--- neues Angebot 3.0si ---

dietrich77

Fahrer
.

:9:9:9 Hallo Leute :P:P:P

ich bins mal wieder... der der kein Auto abbekommt und eigentlich einen 2.5si Autom. gesucht hat...

Gesucht hat deswegen, weil ich heute ein neues Angebot bei Autoscout gesehen habe.

Ich bitte Euch noch einmal (Ihr als Profis) Euch das Auto anzusehen.

LINK

Meine :K sagt es wären zu viele PS für mich... aber abgesehen davon... Ist der Preis gut???

Der Verkäufer "kann" nur noch 300€ runter gehen... bis dato jedenfalls weil heute erst "reingekommen".

Bitte um Eure ernst gemeinten Meinungen.

Vielen Dank im Voraus,

dietrich77

AW: --- neues Angebot 3.0si ---

Von der Austattung her toll und die Laufleistung und das Alter passen auch.
Es ist natürlich ein Händlerpreis am Anfang der neuen Saison - auf dem freien Markt wären vielleicht noch ca. 3000 Euronen zu sparen sein

Und Automatik bei einem Roadster finde ich wie Wildbraten mit Weisswein..

Ich find ihn auch zu teuer, die von kerkermeister genannten 3.000€ sollten hinkommen...

Interessant finde ich, dass er idrive hat :wm

danke für Eure netten Worte.
Ich muss wohl doch noch mal in mich gehen... aber autom. sollte es sein (bitte keine Grundsatzdiskussionen *gg).

3k wird der Händler def. nicht herunter gehen... Ich denke sein absolutes Limit sind die 800€ auf 38k... das bei einem Neupreis von 56k 07/08...

abgesehen davon, das die Beschreibung des Wagens ziemlich irreführend ist, kostet der Wagen genau 2/3 vom Neupreis ist ist nichtmals ein Jahr alt

klar irgendwo steht immer einer der günstiger ist, nur wie lange willst Du warten bzw. suchen ? bis Herbst ? &:

wenn er Dir gefällt v.a. die Farbkombi paßt, dann würde ich ihn kaufen :t

Bei dem Preis würde ich eher schon mal nach einem M schielen und Ärger mit der :K in kauf nehmen :X:X:b:b:d:d

ich danke Euch für die Hinweise.. muss ich doch noch mal anrufen... in GERA!!!!

Wenn schon von Seiten der :K PS-Bedenken angemeldet werden und Automatik gewünscht ist, ist das da nicht der schönere Cruiser?? :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Mein alter Herr fährt so ein schönes Auto... 12-13L, schnell wie ein si allemal, viel geilerer Sound mit Automatik und erstaunlich handlich!
Und individuell!
Und: Der :K extrem gut vermittelbar!!!

Nur so eine Idee...
Oder geht es Dir um die ZZZZ-Agilität, nur Automatik muss eben sein :X ?

Gruss, Ingo

Wenn schon von Seiten der :K PS-Bedenken angemeldet werden und Automatik gewünscht ist, ist das da nicht der schönere Cruiser?? :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Mein alter Herr fährt so ein schönes Auto... 12-13L, schnell wie ein si allemal, viel geilerer Sound mit Automatik und erstaunlich handlich!
Und individuell!
Und: Der :K extrem gut vermittelbar!!!

Nur so eine Idee...
Oder geht es Dir um die ZZZZ-Agilität, nur Automatik muss eben sein :X ?

Gruss, Ingo

Hallo Trueblue,

danke Dir für eine Alternative... Aber es muss wohl auf jeden Fall ein ZZZZ sein. Da muss man auch mal taub sein auf dem Ohr in die die :K hineinspricht :9

Es sollte nur eine Automat sein... dies hat mir eine Probefahrt verbaut... das war ein wirklich schönes Fahren... und da sind ja auch noch die Peddels *gg*

LG
dietrich77

och lassts doch dass automatik-gebashe...

was hat der sound mit automatik zu tun? -> nüscht, meiner brüllt genauso wie manuell
kann man auch bei ner automatik manuell schalten -> klar
will mans -> nö wozu, so schnell wie die schaltet, schalte eh keiner händisch, aber können kann man...

grüße

Also bevor ich meinen handschalter gekauft habe bin ich einen 3.0si mit Sportautomatk gefahren und ich muß sagen war wirklich ein schönes fahren einfach TOP.

och lassts doch dass automatik-gebashe...

was hat der sound mit automatik zu tun? -> nüscht, meiner brüllt genauso wie manuell
kann man auch bei ner automatik manuell schalten -> klar
will mans -> nö wozu, so schnell wie die schaltet, schalte eh keiner händisch, aber können kann man...

grüße

bin beides gefahren......ich hab mit meinem schalter wesentlich mehr an fahrspaß und bekomm mehr "sound" heraus....schon allein durchs zwischengas geben beim runterschalten.....

Hier möchte ich mal eine Statistik ziehen: :s

Die Frage lautete: Ist der Preis für ein bestimmtes Angebot angemessen.

Darauf gehen ein: 4 Beiträge

Auf die gar nicht gestellte Frage, ob ein Automatikgetriebe sinnvoll ist oder nicht, gehen ein: 7 Beiträge

Die Motorleistung, die für den Threadersteller ohnehin schon eher am oberen Ende liegt, empfiehlt noch weiter zu steigern: 1 Beitrag

Die weiteren Beiträge des Threaderstellers sind hier naturgemäß nicht mitgezählt.

Ergo: genau 2 Drittel (plus mein Beitrag) an der Frage vorbei. :B Leider ist ein solches Ergebnis nicht untypisch für das Forum.

Hier möchte ich mal eine Statistik ziehen: :s

Die Frage lautete: Ist der Preis für ein bestimmtes Angebot angemessen.

Darauf gehen ein: 4 Beiträge

Auf die gar nicht gestellte Frage, ob ein Automatikgetriebe sinnvoll ist oder nicht, gehen ein: 7 Beiträge

:t Du hast recht und da ich einer jener bin, entschuldige ich mich hiermit.

Hallo Mr. Korinthen- :lost::12toiletz

Die von Dir angesprochenen 4 Beitragen haben die Preisgeschichte hinreichend beleuchtet, wie ich finde... außerdem sind wir ein DiskussionsFORUM hier!

Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“

von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
Außerdem wird der Threadstarter sicherlich noch einmal nachfragen, wenn er weitergehende Einschätzungen hören möchte!

Bleib´ mal locker! :t

Gruss, Ingo

Hey Leute,

bleibt mal locker !!! Wir sind hier doch ein Forum... wie trueblue schon gesagt hat.

Eben darum darf JEDER seine Meinung kund tun. Ebenfalls sind Ideen oder Gedankesprünge sicherlich erwünscht.

Ich finde generell haben hier motzene User nichts zu suchen... piep piep wir ham´ uns hier alle lieb.

Trotzdem darf man aber auch mal seine Meinung kund tun...

dietrich77

Man kann auch mit dem Automaten Zwischengas geben &:
Ansonsten schönes Auto, nur Bilder fehlen x)

Meine Automatik-Aversion ist übrigens homemade:

Da meine Mutter nur Automatik fahren darf und will :X , hat mein alter Herr die schönsten Autos immer nur mit Automatik gekauft- zum Heulen ;( !

Und ich durfte dann erfahren, wie tolle Autos im Würgegriff der Automatik zu unwürdigen Gummibandbeschleunigern degradiert wurden!

Sorry!
Aber ich würde auch einen X5, X6, S-Klasse, 7er und sogar einen Öltanker mit Handschaltung fahren, wenn es das dort gäbe!

Gruss, Ingo

ehrlich gesagt haben mich threadausläufer, oder auch off-topic-posts genannt, vor großen fehlern bewahrt! so erwähnte ich mal in einem nebensatz, obwohl es gar nicht zum thema passte, dass ich kein mfw mitbestellen wollte! nachdem man dann einige meinungen dazugelesen hatte, habe ich meine bestellung sofort geändert....ich war heilfroh!!

Zurück
Oben Unten