Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Info, dass das Coupe endgültig tot sei...
irgendwie finde ich, dass nicht nur das coupé, sondern auch der roadster bei BMW endgültig tot ist
wenn ich mir das hässliche scheinwerferdesign im limousinenstyle so anschaue, wäre ich gar nicht mal traurig, wenn ein coupé nicht folgen wird. aber so wie ich BMW einschätze, wird es demnächst auch für den neuen Z4 sowohl 4 zylinder, einen ///M und auch das QP geben.
und wer weiß, vielleicht habe ich mir die kiste bis dahin auch schön getrunken. zumindest in blau sieht er ja ganz nett austrotzdem habe ich im urin, dass mein nächstes auto nicht aus bayern kommt.
gruß
rofl
Herzlich Wilkommen im ForumIch kann dir da nur zustimmen.
Gruß
Werner
Wenn jemand auf das Z4 Coupe steht (ich finde ihn häßlich) und jetzt günstig ran kommt, ist der Einstieg jetzt bestimmt gut. Könnte mir vorstellen, daß er aufgrund der homöopatischen Stückzahlen an Wert nur langsam verlieren wird (vom heutigen Niveau aus gerechnet!).
... trotzdem habe ich im urin, dass mein nächstes auto nicht aus bayern kommt.
gruß
rofl
(...)
Das "Problem" beim neuen ist das Gewicht. Der ist deutlich zu schwer geworden b:.
Gruß
Thomas
Also wenn man den Z4 E85 mit 3.0si und den Z4 E89 mit sdrive 30i vergleicht (was ja Sinn macht), dann sind das schlappe 85KG Unterschied. Sooo krass ist das auch wieder nicht.
Dann halt mal in Stuttgart schauen..... (also bei der kleinen Sportwagenmanufaktur mit mehr Gewinn als Umsatz....)
Dann halt mal in Stuttgart schauen..... (also bei der kleinen Sportwagenmanufaktur mit mehr Gewinn als Umsatz....)
Also wenn man den Z4 E85 mit 3.0si und den Z4 E89 mit sdrive 30i vergleicht (was ja Sinn macht), dann sind das schlappe 85KG Unterschied. Sooo krass ist das auch wieder nicht.
Wenn jemand auf das Z4 Coupe steht (ich finde ihn häßlich) und jetzt günstig ran kommt, ist der Einstieg jetzt bestimmt gut. Könnte mir vorstellen, daß er aufgrund der homöopatischen Stückzahlen an Wert nur langsam verlieren wird (vom heutigen Niveau aus gerechnet!).
irgendwie finde ich, dass ... der roadster bei BMW endgültig tot ist
wenn ich mir das hässliche scheinwerferdesign im limousinenstyle so anschaue, wäre ich gar nicht mal traurig, wenn ein coupé nicht folgen wird.
...
und wer weiß, vielleicht habe ich mir die kiste bis dahin auch schön getrunken. zumindest in blau sieht er ja ganz nett austrotzdem habe ich im urin, dass mein nächstes auto nicht aus bayern kommt.
gruß
rofl