Ruhrarchitekt
Rekordpraktikant
... deshalb auch 365 (366) Tage im Jahr fahren ... fahren ... fahren !!!!!!
(Gruß an all die Saisonkennzeichen
)
(Gruß an all die Saisonkennzeichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKSAGUNG ! ! !
Hallo Ihr lieben.
Ich bin seit vorgestern Zetti los. Er wurde an einen netten User hier aus dem Board am Mittwoch übergeben .
Wollte mich auf diesem Wege, an alle die mich so lange ( etwas länger als sechs Jahre) mit dem E85 begleitet haben, einmal DANKEN.
Es war eine tolle Zeit , die vielen Treffen, Schrauberaktionen ( ne MULTITREIBER ) und auch Stammis. Doch nun war die Zeit gekommen ihn in gute Hände abzugeben.
Der kleine wird dieses Jahr zehn Jahre alt und es kommen halt vielleicht doch grössere reperaturen.( meine Meinung )
Die, die mich länger kannten, wussten auch , das ich mich mit dem Design nach sechs Jahren immer noch nicht so recht anfreunden konnte. Aber vielleicht hat es das Auto am ende doch ausgemacht. Denn er fuhr einfach nur geil !
Ich möchte jedoch weiterhin ( wenn ich darf ) zum Stammi kommen. Denn dort sind meist doch nette Leute dabei.
Gruß
Dobo:)
Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches sich im perfekten Zustand :) befindet. Gerade mal 60tkm Laufleistung,
keinen Steinschlag, Beulen und Kratzerfrei mit einer 1- A Fahrzeughistorie incl. alten Tüv-Berichten, durchgehend BMW Checkheft usw..
Da waren einige Zettis aus 2006 und 2007 dabei, die nicht annähernd diesen Zustand hatten.
Von den Investitionen (Fahrwerk, Räder, Hifi Anlage etc..) spreche ich gar nicht.
Jetzt noch etwasPflege (Liquid- Glass, Verdeckimprägnierung, bisschen was muss man auch selber machen) und der Sommer kann kommen.
Danke nochmal an Dobo für die perfekte Abwicklung![]()
Gruß Kalli
Ich habe ein Fahrzeug gekauft welches sich im perfekten Zustand :) befindet. Gerade mal 60tkm Laufleistung,
keinen Steinschlag, Beulen und Kratzerfrei mit einer 1- A Fahrzeughistorie incl. alten Tüv-Berichten, durchgehend BMW Checkheft usw..
Da waren einige Zettis aus 2006 und 2007 dabei, die nicht annähernd diesen Zustand hatten.
Von den Investitionen (Fahrwerk, Räder, Hifi Anlage etc..) spreche ich gar nicht.
Jetzt noch etwasPflege (Liquid- Glass, Verdeckimprägnierung, bisschen was muss man auch selber machen) und der Sommer kann kommen.
Danke nochmal an Dobo für die perfekte Abwicklung![]()
Gruß Kalli
ja das hat richtig LAUNE gemachtWar ein klasse "Mädelz" Stammtischlange nicht mehr so viel gelacht. Danke Jungs
![]()
Du meinst am 1tenIch schau mal was da so geht . . . werds am 3ten sehr spontan entscheiden.
Grüßle Seb!