Neuer Z4 Fahrer aus Schleswig-Holstein

n4icon

Fahrer
Hi Leutz,
ich heiße Andreas und bin 21 Jahre jung (werde im Dezember 22). Ich wohne in Kellinghusen bei Itzehoe (ungefähr mittig zwischen Hamburg und Kiel). Bin eigtl. leidenschaftlicher Motorradfahrer (YAMAHA R1), habe aber in diesem Jahr einen schweren Unfall gehabt, wodurch mein rechter Arm momentan gelähmt ist (unverschuldet und die Chancen auf Besserung stehen derzeit sehr gut). Deshalb fahre ich auch einen Automatikwagen... :/
Bin eigtl. im Studium, nur musste ich mein Studium unterbrechen aufgrund meines Unfalls. Im nächsten Jahr gehts dann weiter und bis dahin mach ich 4x die Woche KG/Ergo und bekomme 2 Massagen pro Woche. Sonst muss ich auch genug zu Ärzten wegen dieser Scheiße. Ich verdien mir n bissl Geld durch Poker und bekomme Krankengeld + Schmerzenzgeld etc..
Habe meinen Z4 (Sexy heißt SIE) am 09.10 gekauft und bin seitdem viel unterwegs... ;)
Ist ein 3.0i mit Vollausstattung aus 03 mit 53tkm (mittlerweile 60tkm). ^^ Ein bisschen was habe ich schon gemacht (Rücklichter, Blinker und sowas). Schwarz ist er übrigens, saphir-schwarz um genau zu sein, oder besser: SIE. ;) Auspuffanlage von EISENMANN mit Sportluftfilter, Felgen und eine schöne Anlage sind noch geplant... Evtl. könnt ihr mir da ein bisschen helfen! :)
Bilder lade ich demnächst mal hoch, habe welche direkt nach dem Kauf gemacht, ist also ersmal nicht der aktuelle Stand!
Ansonsten freue ich mich auf hilfreiche Tipps und nette Diskussionen!

AW: Neuer Z4 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Hallo Andreas,

das mit dem Motorradunfall hört sich ja heftig an. Drück Dir die Daumen für eine schnelle Genesung! :t

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass mit dem ZZZZ, natürlich herzliche willkommen bei zroadster und immer schön knitterfrei bleiben. Bin übrigens ebenfalls mit ner saphirschwarzen Flunder unterwegs :w

Gruß
Markus

Hi.

Wilkommen im forum.

Ja das mit dem motoradunfall klingt echt heftig..... hatte leider auch so einen vor 3 jahren... :(
Ich bin aber zum glück ein bisschen glimpflicher davongekommen....

Aber glückwunsch zu deinem neuen z4 :D

Das ende einer Ära ist der anfang einer neuen sag ich immer :D

Viel spass mit dem ding und hoffentlich immer knitterfreie fahrt!

übringends komme ich auch aus der nähe und vielleicht sieht man sich ja mal zu einem zwetti treffen im norden.

Mfg
Morten

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Auch von mir ein herzliches Willkommen verbunden mit einem Gruss in die Heimat :t:t:t
Aber sag, ist auf Deinem Profilbild ein Kokser zu sehen???

Ich fahre jeden Tag an Kelli vorbei, manchmal auch durch..... Also, wenn Du einen sterlinggrauen ZZZZ siehst, fleißig grüßen :M

Dir schnelle Genesung und mit dem Zetti dann allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit :@

Ich fahre jeden Tag an Kelli vorbei, manchmal auch durch..... Also, wenn Du einen sterlinggrauen ZZZZ siehst, fleißig grüßen :M

Dir schnelle Genesung und mit dem Zetti dann allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit :@
OK Chef, wird gemacht! ;)
Und ja, ist ein Kokser, aber ich bins nicht... ^^

Hey,
mein Z heißt jetzt (Sexy) Z4RA, das hat für mich auch eine Bedeutung! ;)

Hier mal ein Bild von mitte Oktober, also unmittelbar nach dem Kauf. Ist nicht mehr der aktuelle Stand, neue Bilder mach ich nach "größeren" Umbauten...

Anhänge

• 08.jpg
    08.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 4

Ich wusste es schon immer: Itzehoe ist voll "beschmiert" :y

Schöner Zetti und eine knitterfreie Fahrt :t

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir! Und vor allen Dingen gute Besserung!

Zurück
Oben Unten