200 PS TFSI dürfte für richtig Fahrspaß sorgen. Es scheint doch noch Hersteller zu geben, die nicht nur pseudosportliche Stahldachautos für leicht übergewichtige Herrenfahrer planen... :s

Und wenn das Auto halb Deutschland fährt ist es mir auch egal. Es soll ja Menschen geben, die sich nicht über das Auto definieren. :w

Grüße
Sascha

Mein erster Gedanke: knuffig...
Meiner Einschätzung nach definitiv was für die junge Autofahrerin (natürlich auch für andere, aber könnte mir vorstellen, dass der Wagen so wie abgebildet insbesondere auch bei vorgenannter Grupper super ankommt).

Das Interieur ist meiner Ansicht nach 'ne Zumutung...Viel zu plump ...und, ach irgendwie echt so gar nicht schön.

Mit 'nem ZZZZ zumindest aus meiner Sicht nicht vergleichbar. Bin mal gespant, ob das ein Cabrio für den kleinen Geldbeutel wird (wenn er denn kommt), oder ob VW da mal so richtig reinhaut.

Also, süßes Auto, aber Preis und letztliche Optik (ist ja ur 'ne Studie) bleibt abzuwarten.

Aber evtl. schafft es VW doch noch irgendwann, dass ich meine Abneigung gegen deren Autos irgendwann ablege. Ich bin gespannt.

Also, auf den ersten Blick :9 Silber mit "Roten Stoffdach" :t

...............und bei uns "Ösis" wird es so wie so nicht so viele geben %:

Sieht von vorne aus wie ein TT und von der Seite wie ein Boxster, na ja

Das Gewicht gepaart mit einem ca. 200 PS TFSI dürfte für richtig Fahrspaß sorgen. Es scheint doch noch Hersteller zu geben, die nicht nur pseudosportliche Stahldachautos für leicht übergewichtige Herrenfahrer planen... :s ***

Und wenn das Auto halb Deutschland fährt ist es mir auch egal. Es soll ja Menschen geben, die sich nicht über das Auto definieren. :w

Grüße
Sascha

:t:t:t

:d:d naja, die unsportlichen Pummelchen passen auch nicht wirklich in einen Lamborghini ... o.k. ... in einen schönen Z3 :M:d ... ja o.k. auch in einen Z4 ... :M

btw. ich finde die Studie gar nicht mal so unflott ... auch wenn ich nicht zu Balue Zielgruppe hier zähle ... also bin nicht mehr jung :d

Heckantrieb :t Gewichtsverteilung :t und bei so wenig Gewicht und Wagenlänge ... :t und Optik :t hat was ...

Gokartfahren ... g..... :X ...

Marion ist mal wieder nicht ausgelastet :t:d

also für nen VW find ich ihn richtig lecker! :9
Mittelmotor, tiefer Schwerpunkt, Heckantrieb, Design, Verbrauch <5l/100km: ++!
ca. 1.500kg, "nur" 180PS und "nur 226km/h, Marken-Image: --!

Aber zumindest über ne Testfahrt könnte man mal Nachdenken ;)

Grüsse,
Rudi

also für nen VW find ich ihn richtig lecker! :9
Mittelmotor, tiefer Schwerpunkt, Heckantrieb, Design, Verbrauch <5l/100km: ++!
ca. 1.500kg, "nur" 180PS und "nur 226km/h, Marken-Image: --!

Aber zumindest über ne Testfahrt könnte man mal Nachdenken ;)

Grüsse,
Rudi

naja, bloß weil Blondinen als doof gelten, würdest Du Dich doch einer schönen 90-60-90 Vertreterin auch nicht verweigern .... :w:M

wie kommst Du auf 1.500 kg und nur 180 PS ... ???? habe über Google andere Daten recherchiert ... &:

bin leicht verwundert. hier fahren leute zettis mit einem schönem design. jetzt sehe ich die bilder und frag mich, was ist das für ein interieur? die armaturen, die sitze, das lenkrad... das ganze exterieur... ich finds grauenhaft!!!

Bin begeistert von diesem Roadster. Endlich mal ein Auto, bei dem Kosten UND der Fahrspaß im Mittelpunkt stehen. Hoffentlich bauen die ihn so, ein 1200kg-Auto mit 200 PS würde ich jederzeit einem (neuen) Z4-Dickschiff vorziehen. Die Agilität trifft meinen Geschmack.

naja, bloß weil Blondinen als doof gelten, würdest Du Dich doch einer schönen 90-60-90 Vertreterin auch nicht verweigern .... :w:M

Wenn die Blondine allerdings wie eine TT-Kopie aussieht und lediglich ein VW-Emblem trägt, schon :M

bin leicht verwundert. hier fahren leute zettis mit einem schönem design. jetzt sehe ich die bilder und frag mich, was ist das für ein interieur? die armaturen, die sitze, das lenkrad... das ganze exterieur... ich finds grauenhaft!!!

alos ich finde nicht jeden Z schön ...

Wenn die Blondine allerdings wie eine TT-Kopie aussieht und lediglich ein VW-Emblem trägt, schon :M

finde er hat eher was von nem abgespeckten R8 ... naja, und zu den Emblemen ...

gebeb Dir Recht das VW- emblem schaut doof aus aber das BMW-Logo ist aber auch nicht wirklich schön ... hat einwenig was von Smoland (Ikea-Spielparadies) des Hofbräuhauses ... :d ...

Diese Körbchengröße ist mir gänzlich unbekannt :M

da gibt es Doppel D ... das ist Sächsisch/Frankisch) und heißt auf Hochdeutsch TT

(lass Dir mal von den Franken und Sachsen hier helfen ...

R8 ist ... &: ... &:&: .... &:&:&: .... Richtlinie 8 ... sowas wie "Parlez" für BHs ... :M

also schlecht finde ich den nicht (gefällt mir besser wie der neue Z4 :X ) : ganzschnellwegduck:

114063.jpg

Zurück
Oben Unten