Neuer Zetti

Tonio

Fahrer
Registriert
3 April 2009
Liebe Leute!

Ich darf euch sagen, dass ich diesen Montag meinen Zetti in Empfang nehmen durfte!!!

Dabei wurde er - zwecks einfahren - schon über die ca. 300km lange Romantikstraße (in Österreich ;) ) nach München zur Besichtigung der BMW Welt gebracht. Seit gestern bin ich wieder in Wien und habe heute ein Paar Fotos auf dem Semmering gemacht welche ich mit euch teilen möchte.

Dabei habe ich ein freundliches Pärchen getroffen welche noch das ursprüngliche Roadsterfahren fröhnte.

Über meinen Z4 lässt sich sagen, der 35i ist sicherlich nicht so beweglich wie der Z4 3.0si welchen ich vor einigen Wochen zur Probe fuhr. Allerdings bin ich 100% mit der Auslegung zufrieden da ich sowieso nicht vorhabe damit auf den Ring zu fahren und für Landstraßen reicht es alle mal. Für alles weitere habe ich mein großes Spielzeug.

Ich möcht auch noch alle 3 Münchner Z4 Fahrer grüssen welche ich Dienstag auf der Straße sah, 2x in Schwarz und 1x in Grau! :)

lg
Anton
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 42
  • 2.jpg
    2.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 42
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 31
  • 5.jpg
    5.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 36
  • 4.jpg
    4.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Neuer Zetti

Hi!

Ich freu mich mit dir!
Übrigens hab ich dein Auto am Tag der Anlieferung in natura gesehen :B
War mit dem schwarzen 35i des Chefs unterwegs, dann haben wir noch ein wenig geplaudert und da kam dein Wagen auf den Platz gerollt.
Die Welt ist wirklich klein...

Schönes Wägelchen - aber vermutlich sehr pflegebedürftig.

Schönen Gruß
npng
 
AW: Neuer Zetti

Herzlichen Dank!

@Npng die Welt ist klein: tja ich wollte noch das BMW Online aktiviert haben bevor ich nach München fuhr und das ging früher nur beim Händler. Das das zwischenzeitlich auch @Home möglich ist war etwas überraschend. :D

Hegt und Pflegt man sein Spielzeug nicht gerne? Damit muss ich jetzt leben. Obwohl der Lack nach der Regenfahrt besser aussieht als Carbonblack oder Saphirschwarz.
 
AW: Neuer Zetti

Hallo Anton!

Gratuliere zu deinem neuen Wagen! Sieht ja sehr schick aus - gefällt mir sehr gut!
Bin erst letzte Woche den neuen Probe gefahren und muss sagen das er wirklich toll ist vor allem das offen fahren *g* trotzdem würde ich mein QP nur sehr schweren Herzens abgeben. Also jetzt weiß ich um wem es sich handelt wenn mir demnächst in Wien ein neuer Z4 über den Weg fährt weil so viele neue gibt es ja noch nicht *g*.
Wo hast du den Wagen gekauft?

Liebe Grüße,
Markus
 
AW: Neuer Zetti

Hallo Anton!

Gratuliere zu deinem neuen Wagen! Sieht ja sehr schick aus - gefällt mir sehr gut!
Bin erst letzte Woche den neuen Probe gefahren und muss sagen das er wirklich toll ist vor allem das offen fahren *g* trotzdem würde ich mein QP nur sehr schweren Herzens abgeben. Also jetzt weiß ich um wem es sich handelt wenn mir demnächst in Wien ein neuer Z4 über den Weg fährt weil so viele neue gibt es ja noch nicht *g*.
Wo hast du den Wagen gekauft?

Liebe Grüße,
Markus

Und immer schön Zurückwinken! :t

Beim BMW Plattner in Tulln. Ist jetzt schon mein 4. Wagen den ich dort gekauft habe und bin mit dem Service sehr zufrieden. Wenn du mal eintauschen willst können wir ja eine Tour über den Riederberg machen. :)

lg
Anton
 
AW: Neuer Zetti

BMW Plattner in Langenrohr ;) (Nähe Tulln).

Ich kenne den nördlichen Wienerwald recht gut und schlage daher vor, nicht über die B1 und Riederberg zu fahren. Landschaftlich reizlos und zum "sportlichen" Fahren auch nicht geeignet :y

Ich würde entweder über Mauerbach - Tulbinger Kogl oder Mauerbach - Dopplerhütte fahren :B

Schönen Gruß
npng
 
AW: Neuer Zetti

Also die Strecken kenn ich natürlich wobei ich bin erst einmal mit meinem QP Mauerbach - tulbinger Kogel und Dopplerhütte gefahren aber sehr coool!!

Cu Markus
 
AW: Neuer Zetti

Dankeschön Rudi!

Da wäre ich sogar liebend gerne dabei, NUR ist da Novarock in Österreich und Metallica, Limp Bizkit, Tote Hosen usw. lass ich mir sicher nicht entgehen. ;)

@Österreicher/Wiener: Jungs wir könnten doch mal eine Schönwetterausfahrt machen. Ich erfreu mich am Klang von 6 Zylindern :D

lg
Anton
 
AW: Neuer Zetti

Dopplerhütte - Exelberg - Cabrio - :t:t:t:t:t:t:t -Liebe Grüsse Asiat !!! :9
 
Zurück
Oben Unten