Moin Freunde der Fahrfreude
,
seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen Z4 3.0si Cabrios. Ein paar Worte zu meiner Wenigkeit: heiße Timo, bin 25 Jahre jung, komme aus Gevelsberg und studiere Maschinenbau in Bochum. Nach jahrelangem Sparen und als eine Art Belohnung für meinen doch recht guten Studienverlauf war es letzten Samstag endlich so weit...
Ich muss mich echt erstmal dran gewöhnen, was für eine Granate ich da bewegen darf ... Davor fuhr ich 5 Jahre lang nen Mini One, war auch super zufrieden damit, aber gegenüber nem Z4 sind da qualitativ Welten zwischen.
Musste leider bis gestern mehr Zeit am Schreibtisch als mit Autofahren verbringen, wegen so ner blöden Prüfung, aber konnte heute den ganzen Tag mal nutzen, den kleinen über ein paar schöne Landstraßen zu prügel
. Echt unglaublich das Teil... Allerdings muss ich mich noch an die Abmessungen gewöhnen - ist doch recht unübersichtlich nach vorn hin. Dummerweise hab ichs gerade geschafft, bei uns in der Garage ne Delle in die Frontschürze zu fahren
. Oh man, fängt echt gut an - 6 Tage und schon die erste Macke ... beim Mini nie was dran gewesen.
Naja mal schauen, vielleicht dellt sich die noch bissl aus, sonst muss ich statt in Winterreifen in ne M-Schürze investieren
...
Werd mich die Tage mal durchs Forum klicken und evtl. sieht man sich ja auch mal bei ein paar Ausfahrten ...
mfg
Timo
,seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen Z4 3.0si Cabrios. Ein paar Worte zu meiner Wenigkeit: heiße Timo, bin 25 Jahre jung, komme aus Gevelsberg und studiere Maschinenbau in Bochum. Nach jahrelangem Sparen und als eine Art Belohnung für meinen doch recht guten Studienverlauf war es letzten Samstag endlich so weit...
Ich muss mich echt erstmal dran gewöhnen, was für eine Granate ich da bewegen darf ... Davor fuhr ich 5 Jahre lang nen Mini One, war auch super zufrieden damit, aber gegenüber nem Z4 sind da qualitativ Welten zwischen.
Musste leider bis gestern mehr Zeit am Schreibtisch als mit Autofahren verbringen, wegen so ner blöden Prüfung, aber konnte heute den ganzen Tag mal nutzen, den kleinen über ein paar schöne Landstraßen zu prügel
. Oh man, fängt echt gut an - 6 Tage und schon die erste Macke ... beim Mini nie was dran gewesen.Naja mal schauen, vielleicht dellt sich die noch bissl aus, sonst muss ich statt in Winterreifen in ne M-Schürze investieren
...Werd mich die Tage mal durchs Forum klicken und evtl. sieht man sich ja auch mal bei ein paar Ausfahrten ...
mfg
Timo