KalleZRoa
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich liebe meinen Z4 und finde ihn wunderschön, doch leider wird mir die Leistung zu wenig.
Ein Upgrade zum Z4M kommt nicht in Frage.
Also soll nächstes Jahr was neues her.
Meine Auswahl ist sehr Unterschiedlich, vielleicht könnt ihr helfen :-)
Welche Vor- und Nachteile fallen euch ein ?
Wer hat Erfahrung mit den Fahrzeugen?
Die Laufenden Kosten sollten mich nicht auffressen und im Tragbaren Rahmen bleiben :-)
Das Auto muss ein Navi besitzen/Automatik sein. Ansonsten heißt es umsoweniger, umso besser :-)
Zur Auswahl stehen:
- Audi R8 V10 Coupe
- Bmw M4 Coupe
- Jaguar F-Type R Coupe
- Nissan GTR
- Lamborghini Gallardo
Mein Momentaner Favorit ist der M4.
Turbomotor, 4-Sitze, DKG+Innenraum sind ein Traum und die Optik ist schlicht und doch sportlich.
Die Unterhaltskosten sind auch am günstigsten.
Der R8 wäre auch noch ein Traum, allerdings kein Turbomotor, wesentlich höherer Verbrauch, höhere Unterhaltskosten. Allerdings ist der Sound/Optik sehr geil.
Vom Jaguar hat mir jeder bekannte Kfzler abgeraden, zumal es Probleme bei Nasser Straße gibt.
Der Nissan GTR ist natürlich einfach Brachial. Lediglich der Innenraum und Getriebeprobleme sprechen dagegen.
Naja Lamborghini, in der Anschaffung kein Problem, allerdings wohl mit Abstand die höchsten Wartungskosten.
Was meint ihr ?
Habt ihr Erfahrungen ?
Ein Upgrade zum Z4M kommt nicht in Frage.
Also soll nächstes Jahr was neues her.
Meine Auswahl ist sehr Unterschiedlich, vielleicht könnt ihr helfen :-)
Welche Vor- und Nachteile fallen euch ein ?
Wer hat Erfahrung mit den Fahrzeugen?
Die Laufenden Kosten sollten mich nicht auffressen und im Tragbaren Rahmen bleiben :-)
Das Auto muss ein Navi besitzen/Automatik sein. Ansonsten heißt es umsoweniger, umso besser :-)
Zur Auswahl stehen:
- Audi R8 V10 Coupe
- Bmw M4 Coupe
- Jaguar F-Type R Coupe
- Nissan GTR
- Lamborghini Gallardo
Mein Momentaner Favorit ist der M4.
Turbomotor, 4-Sitze, DKG+Innenraum sind ein Traum und die Optik ist schlicht und doch sportlich.
Die Unterhaltskosten sind auch am günstigsten.
Der R8 wäre auch noch ein Traum, allerdings kein Turbomotor, wesentlich höherer Verbrauch, höhere Unterhaltskosten. Allerdings ist der Sound/Optik sehr geil.
Vom Jaguar hat mir jeder bekannte Kfzler abgeraden, zumal es Probleme bei Nasser Straße gibt.
Der Nissan GTR ist natürlich einfach Brachial. Lediglich der Innenraum und Getriebeprobleme sprechen dagegen.
Naja Lamborghini, in der Anschaffung kein Problem, allerdings wohl mit Abstand die höchsten Wartungskosten.
Was meint ihr ?
Habt ihr Erfahrungen ?