Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

O.K. damit verschieben wir den Stammi auf.......auf welchen Freitag Ihr wollt. Bitte posten welchen wir nehmen sollen, den 11.3 oder 18.3.

Denkt nur daran wenn wir um 2 Wochen verschieben, ist der darauf folgende Stammi auch wieder in 2 Wochen.

Gruß Frank :b

Hi Leut´s,

Ich bin echt erschrocken, Ihr könnt heute nicht? :-(

Gut das ich nochmal hier ins Board geschaut habe. Bei mir ist andersherum, ich hatte meine Termine die ich heute hatte extra wegen des Stammis verlegt.

Ausweichtermin meinerseits wäre dann der 18.3.2011

Bis dann

Gruß

Dobo:+

@ Bolli: Das tut mir leid was das Leben gerade mit Dir treibt. Ich weis wo von ich spreche. Kopf hoch ! ! !

Da hab ich mal zufällig heute rechtzeitig dran gedacht und dann wird verschoben...normalerweise fällt mir immer nach dem Wochenende ein das Stammi war... :g

Hallo Frank, ich schließ mich beim Ausweichtermin der Mehrheit an. Da wäre der 11.03. wegen Deiner Begründung vorzuziehen. Und ganz viel Dank das Du die Terminabsprache koordinierst.(Einer muß ja die Initiative ergreifen).
Gruß
Peter

Hallo Frank, ich schließ mich beim Ausweichtermin der Mehrheit an. Da wäre der 11.03. wegen Deiner Begründung vorzuziehen. Und ganz viel Dank das Du die Terminabsprache koordinierst.(Einer muß ja die Initiative ergreifen).
Gruß
Peter

Tach,
danke Peter für die Blumen.

Sooooo meine Lieben. Karneval isch fast vobei, gesoffen wurde genug, jetzt wird es Zeit zu bestimmen welcher Termin Euch gewogen ist,........und bitte nicht alle auf einmal.....

Gruß :b

wann ist denn jetzt der nächste stammi?
diese woche hätte ich zeit wenn ich sa nicht arbeiten muss :)

Morjen,
also Mike wäre für den 11 ten, ich wäre auch dabei...............wat is mit dem Rest ?

:b

Hi Hi,

also ich bevorzuge diese Woche. Wenn der Hero auch dort gerade Zeit hat!
Was sagt ihr?

Grüßle Seb!

wir hätten auch diesen freitag zeit und lust :t

am 18. habe ich geb. und da wird das nix mit dem stammi für uns ...

Wenn der Mike für den 11. ist dann bin ich da auch für... ;)

Yeah der Chris ist auch mal wieder dabei :t:t:t
Schade, dass ich dich letztens vorm Friseur nicht mehr erwischt hab, dein 35i ist einfach zu schnell :b

wir hätten auch diesen freitag zeit und lust :t

am 18. habe ich geb. und da wird das nix mit dem stammi für uns ...

Na und? Kannst du deinen Bday mit uns feiern :P

Naaaaaabend,
jo jo. So wie das aussieht, wird das was mir diesem Freitach. Jut jut, dann würd ich mal schreiben, das der Stammi diesen Freitach den 11.03.11 im Roadstop wie gewohnt um 19.30 statt findet.

Und meine lieben Schöööööler, bringt die Entschuldigungen von Euren Eltern unterschrieben für letzten Freitag mit.

Gruß der Einsammler :b

och dooooooooboooooooo :(

guten abend zusammen.

wir :Kq: werden uns dann gleich auch mal auf den weg machen und hoffen auf zahlreiche teilnehmer :s

MOIN MOIN,

hab ich Freitag bei den Jungs angesprochen....ist denen zuuuuu weit! *G
Wobei ich aber definitiv dabei bin.

Grüßle Seb!

so ihr lieben ...

wann ist es denn jetzt wieder so weit?

nächste woche freitag 1. april(-scherz) wie immer ... oder habe ich doch was verpasst?

wo ist der mit dem klassenbuch hin???

Mojen morjen,
hier isser der mit dem Klassenbuch tanzt.....:w

Dann will ich mal:

Der nächte Stammi findet am 1.4.11 in gewohnter Umgebung um 19.30 statt.

Eintragungen ins Klassenbuch sind willkommen und somit nur zur Neugier wer kommt denn ?

ich bin nicht dabei aber ab mai wieder :t

Nun ja,
Ihr sollt Euch nicht alle auf einmal melden........dat verarbeitet das Bord hier nich...:b

Mein lieber Scholli, für soooooo viele Eintragungen hab ich im Klassenbuch ja gar kein Platz........:d

Ran an den Speck, wer kommt den alles ?

Gruß Frank :B

Wat isn Dampfmaschien ?

werde wohl alleine kommen!

... mache aber vorher noch die 2000 eus für den zetti im monat märz voll ;(

1 x felgenreparatur, 4 x sommerreifen (bridgestone potenza S001), 4 x stossdämpfer (bilstein b4), 4 x staubschutzkappen, 2 x domlager, bremsklötze hinten, bremsflüssigkeit, ölwechsel + filter, mikrofilter, spurverbreiterung, 2 x spurstangen, vermessen, tüv.

... naja willst du nochmal arm sein ? :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten