Neues 3er Coupe

AW: Neues 3er Coupe

Z4 Junkie schrieb:
Hast en Bild vom 8er?

Bitteschön:

850_35small.jpg

:M
http://www.e31.net/pics/850_35small.jpg

Schönes Auto!! Wer weiß, ob da nicht mal en Nachfolger kommt...

Da haste recht Dario, die Ähnlichkeit zum neuen 3er ist gegeben! :M

• Like
Reaktionen: FX.

FX. schrieb:
Eher Audi, aber sieh dir mal den E31 (8er) an... :w

hehehe jaja immer schön deine infos bei CE holen wo du nichtmal schreiben darfst :X und hierher transferieren :d :d :d

;)

IQ-Man schrieb:
Na ich glaub ich weiß schon, was mein nächstes Auto wird :t Bei den M3 Bildern kann man gut die tolle Form der Türen erkennen. Tolles Ding, das Coupe. Lediglich die beiden einzelnen Auspuffrohre gehen ja mal garnicht.

Keine Angst ! die Bilder zeigen nicht den M3 ;) bloss ein "normalo Coupe"

Der M3 vom E90 (E92) wird auch 4Endrohre haben.

Z4 Junkie schrieb:
Schönes Auto!! Wer weiß, ob da nicht mal en Nachfolger kommt...

Da haste recht Dario, die Ähnlichkeit zum neuen 3er ist gegeben! :M

:O wenn man es genau nimmt, hat er auch Ähnlichkleit zum Landrover, denn der steht auch auf 4 Rädern :s :b :X

als ehemaliger 850 Fahrer sehe ich jedenfalls auf diesen Fotos keinerlei Ähnlichkeit zwischen diesem 3er Pummelchen und der schlanken Karrosserie des einstigen 8ers, der mit seinem flachen und breiten Auftritt optisch schon eher mit dem Testarossa von Ferrari zu vergleichen war :w q:

fr.jpg

Tuning%20BMW%20850i%20001.jpg

testarossa_1.jpg

inquerior schrieb:
hehehe jaja immer schön deine infos bei CE holen wo du nichtmal schreiben darfst :X und hierher transferieren :d :d :d

;)

Bei CE darf ich schreiben, mach ich aber nicht. :P

zetatres schrieb:
:O wenn man es genau nimmt, hat er auch Ähnlichkleit zum Landrover, denn der steht auch auf 4 Rädern :s :b :X

als ehemaliger 850 Fahrer sehe ich jedenfalls auf diesen Fotos keinerlei Ähnlichkeit zwischen diesem 3er Pummelchen und der schlanken Karrosserie des einstigen 8ers, der mit seinem flachen und breiten Auftritt optisch schon eher mit dem Testarossa von Ferrari zu vergleichen war :w q:

Der Vergleich mit dem 8er wurde bloss wegen den Rücklichtern gemacht, da es hiess die Form sei von Audi abgekupfert mit den enger werdenden Leuchten, aber der 8er hatte diese eben auch schon ;)

@Dario, du solltest deine Infos so weiterliefern wie sie ursprünglich gemeint waren und nicht aus infos - fehlinfos produzieren :# :P :P :P

Die Heckleuchten sind besser als bei der Limo :t Bisserl lang das Heck &: - aber ich muss ihn in Natura sehn. Von vorne gefällt er mir sehr gut. Bei dem untersten Bild ähnelt er bisserl dem 7er FL........&:

Mir gefällt das Heck sehr gut (ähnelt tatsächlich am ehesten dem 346). Die Front sieht ebenfalls deutlich besser aus als bei der Limousine. Und die doppelseitige Auspuffanlage (wartet mal auf die technischen Specs von dem Ding :d ) fand ich bei Audi sowieso immer schon schöner. Nicht so gut gefällt mir diese aufdringliche Sicke, die sich an der Seite langzieht. Geht aber gerade noch so :)

IQ-Man schrieb:
@ Hockeyspeedyy,

Tomaten auf den Augen? :X ;)
Bis auf den etwas schmaleren Innenteil haben die Rückleuchten aber auch kein einziges, gemeinsames Detail. Jede, aber auch wirklich jede einzelne Linie verläuft unterschiedlich.

Da findet man ja schon mehr Gemeinsamkeiten zu den Rückleuchten des E46, deren schmalerer Innenteil unten, anstatt nun oben, war.

.....du hast mir die Tomaten von den Augen auch noch nicht weggenommen. :d %:
Für mich alles zu ähnlich, aber das ist ja nicht nur bei dem Modell so.
Ganz schlimm wirds beim kommenden Golf, der wirklich fast genauso aussieht wie der A3. b: Sieht ja schon dynamisch aus, aber leider nicht eigenständig genug.

Gruß,
ben

öhm nö nicht wirklich.. hatte ich ja auch nicht geschrieben das es beim M3E46 anders wäre. :w
Es sieht nur sehr etwas seltsam aus, ggf. liegt es auch an dem Mittelteil das irgendwie weiter nach unten ragt als die außenliegenden Ränder des Hecks.

am besten wir warten das Endergebnis ab, then we will see

DSTephan schrieb:

öhm nö nicht wirklich.. hatte ich ja auch nicht geschrieben das es beim M3E46 anders wäre. :w
Es sieht nur sehr etwas seltsam aus, ggf. liegt es auch an dem Mittelteil das irgendwie weiter nach unten ragt als die außenliegenden Ränder des Hecks.

am besten wir warten das Endergebnis ab, then we will see

Klar das ist ja auch alles noch Tarnung, sieht man ja %: die Richtige Heckschürze wird ganz bestimmt nicht SO aussehen :7

na wenn das mal nicht gut assieht !!! :w

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:M

Zurück
Oben Unten