Hallo zusammen
Ich habe vor zwei Monaten mein ZZZZ gekauft und habe durch das Forum und das Wiki viele Tips gelesen. Danke für die vielen nützlichen Beiträge. Trotz der erwähnten Kinderkrankheiten ist es einer von 2003, dafür 3.0i
. Scheint aber alles tip top zu sein.
Hatte ihn gestern bei einem professionellen Aufbereiter, da es vom Vorgänger einige Waschstrassenkratzer hatte. Die konnten alle beseitigt werden. Hätte ich von Hand nie hinbekommen.
Werde nächsten Frühling wahrscheinlich noch andere Felgen zulegen. Weiss aber noch nicht welche....
Grüsse
David
Ich habe vor zwei Monaten mein ZZZZ gekauft und habe durch das Forum und das Wiki viele Tips gelesen. Danke für die vielen nützlichen Beiträge. Trotz der erwähnten Kinderkrankheiten ist es einer von 2003, dafür 3.0i
. Scheint aber alles tip top zu sein.Hatte ihn gestern bei einem professionellen Aufbereiter, da es vom Vorgänger einige Waschstrassenkratzer hatte. Die konnten alle beseitigt werden. Hätte ich von Hand nie hinbekommen.
Werde nächsten Frühling wahrscheinlich noch andere Felgen zulegen. Weiss aber noch nicht welche....
Grüsse
David