Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DO-QP44 schrieb:Das entspricht bis auf die Felgen mal exakt meiner Bestellung...
So BMW, REINHAUEN!!!
tomx992 schrieb:Jippie!!!
Ein Markenkollege und auch Z4 Interessierter hat mir dieses Foto zur Verfügung gestellt.
Fast so sieht meiner aus!!!
![]()
und nun kinnlade wieder hochklappen![]()
tomx992 schrieb:Jippie!!!
Ein Markenkollege und auch Z4 Interessierter hat mir dieses Foto zur Verfügung gestellt.
Fast so sieht meiner aus!!!
![]()
und nun kinnlade wieder hochklappen![]()
lakolas schrieb:Täusche ich mich, oder sieht der auf dem Bild irgendiwe komisch aus?![]()
Nicht so wie alle anderen irgendwie
Jürgen
Das kann an der Farbe liegen Schwarz macht kleiner.lakolas schrieb:Keine Ahnung. Kann auch mit der Perspektive zusammenhängen, oder dass ich grade erst aufgestanden bin.
Hinten zu hoch zu lang zu dick, vorne zu kurz. Eher wien Honda altes modell oder so. Aber denke mal, dass es die Perspektive ist.
(Ausserdem wird er in Grau eh viel besser wirken)
Jürgen
lakolas schrieb:Keine Ahnung. Kann auch mit der Perspektive zusammenhängen, oder dass ich grade erst aufgestanden bin.
Hinten zu hoch zu lang zu dick, vorne zu kurz. Eher wien Honda altes modell oder so. Aber denke mal, dass es die Perspektive ist.
(Ausserdem wird er in Grau eh viel besser wirken)
Jürgen
tomx992 schrieb:steinigt ihn!!!!!
ich kann den M nicht mehr sehen!![]()
lakolas schrieb:OKOK, zieh mich aus der uskussion zurück. Hätte den aber ohne die Anmerkung: "Achtung das ist ein Z4 coupe" auf dem Foto glaub ich nicht erkannt."
Aber wie ich sehe, ist es mal wieder mein persönliches Problem![]()
Hauptsache ich weiß das es meiner ist, wenn ich davor stehe und einsteigen darf![]()
Ggf. lass ich mir dann die Papiere zeigen![]()
Bin schon gespannt, ab wann ich im Münsterland den ersten entdecken werde (wenn ich ihn erkenne)
Jürgen
JensItzig schrieb:Die Antenne![]()
obreitfelder schrieb:Zu dem Thema: Warum am Z4 und auch am neuen SLK, SL usw. diese Antennen? Waren die Probleme bei den Fahrzeugen mit Stossfängerantennen so groß? So sieht keine Lösung für das 21. Jahrhundert aus.![]()
Ciao Oli![]()