Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

So meine Lieben,
Freitach ist es mal wieder so weit, da treffen wir uns wieder.
Ich hoff wie immer um Zahlreiches Erscheinen und natürlich um jute Laune.

Gruß Euer Multi-Treiber :b

Frank, ich bitte dich um überpünktliches erscheinen sonst gibbet einen eintrag ins klassenbuch :9:d

Schaut Euch den Multi- Treiber an, er ruft zu diesem Termin zum zweiten mal auf.

Er hat wohl Angst das er alleine ist, was?

Gruß

Dobo, der auch kommt.:+

Bin dabei ... wie immer, auch wenn ich momentan nicht viel Hören kann, aber ihr könnt ja bestimmt auch Zeichensprache :-)

Ich möcht auch gern kommen, muß ich mich irgendwo anmelden oder Reservierungen vornehmen (Ich käme mit meiner Frau, ihr gehört das Auto, ich darf nur fahren)?

Ich möcht auch gern kommen, muß ich mich irgendwo anmelden oder Reservierungen vornehmen (Ich käme mit meiner Frau, ihr gehört das Auto, ich darf nur fahren)?

nein anmelden müsst ihr euch nicht, könnt einfach kommen :t

Na das wird ja ne schön große Runde. Da freut sich der Zeigefingerheber............grins

Gruß Frank

Komme wenigstens auf einen Sprung auch mal vorbei, bin seit 8 Jahren Z(3) Fahrer und nun E89...hoffe auf Akzeptanz aus der Antiblechdachfraktion (zu der ich mich bis zum Erscheinen des E89 auch noch zählte). Woran erkennt man Euch denn, die Autos müssen ja schön draußen bleiben...!?

Komme wenigstens auf einen Sprung auch mal vorbei, bin seit 8 Jahren Z(3) Fahrer und nun E89...hoffe auf Akzeptanz aus der Antiblechdachfraktion (zu der ich mich bis zum Erscheinen des E89 auch noch zählte). Woran erkennt man Euch denn, die Autos müssen ja schön draußen bleiben...!?

meist stehen wir noch ne halbe std auf dem parkplatz und im roadstop stellst du dich einfach zur größten gruppe
wenn du jmd gaaaanz laut lachen hörst, ist das der multi-teiber also einfach mal lauschen ;)

Ich schreib dann mal bis gleich........hab schon Kohldampf, wa Olli, gibbet gleich legger Mampfi Mampfi.

Gruß Frank

War ne nette Runde gestern!

Gruß
Holger

War ne nette Runde gestern!

Gruß
Holger

fand ich auch :t obwohl..es waren diesmal so viele Personen, auch mir unbekannte Personen, daß ich mich gar nicht mit allen wirklich unterhalten konnte....sogar mit Olli habe ich wieder nicht quatschen können :#:w

bis demnächst und dann hoffentlich im Biergarten...usw....wobei mir einfällt, daß ich am ersten Freitag im Juni wahrscheinlich nicht erscheinen werde:-(:)

fand ich auch :t obwohl..es waren diesmal so viele Personen, auch mir unbekannte Personen, daß ich mich gar nicht mit allen wirklich unterhalten konnte....sogar mit Olli habe ich wieder nicht quatschen können :#:w

bis demnächst und dann hoffentlich im Biergarten...usw....wobei mir einfällt, daß ich am ersten Freitag im Juni wahrscheinlich nicht erscheinen werde:-(:)

Bea das holen wir nach .... dein Mann hat dich aber würdig vertreten. Beim nächsten Stammtisch bin ich in USA (wenn der Vulkan den Schlund zu hält) deswegen gelte ich als entschuldigt !!!

Greetz
Bolli

Hallo,

wann findet denn das nächste Treffen statt ?

Grüße

Medico

Hallöle,
der nächste Stammtisch findet am Freitag den 4.6.2010 im Roadstop statt.

Leider werde ich nicht dabei sein, da ich mich im Urlaub befinde und nachschaue wo unser Geld in Griechenland eingesetzt wird.

Aber Ihr werdet den Stammi auch ohne mich hinbekommen, gell ?

Also, ich wünsch Euch was und bis dahinne

Frank :b

Hallöle,
der nächste Stammtisch findet am Freitag den 4.6.2010 im Roadstop statt.

Leider werde ich nicht dabei sein, da ich mich im Urlaub befinde und nachschaue wo unser Geld in Griechenland eingesetzt wird.

Aber Ihr werdet den Stammi auch ohne mich hinbekommen, gell ?

Also, ich wünsch Euch was und bis dahinne

Frank :b

aber klar doch, du kommst doch eh immer zu spät :b

schönen urlaub, Frank :t

irgenbdwann schaffe ich das auch noch dahin zu kommen ,

du sag mal hero , montag arbeiten oder hast zeit mit mir mein FW einzubauen ??? :-D habe heute vergebens versucht ne hebebuehne oder was zu organisieren aber leider vergebens , jetzt muss ich das doch mit wagenheber bei mir auf dem hof machen :-( also wenn zeit hast meld dich , will das montag machen !

irgenbdwann schaffe ich das auch noch dahin zu kommen ,

du sag mal hero , montag arbeiten oder hast zeit mit mir mein FW einzubauen ??? :-D habe heute vergebens versucht ne hebebuehne oder was zu organisieren aber leider vergebens , jetzt muss ich das doch mit wagenheber bei mir auf dem hof machen :-( also wenn zeit hast meld dich , will das montag machen !

Montag hab ich Zeit, muss erst ab Dienstag wieder ran :t

ja kommst vorbei fw einbauen ? :-) kann ja nicht so lange dauern ne , hinten geht ja immer schnell , und vorne naja federspanner muss ich noch organisieren und sonst eigendlich nichts ausser nen zweiter wagenheber vielleicht , aber sonst an werkzeug habe ich alles

Hi,

beim 04.06 muss ich leider passen, hab einen Termin bei Datattoo in Pullheim und wenn ich den absage, kommt der nächste Termin frühestens erst im Oktober.
Schade, das es diesmal nicht klappt, wünsche aber allen viel Spass.

LG

Medico

na dann werde ich mich unter vorbehalt auch mal wieder nach 5 monaten dran klemmen ;)
bin mal gespannt ob dann mehr als 4 nasen vor ort sind ;)

Hallo Ihr Lieben,

wer kommt denn morgen alles so ?

Gruß

Dobo:+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten