Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh Bea? was ist da los?
Das kannst du nicht uns wieder antun, du weißt, dass dies wieder einen Eintrag ins Klassenbuch gibt und du zum Serienschwänzer wirst!

so bin ich, und so kennt man mich;)

Liegts etwa schon wieder am fehlenden Winterauto ;)

Gruß

Sven

nicht wirklich;) ich bin ja doch nicht so beratungsresistent wie angenommen...ich habe WR drauf und suche in Ruhe nach einem würdigen Winterauto....aber viel fahren werde ich den ZZZ bei Schnee nicht....hoffe ich;)....spätestens wenn die Bikezeit anfängt, habe ich ein Problem...oder ich montiere eine AHK:d

Dann lass dich halt einfach von wem aufpicken und mitnehmen :-) wenn du bei mir in der nähe von meiner Strecke wohnst, würde ich dich mitnehmen ^^

Jepp, ich mal mal nen Ausruf:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 7.12.2012 in gewohnter Umgebung um 19.30 statt. Nichterscheinen wird mit Zusatzgewichten und Fuchsschwanz bestraft....

Natürlich darf der Klassenbucheintrag nicht fehlen......:b

Wer will uns den alles mit seiner Anwesenheit beglücken ?

Ah ich könnte mich mal wieder aufraffen und mit Anwesenheit glänzen...komme dann mit der Ganzjahres-km-Hure :w

Ich hab schon wieder ne länger geplante Terminkollision. Schade.

Können wir nicht nen zwei Wochen Rythmus machen? Dann ist nicht gleich nen halbes Jahr rum wenn man mal nen Termin nicht kann ;)

Mir ist es fast schon peinlich, ich war bisher nur einmal anwesend, es war ein toller Abend und jetzt kommt andauernd etwas dazwischen :(

Bei mir klappt es diesen Freitag wieder nicht, habe Weihnachtsfeier und Anfang Januar 2013 bin ich im Skiurlaub, sodass es erst im Februar 2013 wieder klappt.

Wünsche euch viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Bis bald,

Micha.

Hallo Gemeinde, wenn ich es schaffe (Weihnachtspräsente bei Kunden verteilen) bin ich dabei. Allerdings ohne Z weil Winterreifen noch nicht drauf. Bastuck und M-Lenkrad waren wichtiger...grins.
Grüße,
Dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten