Andreas 325 Ci
macht Rennlizenz
Etwas neues aus der Kategorie: Was ist hier verkehrt?
Als Tipp:
Muss wohl ein WMB-Fahrer sein...
Als Tipp:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Andreas 325 Ci schrieb:Etwas neues aus der Kategorie: Was ist hier verkehrt?
![]()
Als Tipp:

callaway schrieb:hätte da aber zum ausgleich noch ein neues rätsel anzubieten:![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:da musste es aber seeeehr schnell gehen![]()
..... das geht ja auch EINFACH ...... würde allerdings gerne mal die Zeit stoppen, wie lange ihr (am besten bei halb-geschlossenen Augen) für das RICHTIGE Anziehen braucht ..... diese ollen Bindfaden-Schlüpper sehen nähmlich häufig rechtrum-wie-linksrum aus
Jenny1979 schrieb:Ja, schon klar Jungens .... im Ausziehen von den Dingern seit ihr sicher gaaaanz große klasse![]()
![]()
..... das geht ja auch EINFACH ...... würde allerdings gerne mal die Zeit stoppen, wie lange ihr (am besten bei halb-geschlossenen Augen) für das RICHTIGE Anziehen braucht ..... diese ollen Bindfaden-Schlüpper sehen nähmlich häufig rechtrum-wie-linksrum aus
![]()
![]()

Andreas 325 Ci schrieb:Hm, wie lange wir für das richtige Anziehen brauchen...? - Bei und selbst oder bei Euch?![]()
Aber das wäre doch mal was für eine Zwischenetappe beim nächsten Zettietreffen![]()
So eine Art LeMans Start mit Tangaverzögerung![]()
*lachwech*
....Jenny1979 schrieb:Ich würde vorschlagen: Fahrer zieht Beifahrer an .... ich fahre![]()
....

Jenny1979 schrieb:Hey Maaaaaaaaarc,
wäre das nicht etwas für die Rally der Siegerländer Kurvenjäger?![]()
*lachwech*
Ich würde vorschlagen: Fahrer zieht Beifahrer an .... ich fahre![]()
....
- wir werden mal in der nächsten Besprechung darüber nachdenken
!!! Marc S. for Z schrieb:Sie haben mich gerufen ???![]()
![]()
...hm- wir werden mal in der nächsten Besprechung darüber nachdenken
![]()
btw:
...habe Gestern schon mal ein paar nette Kurven getestet![]()
![]()
!!!

Jenny1979 schrieb:Tja Marc,
wenn du für alles so lange brauchst, wie für die Reaktion auf meinen Ruf, dann hast du wohl gleich beim Start schon wertvolle Zeit verschenkt!!!![]()
![]()
![]()

Jenny1979 schrieb:Ich würde vorschlagen: Fahrer zieht Beifahrer an .... ich fahre![]()
....

ZweiLiterZ3 schrieb:Ich wusste doch, .... irgendwas stimmt nicht![]()

Jenny1979 schrieb:Und das wäre was, häääääääääääää????![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:Ja das ich nocht nicht bei dir mitgefahren bin![]()
Ok, das war gemein
aber du kannst das vertragen ;-)Blacky75 schrieb:Mädel: string verkehrt rum?![]()