Neuer Z4 in Düsseldorf

So, vorhin war ich beim Folierer. Leider ist es nicht möglich, nur die Carbonfolie zu entfernen, daher wird nun alles entfernt. Gegen Dienstag ist er dann fertig.

Es ist eigentlich verrückt, aber ich habe nach dem Gespräch mit dem Folierer tatsächlich drüber nachgedacht. Denn, kein Mensch weiß bis jetzt wie es unter der Folie aussieht. Daher, sollte der theoretisch mögliche Fall auftreten, dass der Lack verhunzt ist, werde ich ihn wohl neu folieren lassen.
In erster Linie hoffe ich aber natürlich, dass der Originallack noch sauber ist.

Achso, auf dem Hof des Folierers ist ein Gebrauchtwagenhändler, der gerade ein graues Z4 Coupé mit Händlerkennzeichen ausgestattet hatte. :-) Nehme wohl an für eine Probefahrt.

Habe vorhin Antwort vom Folierer bekommen. Leider war der Lack unter der Folie schon beschädigt. Ich werde es mir gleich selbst ansehen, aber vermutlich wird der wohl neu foliert werden müssen.:O_oo:

Jetzt wäre interessant zu wissen, ob die Beschädigung vorher schon war,
oder ob sie durch die Folie kommt?!

Gerade das Coupé abgeholt. Was soll ich sagen... Hammer!!! Der Folierer war halt sehr penibel bei seinen Beobachtungen, aber es ist alles halb so wild, so das der Wagen nicht neu foliert werden muss :-) Klar, hier und da ist mal ein Steinschlag, ist halt kein Neuwagen.

Ich werde heute Abend noch ein paar Fotos einstellen, die ich vorhin auf seinem Hof gemacht habe.

Mann, bin ich froh :-)

• Like
Reaktionen: opg
Hier nun die Fotos. Sieht IMHO nun so aus wie er aussehen sollte. :) :-)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Yo, sieht nicht schlecht aus :-) Das ist eine Spiegelung an der Stelle :-)

Alle Beschädigungen am Lack waren schon vor der Folierung vorhanden, laut Folierer. Es gibt lediglich hier und da einige wenige Stellen, wo durch das Skalpell während des Folierens Schäden entstanden sind. Zum Beispiel an einem Gummie am Dach, oder an der unteren Kofferraum.

Schaut echt gut aus. Auch ich hatte, nach deinen ersten Ausführungen, schlimmeres erwartet :D

Schaut echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch. ich glaub ich hab dich letztens auch in der Stadt gesehen war aber mit mein T-auto unterwegs.

Wo denn? Ich habe hier aber auch schon mindestens 1 anderes schwarzes Coupé gesehen. Oder hattest Du noch die Schwarz-Weiß-Kombo gesehen? :) :-)

Mann, Mann, Mann. Wollte gestern meinen neuen M-Knauf draufstecken und bin am alten Knauf gescheitert. Wie es so oft hier im Forum zu lesen gibt: Der Knauf sitzt bombenfest. :( Wenn ich noch fester gezogen hätte, hätte ich mir die Hände von den Handgelenken gezogen.:eek: :o

Zurück
Oben Unten