Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich hoffe doch schwer, dass man ihn dann auch bei uns kaufen kann. Zumal er ja zukünftig auch in Regensburg zusammengebaut wird. Kann es kaum noch erwarten.heisst, dass das er nur in USA im Januar schon zu haben ist, oder auch bereits bei uns? Dachte er kommt erst ende 2009 bei uns.
Grüße,
Mike
Ich finde die Informationen auf der Seite, jetzt nicht so vertrauenswürdig. Alleine schon aus dem Grund das auf der Messe sowohl Roadster, als auch das Coupe vorgestellt werden soll. (gab es überhaupt schon mal Erlkönigsbilder vom Coupe) Auslierfungstermin im Januar, halte ich ebenfalls für eher unwahrscheinlich.
Ich finde die Informationen auf der Seite, jetzt nicht so vertrauenswürdig. Alleine schon aus dem Grund das auf der Messe sowohl Roadster, als auch das Coupe vorgestellt werden soll. (gab es überhaupt schon mal Erlkönigsbilder vom Coupe) Auslierfungstermin im Januar, halte ich ebenfalls für eher unwahrscheinlich.
So wies da steht kommt das Coupe im Januar 2010 und der roadster wie gehabt zur Sommerzeit 2009.
was nichts kosten, taugt auch nichts.Ausserdem denke ich, dass das Fahrzeug preislich jenseits von gut und böse sein wird...
Das sollte man nciht pauschalisieren ... es kommt auf die Nachfrage an und auf das, was im Angebot istWenn der Neue schon so kurz vor Release steht, dann sollten die "Alten" doch mittlerweile eine gute Preiselastizität beim Handeln mit dem Händler erlauben, oder?
Also soweit ich gehört habe, gibt es nur noch ein "CC", sprich Convertible Coupe, also im Fall vom Z4 ein Roadster mit Blechdach à la 3er Cabrio.
Der Text im Artikel ist etwas missverständlich geschrieben mit "all new Z4 Coupe and Convertible", wobei das als 1 Auto gemeint ist.
Wenn der Neue schon so kurz vor Release steht, dann sollten die "Alten" doch mittlerweile eine gute Preiselastizität beim Handeln mit dem Händler erlauben, oder?
Klobig wird da schon mal überhaupt nichts.
Wird ein lecker Schnittchen !
PirschiPorsche und die Nackenfön-Fraktion können sich jetzt bereits abmelden.................
Achso: Die Fahrzeuge mit den Zwiebelringen im Kühlergrill lasse ich grundsätzlich unerwähnt.
Servus !
Genau so sehe ich das auch. Sind wir doch mal ehrlich. Der Weg vom Z3 zun Z4 war schon ein Quantensprung. Jetzt kommt der nächste. Alles andere würde mich wundern. Also, wenn wir nicht bald ein altes Auto fahren wollen, wird es Zeit einen neuen zu bestellen.
alt---neu---wann hört der wahn endlich auf, immer das neueste haben zu müssen?
was kann denn der neue wirklich besser?
verbrauch? eher nicht
fahrspass? eher nicht
billiger? eher nicht
also nur weil dein nachbar ein neues haus baut, reisst du doch auch nicht gleich dein haus ein, und baust ein neues, oder???
also bitte lasst den leuten, die einfach mal zufrieden mit was sind auch leben, pauschalsprüche wie "dein auto ist halt alt...." sind quatsch
Ich bin ja umgestiegen von von E46 auf E90 dann auf E85. Dazwischen (E85-E90) liegt ja ein "Generationenwechsel", insbesondere was die Elektronik betrifft, aber auch das Design.
Man merkt dem Z4 schon an, dass er nicht so aktuell ist. Vor allem das iDrive vermisse ich schon sehr, das Navi über die Knöppe ist einfach scheiße zu bedienen.
Wie dem auch sei, ich würde den Zetti im Leben nicht zurück tauschen gegen einen E9x.
Klar, der E90 ist um Welten besser verarbeitet (kein Klappern, höhere Materialanmutung), das Design ist schon deutlich moderner, aber der Zetti hat seinen ganz eigenen Charakter und in das Design habe ich mich verliebt als ich das Coupé zum ersten mal gesehen habe.
Der Fahrspaß ist natürlich noch so eine Geschichte, den bietet dir ein anderes Auto einfach nicht so authentisch wie ein Sportwagen.
Wenn der Neue schon so kurz vor Release steht, dann sollten die "Alten" doch mittlerweile eine gute Preiselastizität beim Handeln mit dem Händler erlauben, oder?