Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesehen?

"FÜR ALLE DIE HIER ANWESEND SIND DAS TREFFEN WIRD ABGESAGT ! DAS ORDNUNGSAMT WAR GRADE BEI MIR ZU HAUSE. ALLE DIE TROTZ DER ABSAGE DA AUFLAUFEN KÖNNEN MIT EINER SAFTIGEN GELDSTRAFFE RECHNEN SO DER HERR VOM AMT !!!!!!!! ALSO ICH BITTE EUCH NICHT DORTHIN ZU
FAHREN
!!!!!"

Habe ich auf der Website zum markenoffenen Treffen gefunden.

Der frühe Vogel...... :w

Der nächste Stammtisch findet am 07.09.2012 um 19.30 in gewohnter Umgebung statt.

Roadstop Essen Kettwig
Meisenburgstraße 255

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. :D

Moin, ich werde mich mal vorerst für ein Erscheinen melden :-)
Wenn was dazwischen kommen sollte, werde ich es hier sofort posten

Ich werde da sein! :) klein, schick mir mal deine Handynummer per PN, dann können wir ja gemeinsam hinfahren, wohne ja in Urdenbach :)

EDIT: Angemeldet für heute :D

Der frühe Vogel...... :w

Der nächste Stammtisch findet am 07.09.2012 um 19.30 in gewohnter Umgebung statt.

Roadstop Essen Kettwig
Meisenburgstraße 255

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. :D

tja, wenn das so ist...werde ich doch erscheinen:)

Habs heute erst gelesen. Warst da? Muss dein QP dann übersehen haben. Hatte noch ein Z3 gefunden. Ziemlich hinten. Aber sonst....

Fahre Z4 QP ;P aber nicht schlimm, ich war doch nicht erschienen, mir schien irgentwie der Sport wichtiger :-)
Aber ich werde am Freitag endlich auch mich mal auf einem Treffen, das erste Mal blicken lassen, ich hoffe du wirst auch kommen klein :-) evtl kann man dann auch gemeinsam hin fahren

Fahre Z4 QP ;P aber nicht schlimm, ich war doch nicht erschienen, mir schien irgentwie der Sport wichtiger :)
Aber ich werde am Freitag endlich auch mich mal auf einem Treffen, das erste Mal blicken lassen, ich hoffe du wirst auch kommen klein :) evtl kann man dann auch gemeinsam hin fahren

wollt doch sagen. Z4 QP hätte ich sonst bemerkt.

Oh man, so ein Mist...ich glaube ich schaffe es wieder nicht zum Stammtisch...letzter Termin ist bei mir um 18 Uhr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten