Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Stammi findet am 3.6.11 in gewohnter Umgebung ...
Roadstop Essen / Meisenburgstr. 255 / 45133 Essen
... um 19.30 statt!!!

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten :s

wo soll ich schon sein..hier natürlich:*

Roadstop...nur noch mit dem Lupo :d alles andere is mir zu teuer :#

Wat geht den hier ab .....? :p :P Kaum bin ich nich mit von der Partie, kommt die Bea..........tz tz.....:D

Ich wünsch Euch allen viel Spass und mir nen schönen Urlaub.....:Banane48:

Gruß an alle

Euer Eintrager :cool:

Viel Spaß beim heutigen Stammtisch! :t
Leider kann ich (noch) nicht dabei sein, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
Habe HERO schon per PN mitgeteilt das es mich freuen würde endlich mal ein paar von Euch "Verrückten" in geselliger Runde kennen zu lernen.
Zum Glück hat Mike sein, äh meinen neuen Flitzer in der Garage gelassen, es wäre auch mehr als ärgerlich wenn ihm kurz vor der Übergabe zu etwas zustossen würde.
Berichtet später mal wie es heute gelaufen ist, und ob ich was verpasst habe.

es war wie immer......viel Dummfug erzählt, getratscht , geschleimt, gesabbert , luschtig wars, nette Leuts...eben wie immer:)

War wirklich ein schöner Abend. Danke für die herzliche Aufnahme. Gut zu wissen, dass es noch mehr verrückte gibt ;)

@Frank ... nicht du warst dafür verabtwortlich das Bea kommen konnte, sondern meine Abstinenz. Die macht das extra ... die kann mich nicht leiden schmoll ...
@Bea ... beim nächsten mal, glaube ich das was ich obenhalb geschrieben habe :-)
@all: sorry ich habe es diesesmal echt verschwitzt. Zu Hause ist seit 4 Wochen Umbau Chaos ... ich hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei bin.

Gruß
Bolli

so auch mal wieder online......
Versprechen konnte ich endlich mal einlösung und habe auch mal vorbei gesehen ohne Anmeldung.
Gibt das jetzt nen * ins Klassenbuch?

War ne nette Runde.....nur das die jetzigen M Fahrer immer am Essen sparen und so früh weg müssen ;-)

so auch mal wieder online......
Versprechen konnte ich endlich mal einlösung und habe auch mal vorbei gesehen ohne Anmeldung.
Gibt das jetzt nen * ins Klassenbuch?

War ne nette Runde.....nur das die jetzigen M Fahrer immer am Essen sparen und so früh weg müssen ;-)

lächerlich Carsten, lächerlich :D:rolleyes:

Und ja, der Eintrag ist sicher :p :P

Hallo Hero,

ist der M Dein neuer? Ruf doch mal durch.

Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch !

Gruß

Dobo:+.

Hallo Hero,

ist der M Dein neuer? Ruf doch mal durch.

Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch !

Gruß

Dobo:+.

beim letzten stammi hat er noch was von student und teuer gefaselt und jetzt DAS? :D
studenten haben schon ne merkwürdige auffassung ihres status :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten