Neues Berner Wahrzeichen

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Musste gestern in Bern feststellen, dass die Japanischen Touristen langsam die Schnauze voll haben von Bärengraben,Zytglogge,Bundeshaus etc. Sie fotografieren fleissig weitaus interessantere Objekte...:b :d

Anhänge

• Bern.jpg
    Bern.jpg
    133 KB · Aufrufe: 15
AW: Neues Berner Wahrzeichen

CH Z4 schrieb:
Hallo

Musste gestern in Bern feststellen, dass die Japanischen Touristen langsam die Schnauze voll haben von Bärengraben,Zytglogge,Bundeshaus etc. Sie fotografieren fleissig weitaus interessantere Objekte...:b :d

:d :d :d :d

:t :w

So CH Z4 ist schuld....

Das waren keine Japaner sondern Chinesen!

Die haben den Z4 fotgrafiert und seine Bauteile...in den nächsten Monaten wird eine Schwemme von gefälschten Bremsbelägen, Windschutzscheiben, Alarmanlagen, Sitzen,... den europäischen Markt überfluten.

Zudem wird in 2 Jahren ein chinesischer Autobauer einen Zeng4 rausbringen, welcher dem ZZZZ sehr ähnlich sieht. Preis: 18.200 Euro mit Vollausstattung. Leistung: 340 SerienPS. Folgedessen wird sich jeder 18 jährige einen Zeng4 kaufen und das heutige Strassenbild dominieren...

DANKE CH Z4!

;)

...dummerweise wurden aber keine Bilder vom Fahrwerk gemacht - und so hat der Zeng4 weiterhin sowohl vorne als auch hinten die Starrachsen mit Blattfederung des Erfolgsmodells ZengSLK. %:

Die junge Kundschaft stört es aber nicht - schliesslich soll der Wagen in erster Linie vor Disco, Tankstelle und Fastfood-Laden gut aussehen.

Hat sich erledigt! Das Zeng- Werk ist dem Drei Schluchten Staudamm
zum Opfer gefallen! *blubblubblub* Weg isses. }( :+ :d ;) ;) ;)
2004-05-18-China_01-klein.jpg

Gerry schrieb:
Preis: 18.200 Euro mit Vollausstattung. Leistung: 340 SerienPS. Folgedessen wird sich jeder 18 jährige einen Zeng4 kaufen und das heutige Strassenbild dominieren...

DANKE CH Z4!

;)

Och super! Dann kann ich mir endlich mal einen ///M-Roadster leisten...:t :b

CH Z4 schrieb:
Hallo

Logisch, würde ich auch wenn ich ein Schlitzauge wäre, endlich mal ein richtiges Auto und nicht immer diese Reiskocher zuhause !! :d

Zurück
Oben Unten