Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute !
Nach 15 Jahren musste mal ein neues Bikemobil her !
Ist auch schon mit Winterreifen da der Zet im Winter nur selten bewegt wird !
Grüße aus dem Kohlenpott !!
ein Focus
.
und in weiss 
Hätte auch fast ein Bull-rad gekauft :) auch in dem schönen schwarz, hab mich allerdings in letzter Sekunde dann für ein deutsches *fg* Fahrrad entschiedenein Focus
.
Ist ein Hard-tail mit kompletter XT- Ausstattungund in weiss
![]()

Kompl. XT Schaltung und Rock Shox Reba Race Gabel !
Und da wir alles samt keine Bike Weltmeister werden wollen denke ich mal ist es Ok und jeder sich das Rad zulegt was für ihn am besten scheint !
Schlechte Markenräder wirds bestimmt nicht mehr geben![]()

hat nen extra "ladys" bike weil sie ziemlich klein ist... so... dann will ich unsere auch mal vorstellen...
meinehat nen extra "ladys" bike weil sie ziemlich klein ist...
mein ist das 2008er cube messemodell...
sind nicht ganz sauber, werden aber auch regelmäßig artgerecht gehalten!!

Sehr schön.. :)
Das einzige was ich mal machen müsste wäre, mi klicker besorgen
Bei "artgerechter haltung" ist das ohne ganz schön scheisse.. bin schonmal böse auf die fresse geflogen weil ich mitm Fuss abgerutscht bin![]()

Sehr schön.. :)
Das einzige was ich mal machen müsste wäre, mir klicker besorgen
Bei "artgerechter haltung" ist das ohne ganz schön scheisse.. bin schonmal böse auf die fresse geflogen...

das ist oftmal auch die ersten Tage mit Klickis so...
Kennen alle Klicki-Anfaenger wenn se ploetzlich anhalten muessen und dann nicht schnell genug ausklicken![]()
das ist dann echt schmerzhaft ^^Jaa aber dann fällste vielleicht eifnach zur seite und es tut nur halb so weh wie wenns dich dann bei voller fahrt auf nem Waldweg schmeisstdas ist dann echt schmerzhaft ^^

@ S3Raser
Was für ein Heckträger haste den da für Dein Bike ?
Sieht einfach und gut aus.
Kannste mal Marke und Preis angeben ?
Das ist ein "Eckla Porty" Universalträger. Passt einwandfrei auf den Z4 Kofferraumdeckel und hält absolut sicher. Kost so um die 100 Euro. Ist echt eine super LösungEs passen bis zu 3 Fahrräder auf einmal drauf.