VW hat die Studie eines neuen Roadsters präsentiert. Sieht nicht schlecht aus, wenn er denn so kommt, obwohl er natürlich meinen ZZZ nicht ersetzen kann
www.auto-motor-und-sport.de
Grüsse
Jan

www.auto-motor-und-sport.de
Grüsse
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

b:

Das Gewicht gepaart mit einem ca. 200 PS TFSI dürfte für richtig Fahrspaß sorgen. Es scheint doch noch Hersteller zu geben, die nicht nur pseudosportliche Stahldachautos für leicht übergewichtige Herrenfahrer planen...***
Und wenn das Auto halb Deutschland fährt ist es mir auch egal. Es soll ja Menschen geben, die sich nicht über das Auto definieren.
Grüße
Sascha

naja, die unsportlichen Pummelchen passen auch nicht wirklich in einen Lamborghini ... o.k. ... in einen schönen Z3 
... ja o.k. auch in einen Z4 ... 

...naja, die unsportlichen Pummelchen passen auch nicht wirklich in einen Lamborghini ... o.k. ... in einen schönen Z3
... ja o.k. auch in einen Z4 ...
![]()

Aha, Marion.......![]()

...

also für nen VW find ich ihn richtig lecker!
Mittelmotor, tiefer Schwerpunkt, Heckantrieb, Design, Verbrauch <5l/100km: ++!
ca. 1.500kg, "nur" 180PS und "nur 226km/h, Marken-Image: --!
Aber zumindest über ne Testfahrt könnte man mal Nachdenken
Grüsse,
Rudi

naja, bloß weil Blondinen als doof gelten, würdest Du Dich doch einer schönen 90-60-90 Vertreterin auch nicht verweigern ....![]()

bin leicht verwundert. hier fahren leute zettis mit einem schönem design. jetzt sehe ich die bilder und frag mich, was ist das für ein interieur? die armaturen, die sitze, das lenkrad... das ganze exterieur... ich finds grauenhaft!!!
Wenn die Blondine allerdings wie eine TT-Kopie aussieht und lediglich ein VW-Emblem trägt, schon![]()
...finde er hat eher was von nem abgespeckten R8

Diese Körbchengröße ist mir gänzlich unbekannt![]()
... 
.... 

.... Richtlinie 8 ... sowas wie "Parlez" für BHs ...