neues BMW Individual Zubehör für den Z4

DrPepper

Fahrer
Moin Moin!

Ich habe heute den neuen (2005er) Individual Katalog für den Z4 bekommen. Neu im Programm: Lenkrad (sieht nach M aus) mit Holzring (jeweils Pappel natur und Mahagoni Maritim mit MFL). Außerdem gibt es die Interieurleisten jetzt auch, wie schon hier oft gewünscht, in Pianolack schwarz.
Schade, dass keine Preisliste beiliegt.... oder vielliecht besser :w

AW: neues BMW Individual Zubehör für den Z4

haste mal ein bild von den gelacken leisten?! :s

GollyGo schrieb:
haste mal ein bild von den gelacken leisten?! :s
Nee, ist leider nicht drin abgebildet. Lediglich Edelholz Mahagoni, Edelholz Pappel Natur,Aluminium Silver Grid und Glanzleder Anthrazit.

LEISTEN IN LEDER ANTHRAZIT?

naja schwarzes Leder ist eh net toll...

Kannste das mal scannen??

PantyZ4 schrieb:
Kannste das mal scannen??
Nee, hab' keinen Scanner. Ist's ok, wenn ich es abfotografiere? :w
Was genau möchtest du denn fotografiert haben? Wenn es Pianolack schwarz ist, lohnt sich der Aufwand nicht. Das ist nur als Farbmuster abgebildert. Also nicht selbst als Interieurleiste.

So und hier wie versprochen das Foto. Sorry für die Bildqualität.

Zum Vergrößern anklicken

Hi

meine Freundin hat ja bereits die Leisten in "pappel":t . Wie sieht es den aus mit dem Lenkrad, kostenpunkt??

Gibts auch den Schaltknüppel endlich in pappel?? Wäre wirklich toll und natürlich auch was er kostet wäre interessant zu wissen....

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Hi meine Freundin hat ja bereits die Leisten in "pappel":t . Wie sieht es den aus mit dem Lenkrad, kostenpunkt??
Weiß ich noch noch nicht. Hab' zwar mittlerweile einen Ansprechpartner rausbekommen, der ist z.Zt. jedoch nicht am Platz.

PWEZ8 schrieb:
Gibts auch den Schaltknüppel endlich in pappel?? Wäre wirklich toll und natürlich auch was er kostet wäre interessant zu wissen....
Den Schaltknüppel gibt es meines Wissens und Laut Katalog nicht im Pappel und/oder Magahoni Design.

Danke für die Antwort;) .

Bin ja morgen Freitag und das ganze Wochenende bei BMW in München (Z8 Club Gründung):s ..werd mal sehen ob ich dort evtl. etwas in Erfahrung bringen kann bezüglich dem Lenkrad und dem Schaltknüppel:M .

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Bin ja morgen Freitag und das ganze Wochenende bei BMW in München (Z8 Club Gründung):s
Coooool! :t

PWEZ8 schrieb:
..werd mal sehen ob ich dort evtl. etwas in Erfahrung bringen kann bezüglich dem Lenkrad und dem Schaltknüppel:M .
Kannst du dich dann auch mal wegen des Mahagoni Lenkrades erkundigen? ....falls ich den Typen heute nicht erwischen sollte.
Mich interessiert, ob man es in einen 2.2, BJ 04/04 nachträglich einbauen kann. MFL habe ich bereits. Die Kosten wäre auch nicht ganz uninteressant ;-)

DrPepper schrieb:
Coooool! :t

Kannst du dich dann auch mal wegen des Mahagoni Lenkrades erkundigen? ....falls ich den Typen heute nicht erwischen sollte.
Mich interessiert, ob man es in einen 2.2, BJ 04/04 nachträglich einbauen kann. MFL habe ich bereits. Die Kosten wäre auch nicht ganz uninteressant ;-)

Wenn die Möglichkeiten gegeben sind werd ich das sicherlich auch abklären:t

Gruss

So, habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter aus irgendeiner Fachabteilung der M GmbH telefoniert. Er wird für mich recherchieren, ob das von mir gewünschte Mahagoni-Lenkrad in meinen Z4 passt. Von der Narbe dürfte es kein Problem sein, lediglich beim Airbag könnte es Probleme geben. Wenn er es weiß, ruft er mich an.
Also sowas von nett. Bin schwer begeistert! :t :t

DrPepper schrieb:
So und hier wie versprochen das Foto. Sorry für die Bildqualität.

Zum Vergrößern anklicken

AHHH IST DAS EINE GEILE KOMBI! Dagegen sieht meins aus wie...:-[ War ja klar, hinterher kommen die astreinen Collections auf den Markt *schluchz*
Aber man will ja immer das was man nicht hat...

Und mein Auto gibt es seit 2003 :-] Das ist die Tragik an der Sache.

Ja, das macht mich auch fertig.Jetzt versteh ich endlich was "Gnade der
späten Geburt" bedeutet :)
Sowohl der Estorliblaue schaut super aus ( find ich) als auch der Phönixgelbe.
Ich hab zuerst gedacht, das gelb ist Mist, hab aber letzthin einen
in der BMW Niederlassung in München Solln angeschaut, hat mir wirklich gut gefallen.

Nur die Kohlefaser-Imitat -Intarsien die der hatte, waren nicht so der Bringer, fand ich. Da gefällt mir das Leder-verkleidete Armaturenbrett schon besser, wie auf dem Photo.

Aber die Sitze sind ein Traum, das Leder ist viel besser als bei "Oregon"
Und passen sogar bei >190 mit >>100kg gewicht recht gut. hrhrhr

Grüße
Franz

Hier nochml die belederten Interieur Leisten in groß:

bmw_z4_individual_innen2.jpg

scholzinio_z4_4.jpg

Ahhhh zeig mir das doch nicht *lechz*

Hab grad bei eBay für 120€ einen Komplettsatz der Aluminiumleisten erstanden. Alle drei Leisten, zu dem Preis fand ich das absolut in ordnung. Die große Hauptleiste allein soll schon >300€ bei BMW kosten. Vielleicht steck ich die rein und lass mir meine alten beledern. Wieso eigentlich nicht? Und dann wird so zweimal im Jahr gewechselt *g*

das leder sieht ja wirklich lecker aus - find das beim alpina s schon so megaschick :B

Mangostin schrieb:
Hab grad bei eBay für 120€ einen Komplettsatz der Aluminiumleisten erstanden.
Ach du warst das. ;) Das wäre dann der dritte Satz Leisten, der auf eBay innerhalb von 2 Wochen zu einen spottpreis weggeht.

Zurück
Oben Unten