Neuer ZZZZ FL Individual Silverstone/Anthrazit

zero11

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So! Wie an anderer Stelle schon versprochen, hier einige Pics von meinem ZZZZ FL. Ich habe bewusst mal einige Innenraumaufnahmen gemacht, da ich ja nun die Individualaustattung habe und es zukünftigen ZZZZ Fahrern/Fahrerinnen vielleicht die ein oder andere Möglichkeit bei der Wahl der Innenausstattung aufzeigt. Die "nur" schwarze oder beige hat man ja schon zur en masse gesehen!:X Und von aussen kennen wir ihn ja alle.
Ich persönlich habe in diesem Forum schon seit langem Bilder der verschiedenen Farbvarianten gesucht, aber nicht gefundenb:, daher hier mein Beitrag.
Neulich war hier endlich mal jemand, der Pics seiner Caramel-Austattung mit den Pianolackleisten gepostet hat! DANKE!!!!:t Finde ich persönlich total chic! Auch hat mal jemand erwähnt, dass sein ZZZZ FL mit der Amarone-Farbvariante bald geliefert wird, wo bitte sind Fotos???:g:g:g
Aber vieleicht wird's ja noch was....:s:s:s

P.S.: Die Radioeinheit steht soweit heraus, weil der :) beim Einbau der IPod-Schnittstelle zu :j war...soll nächste Woche in einem zweiten Anlauf behoben werden!

Anhänge

• 279_7941_2.jpg
    279_7941_2.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 66
  • 279_7944_2.jpg
    279_7944_2.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 76
  • 279_7946_2.jpg
    279_7946_2.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 58
  • 279_7948_2.jpg
    279_7948_2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 47
  • 279_7950_2.jpg
    279_7950_2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 40
und weiter

Anhänge

• 279_7977_2.jpg
    279_7977_2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 43
  • 279_7974_2.jpg
    279_7974_2.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 49
  • 279_7969_2.jpg
    279_7969_2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 48
  • 279_7968_2.jpg
    279_7968_2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 50
  • 279_7951_2.jpg
    279_7951_2.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 45
AW: Neuer ZZZZ FL Individual Silverstone/Anthrazit

Hallo zero11

Gratulation zu deinem Zetti, ist eine sehr schöne Farbkombination. Speziell gefallen mir auch die Lederüberzogenen Armaturenbrett Leisten und der Klavierlack an der Mittelkonsole.
Wir haben die Kombination anthrazit - phoenixgelb gewählt. Zusammen mit der Lackierung in Sahirschwarz gibt das auch einen "Sportwagen" gerechten Kontrast.
Leider war es zum Zeitpunkt der Bestellung sehr schwer an aussagekräftige Bilder der Farbkombinationen zu kommen. Der Mut zu etwas speziellem hat sich in jedem Fall gelohnt.

Unser :) ist uns zudem dahingehend entgegengekommen, dass wir die 135M Felgen ohne Mehrpreis erhalten haben. Finde die Individual Felge etwas gewöhnungsbedürftig.

Wünsche Dir viel Spass mit deinem Zetti.

Gruss
Martin

ja glückwunsch auch von mir zu deinem neuen!

ich sag mal so, nett das es so eine auswahlmöglichkeit gibt, aber kaufen würde ich das nicht!
finde da doch mono besser

Die Farbkombi ähnelt meinem ein bisschen. Ist eine gute Wahl. Vorne und in der Mitte beim Schaltknauf habe ich dieses geschliffene Alu - wenn ich das Auto noch einmal zusammensetzen könnte, würde ich eventuell drauf verzichten, da es sehr anfällig für Kratzer ist :g

Hallo!
Sieht Super aus,absolut zeitlos:t

Wo ist das Vollbild?

Gruß aus Nordhorn!

Thomas

Glückwunsch zu deinem neuen Zetti, echt traumhaft.
Viel Spaß und jede menge Sonnenschein.
Mausbiber
:7

Manno, könnt Ihr solch Bilder nicht für euch behalten. Jetzt will ich natürlich auch sowas-und habe natürlich kein Moos.%: %: %:

traumhaft schön, wie ich finde. vor allem die lederbezogenen leisten und pianolack in der mitte

Klasse!!! :t
Vor allem die Mittelkonsole mit Pianolack kommt klasse! Gibt es da Erfahrungen bzgl. Kratzanfälligkeit? &:

magicgeorge schrieb:
Vor allem die Mittelkonsole mit Pianolack kommt klasse! Gibt es da Erfahrungen bzgl. Kratzanfälligkeit? &:
Kann man die sogar eventuell nachrüsten? Sieht echt super aus.:t

Super schöne Farbkombination :t War ursprünglich auch meine erste Wahl. Hab mich dann aber wegen der Empfindlichkeit der Sitze schließlich doch lieber für Imolarot-Anthrazit entschieden :9

Z4 Individual Imola.JPG

Viele Grüße, Phönix

Silverstone/Anthrazit hab ich auch. Sehr lecker :9

Leider ist bei mir die Mittelleiste nicht Pianolack sondern einfach schnödes Plastik, auch ohne Leder Polster :# .

Ansonsten DIE Topp Farbe! :t :t :t

Frage: Hat jemand die Farbkombi "Schwarz/Sattelbraun" oder "anthrazit/Sattelbraun" mit Innenausstattung Holz??

Danke für Pics!!

Grüsse
Jens

magicgeorge schrieb:
Hab die Mittelkonsole und auch das Armaturenbrett in Pianolack und bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal nehmen würde. Sieht klasse aus, ohne Frage, aber Mikrokratzer hat man schnell mal drin und die sehen bei Sonnenschein nicht so toll aus. Was mich aber viel mehr stört: Bei direkter Sonneneinstrahlung blendet der hochglänzende Klavierlack hin und wieder schon mal ziemlich krass, was durch das schräg gestellte Armaturenbrett des Z4 ja noch begünstigt wird...

Gruß,
-Peter

PS: Sieht schick das, das Silverstone-Leder! :t

z4owner schrieb:
Manno, könnt Ihr solch Bilder nicht für euch behalten. Jetzt will ich natürlich auch sowas-und habe natürlich kein Moos.%: %: %:

Geht mir auch so...:d :d Macht mal diese Masturbationsvorlagen endlich weg!:9

PeterZ4 schrieb:
Hab die Mittelkonsole und auch das Armaturenbrett in Pianolack und bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal nehmen würde. Sieht klasse aus, ohne Frage, aber Mikrokratzer hat man schnell mal drin und die sehen bei Sonnenschein nicht so toll aus. Was mich aber viel mehr stört: Bei direkter Sonneneinstrahlung blendet der hochglänzende Klavierlack hin und wieder schon mal ziemlich krass, was durch das schräg gestellte Armaturenbrett des Z4 ja noch begünstigt wird...

Gruß,
-Peter

PS: Sieht schick das, das Silverstone-Leder! :t

Ok Danke, dann vielleicht doch in Carbon...&:

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
@Masa: Ich habe nicht die komische Individual V-Speiche, ich habe die 108er! Geht problemlos aufpreisfrei zu bestellen, seit FL:M!
@topataribaby: Wie Vollbild?:# PN?
@magicgeorge: Habe den ZZZZ zwar erst seit 4 Wochen, aber meiner Meinung nach geht das mit der Kratzempfindlichkeit i. O., folglich meine Kaufempfehlung, wer es mag!
@swiffer00: Kann man nachrüsten, aber sehr teuer, siehe Z4 Zubehörkatalog, auch online bei bmw.de
@z4me: Sattelbraun 2-farbig gibt es (leider) nicht

@forum: Ich habe diese Individualausstattung übrigens u.a. nur gewählt, weil sie günstiger ist, als die einzelnen Bestandteile extra zu bestellen, ich rede von 18Zoll, Sportsitzen, Leder! Will oder hat doch hier sowieso fast jeder:X!
Das müßt Ihr Euch mal genau in der Preisliste anschauen, mich hat es jedenfalls gewundert!

Das soll die Individual-Komposition Sportive sein &: Wieso sind dann deine Türen (oben, unten), die A-Säulen, der Scheibenrahmen und die Sonnenblenden bei dir nicht mit schwarzem Leder "New England" bezogen ????

Vielleicht hast du die Bestandteile ja doch einzeln bestellt und weißt es nur nicht mehr :d oder BMW hat den Ausstattungsumfang bei den Individual-Fahrzeugen beim FL geändert.

Gruß Phönix

Ich nochmal! Habe gerade im Individual-Katalog nachgeschaut. Ist doch tatsächlich so, wie ich vermutet habe.

BMW stattet bei den FL-Modellen doch tatsächlich nur noch die Individual-Kompositon 1 mit dem Vollleder New-England an den von mir zuvor aufgezählten Stellen aus b: Da spart sich BMW wahrscheinlich auch wieder ein paar Euro. Echt schade.

Meiner (Vor-FL) hat dies noch :t

Gruß, Phönix

Glückwunsch, das ist das geilste, was ich ja gesehen habe.
Habe im Konfigurator schon oft probiert, aber auf den Bilder ist es der Oberhammer!!!!!!!!!

Viel Spass damit und eines ist klar: Viele gibts davon nicht (leider) würde gerne einen haben...

Mal zum Vergleich:

Ein 3,0 si in silber-grau mit M-Paket, innen Leder rot + Interieurleiste Pianolack.

Wie ich finde ebenfalls eine der schönsten Kombinationen...

Viele Grüße

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 32
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    90 KB · Aufrufe: 26
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 25
  • Bild4.jpg