Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

aaalso....

...wenn ein fester Termin...jederX Freitag im Monat ausgemacht wird, mit festem Lokal....braucht es keinen neuen Beitrag....

...mir ists egal...ich finde eine wechselnde Location zwar auch interessant, aber der Aufwand für solch ein Treffen wäre dann höher...also lieber fester Termin....

Freitagabend fänd ich gut...wenns passt, bin ich natürlich dabei;)

Hey Bea,
klasse.
jetzt san mir zu Dritt.......:b
Irgend welche Vorschläge oder Verbesserungen ?

Hey Bea,
klasse.
jetzt san mir zu Dritt.......:b
Irgend welche Vorschläge oder Verbesserungen ?

Die Speisekarte und den Koch im Roadstop in Essen verbessern:X:b

o.k.o.k. , ein paar Gramm weniger auf den Hüften verbessert das Verhältnis PS/KG incl. Fahrerin...oder wie dat heißt:w

:d:d:d

Bring Dir doch ne Stulle mit dann kommste nich in die Gefahr wat zu bestellen.............:M

So, was ist den mit den anderen ?

Keiner von denen on ?

Hi Frank,

wir finden deinen Vorschlag super. Wenn es passt sind wir gerne dabei. Kommt dann auf Uwes Schichtplan an.

@ Bea = im Winter sind vielleicht nicht so viele Fleischeinlagen im Salat :7

LG Anja

Hi Frank,

wir finden deinen Vorschlag super. Wenn es passt sind wir gerne dabei. Kommt dann auf Uwes Schichtplan an.

@ Bea = im Winter sind vielleicht nicht so viele Fleischeinlagen im Salat :7

LG Anja

:d:d:d:d Herr Ober ? Lebt die noch ? :d:d:d

Schön auch von Euch zu hören.

Das wird ja wenn sich die anderen auch noch anschließen ja wirklich die Grundtruppe, aber es sind auch alle anderen herzlich Willkommen.

Haut mal ordendlich in die Tasten, bin ja für fast alle Schandtaten zu haben......:X:B

ich möcht ja nicht drängeln...aber wir starten jetzt einfach mal.....oder?....gabs schon einen Termin?

6.11.?????? jeder erste Freitag im Monat??????

sacht wat;)

Oh shit, da muß ich Abends arbeiten und am 30.10. auch. :g
Was haltet Ihr als Anfangsabend Samstag den 7.11 und dann immer jeden 1 Freitag im Monat ? :b

Schade 7.11. können wir leider nicht da muss Uwe arbeiten. Aber fangt ruhig an sonst kommt nie ein Termin zustande.;)

LG
Anja

meilenwerk düsseldorf wäre vlt auch ne überlegung. könnten uns ja mit dem lamborghini stammtisch zusammentun oder so :D

wenn ich mal wieder in Velbert unterwegs bin schau ich mal vorbei wenn der Termin passt.
leider ersten FR 6.11 - 10.11 beruflich in Frankfurt kann net....
Dez ersten FR 2-4.12 in München. Wird auch nix

nur mal eine Info.... SO 6.12 hab ich dort einen Tisch reserviert.... treffen sich einige Roadsterfreude. Machen Brunch, Nikolaus Cruisen und Besuch Hattinger Weihnachtsmarkt. Dazu kommt aber ein Extrathread da er mit diesem Stammi nix zu tun hat. Evtl kann man es kombinieren.

Man sieht sich

Hörst sich ja gut an.

Meilenwerk is klasse, aber nicht so sehr die Mitte vom Pott.

Ich glaube mit Essen liegen wir für alle schon sehr gerecht.......

So ich bin auch wieder da:)

roadstop ist leider immer mies mit parkplätzen und dann noch fr ABENDS... es ist dunkel und man kann sich nichtmal die autos ansehen :b&:

meilenwerk düsseldorf wäre vlt auch ne überlegung. könnten uns ja mit dem lamborghini stammtisch zusammentun oder so :D

Jetzt fangt doch nicht schon wieder an die Location zu wechseln;x. Außerdem ist es ein Ruhrpott Stammi:t:t, und D'dorf ist kein Ruhrpott.

Für die Wintermonate finde ich Freitagabend nicht so schlecht. Im Sommer wäre tagsüber angebracht, alleine um Autos zu gucken.

@ Bea,

auf jeden Fall war es eine kostenlose Eiweiß Einlage.:9:9
Im Winter dürfte die Gefahr aber um einiges geringer sein.:t

Hi Mike,
am Roadstopp sind an der Staße auch noch Parkplätze und es mir eigendlich um nettes zusammensitzen.
Es soll einen gewissen zusammenhalt vom Rohrpott-Treffen sein und über weitere Treffen und Ausfahrten können wir ja dann beim Stammtisch organisieren.

Ich fand es schade das sich das so auseinanderorgnisiert hat....schweres Wort :d

Daher dieser feste Stammtisch.

Es scheint ja auch Anklang zu finden........glaube ich :b

Moin Frank
also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei :t

Jo, klasse zu hören das Du auch kommst.
Da kommt ja wirklich die alte Truppe zusammen.
Was ist den mit Jörn @ Dobo ?
Er hatte eigendlich auch Interesse.

Jöööörn, wo bist Du ? :d

Er ist wohl mit seinem Reifendruckkontrollsystem beschäftigt :X;)

Jo, klasse zu hören das Du auch kommst.
Da kommt ja wirklich die alte Truppe zusammen.
Was ist den mit Jörn @ Dobo ?
Er hatte eigendlich auch Interesse.

Jöööörn, wo bist Du ? :d

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin hier :d :d :d.

Ich würde auch kommen aber der Hero hat mir noch nicht erklärt wie Mann mit der Reifdruckkontrollanzeige umgeht.-Leider.

Hero ich bin ja auch schon ein wenig Älter und brauch für gewisse Dinge etwas länger.

Frank ich komme,aber wann jetzt am 7.11.2009? um 19.30h?

Grüße auch an die anderen.

Bis denne

Dobo:+.

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin hier :d :d :d.

Ich würde auch kommen aber der Hero hat mir noch nicht erklärt wie Mann mit der Reifdruckkontrollanzeige umgeht.-Leider.

Hero ich bin ja auch schon ein wenig Älter und brauch für gewisse Dinge etwas länger.

Frank ich komme,aber wann jetzt am 7.11.2009? um 19.30h?

Grüße auch an die anderen.

Bis denne

Dobo:+.

Hey Jörn,

ja kein Problem, sollen wir uns morgen bei D&W treffen dann erkläre ich dir das, dafür brauch ich dann allerdings etwas länger ;):+

Roadstop, 7.11.09 um 19.30h steht jetzt fest?

Nabend,
so sollte es sein, der 7.10.2009 um 19.30.
Hab da zwar meine Tochter aber den einen Termin muß Sie durchhalten. Wollte nicht wieder verschieben. Hab erst gemerkt als ich den Termin hier reingeschrieben habe das ich Sie an diesen WE habe.
O.K. da muß Sie jetzt durch und Benziengespräche mitmachen.....:M

Der Jörn is endlich oooch da.........
Alter Schwede, alles klar bei Dir und dem Zetti.......:X

Nabend Frank:)

bin dann dabei:t
läuft das denn diesmal so wer kommt der kommt oder mit reservierung?

Hi Mike,
wer kommt der kommt und ohne Reservierung.
Ich gehe mal davon aus, das wir im Schnitt immer zwischen 10-15 Personen sein werden. Das müsste im Roadstop problemlos zu händeln sein.
Es werden immer ein paar nicht können und dafür weider ein paar neue dazukommen.
Und wenn es wirklich auf sehr viel mehr wird und das im Roadstop nicht mehr zu händeln ist, kann man ja sich in Essen was dementsprechendes neues suchen. Aber das muß man sehen wie sich der Stammtisch entwickelt.
Aber wie schon geschrieben geht meine Vermutung so um 15 Personen, schaun wir einfach mal......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten