neuer Z4 erst 2010

Raldi-23

Fahrer
Hallo,

ich war letzte Woche bei meinem freundlichen...
Der hat mir eine Mail von BMW gezeigt, in der stand, daß der neue Z4 als auch der neue Z5 erst 2010 kommen. Wann genau stand nicht in der Mail.

Gruß

Raldi-23

AW: neuer Z4 erst 2010

Z5 ????

Ist dein Händler sicher war noch gar keine Rede von so weit ich weiss !:B
Gruß Frank !

ich habe es selbst gelesen weil ich es auch nicht glauben konnte.
Der Z5 verursacht bei mir auch ??? Coupe&:.

ich habe es selbst gelesen weil ich es auch nicht glauben konnte.
Der Z5 verursacht bei mir auch ??? Coupe&:.

Ich denke mal da der neue Zet ein Klappdach hat fällt das Coupe wech !

aber Z5 kann ich nicht glauben weil noch kein Feedback zu hören war bis dato !

Könntest recht haben hier ein foto !
Hoffe es ist keine Ente :t

Anhänge

• 3augger6.jpg
    3augger6.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.192

ich könnte mir sehr gut vorstellen, das der Z5 heißt!

Ein traumhaftes Foto .... -
icon14.gif
-

Hallo,

ich war letzte Woche bei meinem freundlichen...
Der hat mir eine Mail von BMW gezeigt, in der stand, daß der neue Z4 als auch der neue Z5 erst 2010 kommen. Wann genau stand nicht in der Mail.

Gruß

Raldi-23

Hi,
kann gut sein...ich habe gehört es gäbe noch Probleme mit dem Gestänge des neuen Daches.....

....aber dass BMW 2009 ohne Roadsterangebot verstreifen lässt kann ich mir fast nicht vorstellen....

mag ja sein, daß es momentan noch Probleme mit dem Gestänge gibt, aber glaubt Ihr echt, BMW bringt hier ein Auto im Jahr 2009 auf den Markt, an dem nicht alles, aber auch alles erprobt wurde. Oder kann hier jemand entgegen allen Unkenrufen über Probleme beim E93 (E90 Cabrio, erstes Blechdachcabrio von BMW !!!) berichten??????????

Ich habe vor 5 Wochen noch mit meinem Kollegen telefoniert der bei BMW in der Entwicklung arbeitet. Der neue Z4 kommt Mitte 2009 auf den Markt.
Über Details hat er soweit nicht gesprochen, nur das der neue Z einen Porschemäßiges Hinterteil hat und wohl mit Bi-Turbo erscheint.

Nur glauben tuhe ich es immer erst wenn es soweit ist!

Ich habe vor 5 Wochen noch mit meinem Kollegen telefoniert der bei BMW in der Entwicklung arbeitet. Der neue Z4 kommt Mitte 2009 auf den Markt.
Über Details hat er soweit nicht gesprochen, nur das der neue Z einen Porschemäßiges Hinterteil hat und wohl mit Bi-Turbo erscheint.

Nur glauben tuhe ich es immer erst wenn es soweit ist!

Uii, das ist ja mal starker Tobak, wenn jemand, der bei BMW in der Entwicklung arbeitet, solche Information an nach Extern weitergibt. Wenn das die falschen Leute erfahren, kann es bei sowas schnell zu Ende sein mit der Karriere...

Uii, das ist ja mal starker Tobak, wenn jemand, der bei BMW in der Entwicklung arbeitet, solche Information an nach Extern weitergibt. Wenn das die falschen Leute erfahren, kann es bei sowas schnell zu Ende sein mit der Karriere...

Naja, das der 3L Biturbo kommt weiss sogar die Wahrsagerin auf´m Jahrmarkt, die kaum einen Porsche von einem Elefanten unterscheiden kann... %:
...und ein Porschmässiges Hinterteil kann auch ne Aussage über JLo sein. Wegen solch allgemeingültigen Aussagen wird wohl kaum einer den Job verlieren. Hier im Forum sind auch einige aus den Weiss-Blauen-Reihen, die schonmal die ein oder andere Bemerkung haben fallen lassen...und? Die sind noch immer mit von der Partie und schieben die Dinger in Finnland durch den Schnee...

Die Verzögerungen bei der Einführung des Z4 Nachfolger liegen daran, dass BMW mit dem Z4-Nachfolger verstärkt auf dem holländischen Markt "Fuß fassen" will und die Entwicklung der landestypischen Anbauten mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen:

http://i36.tinypic.com/5kq5mo.jpg

(keine Fotomontage !!!)

:wm

Die Verzögerungen bei der Einführung des Z4 Nachfolger liegen daran, dass BMW mit dem Z4-Nachfolger verstärkt auf dem holländischen Markt "Fuß fassen" will und die Entwicklung der landestypischen Anbauten mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen:

(keine Fotomontage !!!)

Das erklärt natürlich alles :b:b

(keine Fotomontage !!!)

:d:d:d:d:d:d Das war dann natürlich klar, wenn es für den Holland-Markt sein soll.

Aber klasse, dann bekommen wir zukünftig vielleicht auch 'nen Fleischerhaken als Zubehör? Wollte schon immer wissen, wie das Pre-FL mit Wohnwagen aussehen könnte :y

(keine Fotomontage !!!)

Haben will, denn dann muß ich endlich nicht mehr 'Roadster ODER Jacht' entscheiden q: wenn ich zum Genfer See fahre

:d:d:d:d:d:d Das war dann natürlich klar, wenn es für den Holland-Markt sein soll.

Aber klasse, dann bekommen wir zukünftig vielleicht auch 'nen Fleischerhaken als Zubehör? Wollte schon immer wissen, wie das Pre-FL mit Wohnwagen aussehen könnte :y
Und erst einmal die Möglichkeiten auf der NoS. Eine neue Rennserie wird möglich, ausgefahren mit Dreiachs-Gespannen.
Der schlingernde Anhänger, der den Nebenmann in Kurven wegkickt.... das hat doch ein wenig von Ben Hur´s Wagenrennen;)

Also dass mit dem Biturbo ist definitv eine Tatsache. Hatte das letzte mal einen Prototyp auf der Landstraße vor mir, ich auf der R6 und ich bin dem um´s verrecken nicht hinterher gekommen!!!!

Grüße Bene:)

(keine Fotomontage !!!)

Und in der Zwischenzeit sind sie bei schönstem Wetter (!) so unterwegs:
IMG_5064.jpg
Eigentlich wollte ich genau so ein Bild, wie du es gepostet hast, als Gegenmaßnahme vorschlagen.

(keine Fotomontage !!!)

damit liegt der z4 aber dann auch voll im trend. die tendenz geht eindeutig in richtung camping-urlaub im sportwagen.

vor ein paar wochen habe ich von einem schiff auf dem main aus auf diesem campingplatz ->
IMG_0166_k.jpg
...diese entdeckung gemacht ->
IMG_0164_k.jpg

hm, ich glaube auch, dass der neue Z4 "roadster" im sommer 2009 kommt, wenngleich mein :) mir auch berichtete, dass er erst im frühjahr 2010 auf die menschheit losgelassen wird.

was mich nur wundert ist, dass man den aktuellen Z4 immer noch bestellen kann. sogar das coupé ist noch im programm &:

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten