Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

He he he, hatte leider keinen Abschleppharken dabei sonst wär der schon weggewesen.....:b

Ok entschuldigt. Aber denke doch bitte nächstes Mal dran:7

Hö hö,
liegt schon im Kofferraum neben dem Wachs.....:d

Super dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen.

Guts Nächtle:T

Heyyyy wäre ich doch mal länger geblieben :) Beim nächsten mal bin ich wieder dabei ;)

Reine Schikane von den Stuttgartern uns mitten auf dem Parkdeck das Teil unterzujubeln ;-)

Unser erstes Z Treffen hat uns sehr gut gefallen.
War schön, so viel nette Leute zu treffen.
lg
Ines und Peter

so langsam kann ich die Gesichter den zugehörigen Namen, ZZZZ`s und Nicks zuordnen....:w

weitere Bilder folgen spätestens morgen...sind auf dem falschen Rechner:#, und ich habe noch kein Bearbeitungsprogramm...:g

hallöle...

... uns hat es auch gut gefallen :t:t:t

generell würde ich mir für den stammtisch in zukunft aber einen etwas "klassischeren" ablauf wünschen.

1. treffpunkt mit kaffee-versorgung (z.b. tanke) und smalltalk
2. gemeinsame ausfahrt (evtl. mit shooting verbunden)
3. nette end-location mit der möglichkeit nahrung zu sich nehmen zu können und zum gedankenaustausch

... nur so als vorschlag!

Anhänge

• 26072009610.jpg
    26072009610.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 14

Super Idee Sascha,

beim nächsten Mal kommen Hermann und ich auch mit.
Gestern habe ich es leider nicht geschafft.
Wie wäre es mit ner Location in Dortmund???
Gruß, guense

hallöle...

generell würde ich mir für den stammtisch in zukunft aber einen etwas "klassischeren" ablauf wünschen.

3. nette end-location mit der möglichkeit nahrung zu sich nehmen zu können und zum gedankenaustausch

hallöle...

Auch wenn es gestern mein erstes Treffen bei euch war, und vielleicht nicht der übliche Rahmen, fand ich es auch echt nett :t

Bedenken sollte man das zeitweise vermutlich so pi mal Daumen bereits 20 Fahrzeuge dabei gewesen sind und dementsprechend die Locations groß genug sein müssen, sei es zum Parken und Plauschen oder aber zum Fotografieren - Letzteres war selbst im Centro schon nicht optimal...wobei schlimmer als die (Insider: Steine :+) Laternen, war dann wohl doch der Benz. Gut das Uwe mir noch knapp ausreichend Platz verschaffen konnte, sonst hätte ich auf ihn rauf gemusst (wie die Corvettes auf die Steine :+) :b

Grüße

Chris

Wie wäre es mit ner Location in Dortmund???
Gruß, guense

ich finde wechselnde locations klasse :t ... so sieht man mal was vom pott!!! :d

... desweiteren sind wechselnde standorte natürlich auch mit unterschiedlichen ausfahrtsmöglichkeiten (strecken) verbunden, was der sache bestimmt gut tun würde ...

Terminvorschlag: Nächstes Treffen 23. August 09 ??????:)

Gruß Anjuwe

P.S. Chris hab ich doch gerne gemacht...:t

wir könnten uns doch auch alle mal irgendwo an einem parkplatz treffen und von dort aus mal an nem wochenende zum nürburgring? ^^ ich mein, warum haben wir sonst nen sportroadster&sportcoupe ;)

ps: für alle die, die nicht "rüber" fahren wollen ... da gibts ja auch nen cafe direkt an der zufahrt. dort könnte man auch was essen

Ich denke das Hermann (Netzfalke) da als Ortskundiger bestimmt ne passende Location auftreiben wird.
Und ne Ausfahrt mit anschliessend lecker wat auf die Gabel ist nie falsch.:d

ich finde wechselnde locations klasse :t ... so sieht man mal was vom pott!!! :d

... desweiteren sind wechselnde standorte natürlich auch mit unterschiedlichen ausfahrtsmöglichkeiten (strecken) verbunden, was der sache bestimmt gut tun würde ...

Die Frage ist wie hoch die Bereitschaft für die wechselnde Treffpunkte sind. Ich denke im Rahmen von 50km lässt sich jeder begeistern, aber wenn ich mir kartentechnisch die Entfernung von Dortmund zum bereits vorgeschlagenen CDS in Moers anschaue, also ich weiß nicht...

Nürnburgring finde ich auch eine gute Idee, aber im Rahmen eines Stammtisches, gerade für diejenigen die sich nicht auf die Strecke wagen, finde ich die Anfahrt nur für Kaffee und Kuchen ein wenig weit.

Sollten sich interessierte aus der Gruppe finden sollte wir lieber einen seperaten Ausflug planen, als das als monatlichen Treffpunkt zu wählen.
Natürlich können zeitlich nicht immer alle, aber wenn wir halbwegs zentral im Ruhrgebiet bleiben, wird die Teilnehmeranzahl zumindest konstant bleiben (hoffe ich).

Daher wäre mein Vorschlag für das nächste Treffen wieder relativ zentral bezogen auf unseren Einzugsbereich Dortmund, Düsseldorf, Mettmann, Krefeld, Verlbert, Hagen, Essen, Bochum, Herne, Dorsten usw...

http://www.frankys-wasserbahnhof.de/

Gerade die Location birgt potential für klasse Foto´s... Und im Sommer gibt´s nen Barbeque Grill im Biergarten... ;)

Hi Thorsten,

stimme ich dir voll zu. Ich finde auch, dass wir die Treffen in diesem Rahmen haben sollten. Alle 4 Wochen und wer kann der kann.

Ausfahrten kann man ja separat planen.

Location hörst sich gut an. :t

LG Anjuwe

Och neee, ich Depp habs verpasst! Hab Sonntag nur faul auf dem Balkon gelegen... :(

Aber wie es auf den Bildern aussieht, war gar kein Coupé dabei?? Da hät ich mich schän Abseits hinstellen können ;)

Auf den Fotos sind nicht komplett alle zu sehen, aber wenn ich es richtig überschaut habe, waren tatsächlich 0 Coupes anwesend. Um die Aussenseiter-Quote dennoch zu erfüllen haben "anjuwe", "Z3 Silver/Black" und meine Wenigkeit dann diesmal den Part übernommen... :wm

Und Bea nich zu vergessen:7

'Gruß Anja

Upps, stimmt, die Bea hätte ich jetzt "unterschlagen", bzw. gedanklich in einen z4 gesetzt...

Entschuldigung, ich habe keine Erklärung für mein Verhalten :w *kicher*

Habe ich zwar auch keine Erklärung für aber es sei dir '"verziehen":7

Anja

gibts denn nu einen neuen fred mit Termin und Location?????;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten