Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hallo Leutz,

die Rückfahrt war noch ganz schön ruppig ... die Dame Daisy hatte den Schnee zwar unterwegs schon abgeworfen, aber irgenwie wollte sie mich von der Bahn blasen. Nicht nett ...

Oliver, wir haben uns zwar kaum unterhalten können...aber wieviel hast Du heute abend bezahlt?
@Bea ... selbst schuld, als ich rüber kam, hast du ja die Flucht ergriffen :-) ... und bezahlen? Ich dachte ich war eingeladen?

@all Es war ein sehr netter Abend mit Euch den ich bestimmt bald fortsetzen werde.
Greetz
Bolli

sind ja nur noch knappe 3 wochen bis zum nächsten Stammtisch :t

dann wird die sitzordnung geändert, der klassenbuchführer hat sicherlich schon eine neue erstellt :frech:

da es 2009 ja so gut wie nie geklappt hat mal im neuen Jahr versuchen ob ich da endlich mal nen termin finde

einen Termin brauchst du nicht finden...den geben wir Dir vor...Du mußt Dir dann den Abend nicht mit anderweitigen Terminen verplanen :w

letztes Jahr mal endlich geklappt und was war..... über 1std auf der A1 im Stau und CDS auch net erreicht.....
Oberhausen US Car Treffen haben wir uns auch nur kurz sehen können

man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Schicke immer Bea damit die Z3 Fahne wenigstens etwas hoch gehalten wird.

Hey,

na denn mal glückwunsch zum Z :t:t
schicke sitze hast du da.. hast doch letztens gesagt du hättest lieber die normalen oder :d:d:d:X

Gruß
Mike

Ne ne, Jörg hat gesagt als er bei mir drin saß: Genau so muß es sein....:t

Aber Jörg, wir haben Dich doch nicht beeinflusst, wir haben nur über Zetti's gesprochen und haben Dich einmal probesitzen lassen, mehr nicht....:d:b:d

Ne ne, Jörg hat gesagt als er bei mir drin saß: Genau so muß es sein....:t

Aber Jörg, wir haben Dich doch nicht beeinflusst, wir haben nur über Zetti's gesprochen und haben Dich einmal probesitzen lassen, mehr nicht....:d:b:d

ich hoffe damit meinte er nicht deine komischen mit stoff bezogenen interieurleisten :d:d:d:d:9

Hallo verehrte Z-Gemeinde!

Wollte hier in unserer lokalen Runde mal nachfragen, ob jemand einen guten Felgenaufbereiter in unserer Gegend kennt..
Hintergrund: Mein neues Spielzeug hat auf einer 108er einen ca. 20cm langen Bordsteinschaden.
Würde diesen kleinen Mackel gern beheben lassen, bevor die Sommerreifen-Zeit anbricht.

Falls also jemand einen Kontakt hat..immer her damit ;-)

Danke vorab
Gruß Jörg

Hallo verehrte Z-Gemeinde!

Wollte hier in unserer lokalen Runde mal nachfragen, ob jemand einen guten Felgenaufbereiter in unserer Gegend kennt..
Hintergrund: Mein neues Spielzeug hat auf einer 108er einen ca. 20cm langen Bordsteinschaden.
Würde diesen kleinen Mackel gern beheben lassen, bevor die Sommerreifen-Zeit anbricht.

Falls also jemand einen Kontakt hat..immer her damit ;-)

Danke vorab
Gruß Jörg
Hallo,

ich habe auch gerade eine Felge mit Macken vom Bordstein beim Aufbereiter. Er hat schon einmal 2 Felgen von mir repariert. Ist total super geworden. Es ist Rindt in Oberhausen.
Ich muss 50€ für die Raparatur und 20€ für Reifendemontage, Montage und Wuchten bezahlen.
www.rindt-felgen.com

Hast du persönliche Erfahrungen mit den Leuten?Wenn ja, bitte ich um eine kleine Stellungnahme...
Gruß Jörg

Hallo,

ich habe auch gerade eine Felge mit Macken vom Bordstein beim Aufbereiter. Er hat schon einmal 2 Felgen von mir repariert. Ist total super geworden. Es ist Rindt in Oberhausen.
Ich muss 50€ für die Raparatur und 20€ für Reifendemontage, Montage und Wuchten bezahlen.
www.rindt-felgen.com

Danke für die Einschätzung, werde dort mal vorbeifahren, wenn ich in der Nähe bin
Gruß Jörg

So liebe Leuts, wollte nur mal anmerken das es bald wieder soweit ist:

Der nächste Stammi findet natürlich schon am Freitag 05.02.2010 wie gewohnt um 19.30 im Roadstop statt.....hicks

Gruß der Schneebeseiteräumer........:3devilish

PS. Wer kümmt denn so alles ?

Frank und schneebeiseiteräumer? du und dein SUV :s:+

Wenn nicht wieder 2m Schnee liegt bin ich auch dabei

Hero,
Du kannst doch dann mit dem Frontspoiler Schneeschieben. Hast doch die gleiche Farbe wie die Räumfahrzeuge der Strassenmeisterei.
Wäre nur noch klasse wenn Du dann noch Streusalz hinten ablässt.
:d:d:d}(

Frank und schneebeiseiteräumer? du und dein SUV :s:+

Wenn nicht wieder 2m Schnee liegt bin ich auch dabei

damit baue ich mir gerade ein zweites standbein auf :9
da die stadt kein salz mehr hat, hab ich da gute chancen:d

Damit könntest Du wahrlich jetzt ein Vermögen machen.
Ich denke die Gemeinden würden alles zahlen um an Salz zu kommen.
Allerdings ist Deine Ladekapazität im Zetti ja alles andere als üppig. Unser E89 wäre ja noch viel schlechter dafür geeignet.

damit baue ich mir gerade ein zweites standbein auf :9
da die stadt kein salz mehr hat, hab ich da gute chancen:d

Damit könntest Du wahrlich jetzt ein Vermögen machen.
Ich denke die Gemeinden würden alles zahlen um an Salz zu kommen.
Allerdings ist Deine Ladekapazität im Zetti ja alles andere als üppig. Unser E89 wäre ja noch viel schlechter dafür geeignet.

ich glaub daraus wird nichts... wollten gestern einkaufen und siehe da, selbst im supermarkt gab es kein salz mehr :# kauft die stadt jetzt schon alle kochsalz vorräte auf??:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten