--- neues Angebot 3.0si ---

AW: --- neues Angebot 3.0si ---

eben...selbst vom dümmsten (post) kann man noch was lernen, daher: locker bleiben...

zum thema: automatik TOP!!!...:+

kleiner scherz...

also preis find ich auch rel. hoch...wenn aber alles soweit stimmt schlag zu....

Ich würde auch bei der Ausstattung genau hinschauen vor Ort.

Die scheint im Inserat etwas willkürlich. Neben dem erwähnten i-Drive (allein das ist ja im E85 schon einige Mille wert, da Alleinstellungsmerkmal), hat er angeblich auch 6 Airbags (hat er die wirklich, und wenn ja, wo?), M-Paket + Sport-Paket (kenne jetzt die Pakete nicht sooo genau, aber erscheint irgendwie redundant), etc.

Preis erscheint mir im Vergleich zu anderen Zettis und Autos dieser Klasse auch etwas hoch, zumal er im Osten steht. Aber relativ zum Alter und Laufleistung ist es ok (meiner Meinung nach!).

Hi Leute,

es kam wie es kommen musste... das Auto fällt aus meinem "Raster". Das Nappa-Leder in orange?braun? geht mal gar nicht... so muss ich wieder weiter suchen...

Hoffe ich finde noch was... so langsam wird es knapp mit der Prämie *gg*

LG und Danke
dietrich77

l27780j122.jpg

Hallo zusammen,

zuerst einmal: Ein ganz tolles Forum hier, schon viele interessante Beiträge hier gefunden. Danke dafür :-)

Aber warum werden eigentlich bei solchen Fragen wie die in diesem Thread (die ursprüngliche von dietrich77) immer nur Links auf autoscout und mobile.de gepostet? Und nichtmal wenigstens die Eckdaten der Kiste?

Die Links tun ja nach paar Tagen/Wochen/Monaten nicht mehr und so ist der Nutzwert für Fremdleser wie mich, die sich auch grade ein Bild vom Markt machen wollen, natürlich sehr eingeschränkt..

Jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als euch mit ähnlichen Fragen zu belästigen und Meinungen zu anderen Angeboten abzufragen. Oder seht ihr für mich als interessierten Mitleser noch einen geschickteren Weg mir einen Überblick über die Marktsituation zu verschaffen?

Besten Gruß
Michel

Jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als euch mit ähnlichen Fragen zu belästigen und Meinungen zu anderen Angeboten abzufragen. Oder seht ihr für mich als interessierten Mitleser noch einen geschickteren Weg mir einen Überblick über die Marktsituation zu verschaffen?

Ich denke dieser Thread ist eher die Ausnahme, in den meisten anderen sind Eckdaten zu finden.
Ansonsten viel Glück bei der Suche und du selber kannst es ja jetzt besser machen, als die vor dir :t

Hallo Leute!

....ich kann den preis aus Schweizer sicht nur sehr schlecht beurteilen:y
aber hört sich nicht so schlecht an!

3.0si...ist genial, mach Dir mal keine sorgen die:K wird schon noch auf den geschmack kommen....und die pferdchen schätzen lernen;)

Grüsse
Mikes

ich finde gerade diese ausstattung traumhaft. braunes leder und schwarz von aussen :9 nur leider viel zu selten zu finden :-(

Hi Leute,

es kam wie es kommen musste... das Auto fällt aus meinem "Raster". Das Nappa-Leder in orange?braun? geht mal gar nicht... so muss ich wieder weiter suchen...

Hoffe ich finde noch was... so langsam wird es knapp mit der Prämie *gg*

LG und Danke
dietrich77

l27780j122.jpg

ich finde gerade diese ausstattung traumhaft. braunes leder und schwarz von aussen :9 nur leider viel zu selten zu finden :-(

Danke Dir für diesen netten Zuspruch! Und weißt Du was... Du hast verdammt Recht. Nachdem ich mit gemischten Gefühlen zu dem :) gefahren bin (400km!!!) habe ich und sogar meine :K uns in den Zetti verliebt.

Seit dem wird er fleißig bewegt und geputzt... hoffentlich Allzeit knitterfrei!!!
Das Leder in Caramel sieht übrigens sehr edel aus und keineswegs unpassend...

LG
dietrich77

Ich denke dieser Thread ist eher die Ausnahme, in den meisten anderen sind Eckdaten zu finden.
Ansonsten viel Glück bei der Suche und du selber kannst es ja jetzt besser machen, als die vor dir :t

Danke, werde ich versuchen :)

Und glückwunsch auch an dietrich77, nach dem einen Bild dass ich kenne hast du da einen sehr schönen Wagen gekauft.
Ich schwanke grade noch hin und her bei genau der Frage ob ich das Leder caramel schick finde oder nicht. Habe es aber leider bisher nur auf Bildern gesehen..

Kannst du mir die Eckdaten deines Wagens nochmal posten und mir auch den Preis nennen falls man das fragen darf? Ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen ob die wenigen Exclusives die es gibt in caramel und champagner teurer verkauft werden als die mit schwarzem Leder.

gute fahrt
Michel

das Angebot habe ich nur in Anspruch genommen, weil
a) die Abwrackprämie noch dazu gekommen bzw abgezogen wurde und
b) das Auto aus dem Premium-Selektion Pool kommt (4% Finazierzung)

Gesamtpreis: 47k < edit: sry 37k > (aua - ich weiß ganz so "billig" war er dann doch nicht aber im Vergleich zu den damals aktuellen Angeboten war dies das beste... wirklich!)

Bj.: August 2008
KM-Leistung 10.000
Vollausstattung
Neupreis: 55k

Wenn ich Dir noch mal die genauen Merkmale aufzählen soll, dann sag noch mal Bescheid. Es sind mir für jetzt einfach zu viele Sachen *gg*

Alles im allem bin ich aber mit der Entscheidung (trotz des hohen Preises) sehr zufrieden, putze das tolle Stück ein mal die Woche und fahre mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Jetzt weiß ich mal endlich wieder wofür ich überhaupt arbeite... sehr gut!!!

LG
dietrich77

P.S.: Auch die 265PS sind von meiner Liebsten akzeptiert worden... Sie fährt selber sehr gerne damit... (ich traue ihr das auch zu *gg*)

Du hast für einen Z4 3.0si EZ 08/2008 wirklich EUR 48.000,- bezahlt? :O

Gesamtpreis: 47k

Bj.: August 2008
KM-Leistung 10.000
Vollausstattung
Neupreis: 55k

:O :O :O

Der Automarkt liegt gerade am Boden, insbesondere für Luxusfahrzeuge - das ist Dir nicht entgangen, oder?

Für einen NEUEN Z4 würde ich 13-15 % Rabatt veranschlagen, für ein Auslaufmodell eher etwas mehr. Das wären bei 15% dann 55k-8250=46750k NEU minus Abwrackprämie, also ergibt sich ein reeller NEUpreis von 44.250 € in absoluter Wunschausstattung ohne irgendeinen Kilometer

Wieso ist Deiner ein 3/4 jahr alt, hat bereits einen Vorbesitzer, schon 10tkm auf dem Tacho und kostet 3 Mille mehr? b:

DAS wäre mir höchstens eine DREI vorn wert gewesen...

oh oh. Ich hoffe ich hab mit meiner Frage jetzt kein Unheil angerichtet.. :X

oh oh. Ich hoffe ich hab mit meiner Frage jetzt kein Unheil angerichtet.. :X

Nein, hast Du nicht. Du suchst noch? Dann kannst Du daraus ja lernen :d

Auf Anhieb habe ich bei mobile diesen neuen alten Z4 gefunden:
Baujahr 2009, keine Kilometer, angeblich Vollausstattung, schwarz, und preislich geht da auch noch was, unter Anrechnung der Abwackprämie sollte der Endpreis DEUTLICH unter 40k liegen... aber lies selbst:

BMW Z4 3.0si Roadster, Vollausstattung! Neufahrzeug 42.500 EUR
!!qUL!)wBW0~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKG6FOO3i!~~_24.JPG

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 42.500 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%)

Kilometerstand: 100 km
Leistung: 195 kW / 265 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: 8,5 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 12,4 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 6,2 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 204 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 4/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: saphirschwarz metallic
Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Farbe: saphirschwarz metallic, Polster: Leder Oregon beige, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Advantage Paket, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, EUROPlus Garantie, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket, Blinkleuchte weiß, Neufahrzeug ohne Zulassung!, (ANR: 015360)

Händler

Auto Cloppenburg GmbH Trier
Niederkircher Str. 4
54294 Trier
Deutschland
Tel.: +49 (0)651 840880
Fax: +49 (0)651 8408839
Händler bei
mobileLogo_52x13_GERMANY.gif
seit 15.05.2001
Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter: http://home.mobile.de/SCHAEFER-TRIER

Fahrzeugnummer (für Anfragen): 015360_M

oh.... sagte ich 47k??? ich meinte natürlich 37k sorry!!!
Bitte hört nun auf... ein Schreibfehler. Man kommt einfach durcheinander bei so vielen "k"´s *gg*

LG
dietrich77

oh.... sagte ich 47k??? ich meinte natürlich 37k sorry!!!
Bitte hört nun auf... ein Schreibfehler. Man kommt einfach durcheinander bei so vielen "k"´s *gg*

LG
dietrich77

Dann meinen herzlichen Glückwunsch, Spitzenwagen zum guten Preis. MIR würden 10k Unterschied schon auffallen... ;)

Und ich hatte Dich schon in die realitätsferne Ecke gestellt... :b

Grüße, Tilly

Schon besser. Mein 3.0si hat mich mit fast Maximalausstattung vor der Finanzkrise usw mit ca 50'000 km und 2 Altersjahren 28k Euro gekostet. Wie sich das jetzt genau mit deinem Preis vergleichen laesst, weiss ich nicht. Ich wuensch dir aber viel Spass damit! Bei mir ists Mitternachtsblau und cremefarbenes Inneres ... ich find diese dunkel/hell Kombis sehr edel und steig immer noch sehr gerne ein.

@tanteLilly: Bei unseren Wägelchen darf man auch einmal ab und zu ein wenig dekadent tun oder nicht *gg* Mir IST es auch aufgefallen. Allerdings erst NACH Eurem Aufschrei... zu Recht.

@voon: Der Preis kommt hin. Durch nachhaltige Recherche kommt der Preis bei Dir hin. Meiner "verliert" momentan so um die 500€. BAH!
Stell doch einmal ein Foto von Deinem rein. Entweder hier oder in dem Thread mit den "schönsten Vorumswägelchen".

LG
dietrich77

Zurück
Oben Unten