neues Design am Zetti

LosRicos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mahlzeit,

so, da ja eine neue Saison beginnt dachte ich mir brauch auch meine "Mona" :rolleyes: ein neues Kleid...
also Felgen sind gedippt (Plasti Dip Blaze Yellow vorn und Blaze Pink hinten)
Startnummerntafeln ab und Driftunited Aufkleber drauf...
Fertig!

leider kann die Handykamera die neonfarben von den Felgen nicht so darstellen :(

Vorher:
alt.jpg

Nacher:
neu.jpg

Grüße
Rico

Hallo,

Meinen Geschmack trifft es absolut nicht, aber zumindest ist Dir ein Alleinstellungsmerkmal garantiert ;-)

Ich denke du bist abgehärtet, da du ja schon bereits mit dem "vorher" Foto gezeigt hast, dass du nicht viel auf "normal" gibst. Daher meine Meinung frei von der Leber weg:
Das "vorher" Foto hat mich schon erschreckt und ich hab mir gedacht: "WTF", aber das "nacher" Foto - da hab ich mir geadcht: "WTF!!!!!!!!!!!"!! :d
Oh Gott ist das hässlich! So hässlich, dass es schon irgendwie wieder cool ist! :d
Dir wird und muss es gefallen! Bewundere deinen Mut! :t
LG
Didi

Ich denke du bist abgehärtet, da du ja schon bereits mit dem "vorher" Foto gezeigt hast, dass du nicht viel auf "normal" gibst. Daher meine Meinung frei von der Leber weg:
Das "vorher" Foto hat mich schon erschreckt und ich hab mir gedacht: "WTF", aber das "nacher" Foto - da hab ich mir geadcht: "WTF!!!!!!!!!!!"!! :d
Oh Gott ist das hässlich! So hässlich, dass es schon irgendwie wieder cool ist! :d
Dir wird und muss es gefallen! Bewundere deinen Mut! :t
LG
Didi

cool?
da fehlen noch ein paar WTF!!!!!! :D

Warum denke ich wegen der Bilder gerade an meine gute alte Jugendzeit mit Golf GTI und Opel Manta :rolleyes: . . .

. . aber: "Design" ist immer Geschmackssache und wenn`s (ihm) gefällt, dann ist es ja o.k. ;)

Respekt, aber ich musste gerade schmunzeln :t

Klar warum nicht? Finde keinerlei negativen Touch.
Im Gegenteil....

Ich würde es zwar nicht machen, aber cool find ich's trotzdem !

Viel Spaß mit dem Neongelb. Ich hab bei meinem Winterauto die Felgensterne weiß gedippt.
Da sieht man instant den Bremsstaub drauf... also immer schön putzen! :) :-)

:t Cooler Look! Warum denn eigentlich nicht?! Ich finde es absolut okay!
Ist wirklich mal was anderes und in sich stimmig!
Ein Fun-Auto darf auch etwas greller sein, auffallen und polariseren.
Ist ja schließlich nicht das "graue-Maus-Vertreter-Auto" mit dem man beim Kunden seriös vorfahren muss. So what?! Hauptsache es gefällt DIR!

Ich finde es gut, dass Du Deinen eigenen Stil zeigst.

Also je länger ich mir die Bilder ansehe......hat was; du wirst deinen Wagen auf dem Parkplatz auf jeden Fall in Rekordzeit wiederfinden.

Geschmackssache halt. Aber da ist man ja flexibel und Plastidip nicht ewig.
Ich hoffe, dass hinter den ganzen Bapperln auch ein zumindest ansatzweise entsprechendes fahrerisches Können steht - sonst wäre es imho peinlich.
Die Frontscheibenverkleinerung wird hoffenlich nicht durch einen netten Mann in Grün (oder aktuell in Schwarz) zur Entfernung freigegeben.

Moin Rico,
echt krass & Geschmackssache, kann mich aber nur anschließen, sofern es DIR gefällt ist doch alles okay & es gibt ja schließlich genug Leute in unserer heutigen Gesellschaft, die oft nicht unbedingt den Mut haben das zu tun was Sie eigentlich gerne würden - also alles gut solang es Dir gefällt;):t!

Gruß,
Christoph

Auch am nächsten Morgen muss ich sagen, dass er mir am Carfreitag besser gefallen hat als jetzt ;)

Ich hätte (irgendwo) noch einen DriftLove Aufkleber für dich rumliegen.
Die Startnummer vorher fand ich auch interessant, aber TokyoDriftStyle passt wohl besser zu dir.

Kommt das Z3QP auch aus LE?

Patrick
naja, fast, der kommt aus Belgershain, wir waren kollegen, sind voriges jahr paar mal zum Kyffhäuser gefahren...

Auch am nächsten Morgen muss ich sagen, dass er mir am Carfreitag besser gefallen hat als jetzt ;)
ist ja auch in ordnung, kann ganz gut mit kritik umgehen und find es nicht schlimm wenn leute ehrlich sagen das es schei*e aussieht, aber so hebt man sich von der breiten masse ab :) :-)

Zurück
Oben Unten