Neuer ZZZZ

DonPollo

Testfahrer
Hallo zusammen

Ich habe vor zwei Monaten mein ZZZZ gekauft und habe durch das Forum und das Wiki viele Tips gelesen. Danke für die vielen nützlichen Beiträge. Trotz der erwähnten Kinderkrankheiten ist es einer von 2003, dafür 3.0i ;). Scheint aber alles tip top zu sein.

Hatte ihn gestern bei einem professionellen Aufbereiter, da es vom Vorgänger einige Waschstrassenkratzer hatte. Die konnten alle beseitigt werden. Hätte ich von Hand nie hinbekommen.

Werde nächsten Frühling wahrscheinlich noch andere Felgen zulegen. Weiss aber noch nicht welche....

Grüsse
David

Anhänge

• DSC00603.JPG
    DSC00603.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00622.jpg
    DSC00622.jpg
    156 KB · Aufrufe: 21
AW: Neuer ZZZZ

Willkomen im Forum, viel glück mit deinem Zetti und Knitterfreie fahrt :t
Sieht gut aus der Lack :O

Felgen? immer schön hell oder chrom auf schwarzen lack :t

greez

Hallo zusammen
...
Werde nächsten Frühling wahrscheinlich noch andere Felgen zulegen. Weiss aber noch nicht welche....

Nimm doch Stilsichere 18" 135M von BMW

up1xkq1.jpg

up3kkd2.jpg

Viel Spaß mit Deinem Wagen :t

Da hat der Aufbereiter saubere Arbeit geleistet :t

Sieht sehr gepflegt aus dein Z4, viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinen neuen Z4 :)

Hallo zusammen

Ich habe vor zwei Monaten mein ZZZZ gekauft und habe durch das Forum und das Wiki viele Tips gelesen. Danke für die vielen nützlichen Beiträge. Trotz der erwähnten Kinderkrankheiten ist es einer von 2003, dafür 3.0i ;). Scheint aber alles tip top zu sein.

Hatte ihn gestern bei einem professionellen Aufbereiter, da es vom Vorgänger einige Waschstrassenkratzer hatte. Die konnten alle beseitigt werden. Hätte ich von Hand nie hinbekommen.

Grüsse
David

Hi

na dann noch viele Sonnentage! Hast du belederte Überrollbügel oder täuscht das Foto?

Ja es ist das Überzieh-Windschott. War sehr günstig zu haben. Mir gefällt aber auch die Optik.

@Niere: Schöne Felgen. Mir gefallen noch die Emotion Wasabi. Denke die passen auch zur Wagenfarbe.

Zurück
Oben Unten