Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt viele nette Treffpunkte, die man auch nacheinander als Treff anvisieren kann. Aber es ist vollkommen unübersichtlich, wenn hier jeder einen eventuellen Treffpunkt postet.
Das ist der Untergang eines Stammtisches
Also...mein Vorschlag...für jeden Stammtisch einen neuen Fred mit Initiator, der den Treffpunkt bestimmt. Wer dann kann, ist da, wer nicht, der nicht.Basta.
Verstehe nur nicht wieso plötzlich ein anderer Ort genommen wird ,nur weil das jemand 1x in dem Raum wirft, zumal schon einer fest stand und selbst wenn dort kein Platz gewesen wäre , wäre der andere Platz nur 200m weiter gewesen und der nächste wieder 200m und da ist auch PLATZ satt.
Wie im Kindergarten "ich will da hin, ich will aber da hin und ich ich will aber nicht da hin ich da hin"
Aber naja viel Spass.
Ich schau dann ein Tag vorher hier nochmal rein vielleicht steht ja dann was fest.
Das Parkhaus Nr. 4 ist am weitesten von dem US Car Treffen entfernt, und am nächsten an der Coca-Cola Oase.
Das Parkhaus anliegend zum Kino ist meist von den normalen Centro Promenaden Besuchern frequentiert.
In diesem Sinne, freue ich mich euch am Sonntag den 26.07.09 auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses Nr.4 zu sehen.
Basta.![]()
...feinen Ausblick auf die Schmuckstücke....
wir sind ja schließlich hier wegen unserer Wägelchen und nicht zum flirten...
*duckundweg*
@ye4rone
hoffentlich sind die Auffahrten nicht zu steil.... sonst häng ich da plötzlich aufer Kante....![]()
@Z4Babe
eben.... geflirtet wird wo anders.... uaah... das geht ja mal gar nicht.... wo kommen wir denn da hin...
Wir sind ja hier auch keine Amteure
@Hero
dein Wort in Gottes Ohr.... aber dann brech ich... wenn ich auf meinen neuen Schwellern hänge....![]()