So! Wie an anderer Stelle schon versprochen, hier einige Pics von meinem ZZZZ FL. Ich habe bewusst mal einige Innenraumaufnahmen gemacht, da ich ja nun die Individualaustattung habe und es zukünftigen ZZZZ Fahrern/Fahrerinnen vielleicht die ein oder andere Möglichkeit bei der Wahl der Innenausstattung aufzeigt. Die "nur" schwarze oder beige hat man ja schon zur en masse gesehen!
Und von aussen kennen wir ihn ja alle.
Ich persönlich habe in diesem Forum schon seit langem Bilder der verschiedenen Farbvarianten gesucht, aber nicht gefundenb:, daher hier mein Beitrag.
Neulich war hier endlich mal jemand, der Pics seiner Caramel-Austattung mit den Pianolackleisten gepostet hat! DANKE!!!!
Finde ich persönlich total chic! Auch hat mal jemand erwähnt, dass sein ZZZZ FL mit der Amarone-Farbvariante bald geliefert wird, wo bitte sind Fotos???

Aber vieleicht wird's ja noch was....

P.S.: Die Radioeinheit steht soweit heraus, weil der :) beim Einbau der IPod-Schnittstelle zu
war...soll nächste Woche in einem zweiten Anlauf behoben werden!

Ich persönlich habe in diesem Forum schon seit langem Bilder der verschiedenen Farbvarianten gesucht, aber nicht gefundenb:, daher hier mein Beitrag.
Neulich war hier endlich mal jemand, der Pics seiner Caramel-Austattung mit den Pianolackleisten gepostet hat! DANKE!!!!

Aber vieleicht wird's ja noch was....

P.S.: Die Radioeinheit steht soweit heraus, weil der :) beim Einbau der IPod-Schnittstelle zu