neues Erscheinungsbild

AW: neues Erscheinungsbild

Was hast du denn für einen Browser Mirko:) ?

vlt. solltest du mal umsteigen???

Ich benutze Mozilla, aber daran kann's nicht liegen. Hab grad gemerkt, dass wenn man sich "normal" durchs Forum wühlt, es so ist wie du beschrieben hast: Gelesene Threads werden normal angezeigt und ungelesene fett. Das funktioniert aber leider (noch?) nicht bei der "Neue-Beiträge-Liste" - bestimmt auch bei dir nicht :frech:

Mir hat das alte Erscheinugsbild auch bessrer gefallen. Es war für mich einfach übersichtlicher und das lesen hat mehr Spaß gemacht. Vielleicht läßt sich daran ja noch was machen.

Ich benutze Mozilla, aber daran kann's nicht liegen. Hab grad gemerkt, dass wenn man sich "normal" durchs Forum wühlt, es so ist wie du beschrieben hast: Gelesene Threads werden normal angezeigt und ungelesene fett. Das funktioniert aber leider (noch?) nicht bei der "Neue-Beiträge-Liste" - bestimmt auch bei dir nicht :frech:

Stimmt: Bei "Neue Beiträge" ist alles "voll fett ey...";)

Mensch lasst doch mal dem armen Thorzzzten Zeit bis er alles eingerichtet hat. Die meisten Funktionen im "alten" Forum kamen erst über Jahre langsam hinzu. Das geht alles nicht über Nacht. Zudem sind die neuen Funktionen und Möglichkeiten eine deutliche Erleichterung, man muss sich nur etwas damit beschäftigen.

Also bitte Abwarten und Reinarbeiten, dann klappt das schon.

Ich hatte in einem anderen Forum einen ähnlichen Fall. Da wurde das Forum auch auf einen neuen Look umgestellt. Ein paar Monate später habe ich das "alte " Forum wieder gefunden (Altdaten liefen noch parallel). Ich musste fast brechen, so grauselig kam mir das vor. ich hab mich gefragt, wie ich das all die Jahre nur ansehen und bedienen konnt. Der Mensch ist halt ein Gewiohnheitstier.

Ach ja, wegen der aufgeblasenen Ansicht. Ich vermute die User mit dem Problem haben eine zu geringe bildschirmauflösung (z.B. 800 X 600). Ich denke die Seite ist auf mindestens 1024 x 768 optimiert oder noch höher. Ich fahre mit 1680 x 1050 Pixel und es sieht perfekt aus.

Ach ja, wegen der aufgeblasenen Ansicht. Ich vermute die User mit dem Problem haben eine zu geringe bildschirmauflösung (z.B. 800 X 600). Ich denke die Seite ist auf mindestens 1024 x 768 optimiert oder noch höher. Ich fahre mit 1680 x 1050 Pixel und es sieht perfekt aus.

Der tiefere Sinn ist eigentlich das man NICHT auf irgendetwas "optimiert"!

Es gibt neben den Anwendern die Bildschirme von klein bis irrsinnig groß haben
auch noch Sehbehinderte die zB. bestimmte Farben nicht wahrnehmen können oder
größere Schriftbilder brauchen.

Um etwaigen Kommentaren bzgl. Sehbehinderung in einem Autoforum zu begegnen,
möglicherweise gibt es auch einfach nur interessierte Mitleser die nicht ausgeschlossen werden möchten. ;)
.

Kann man links das "tweets" ausblenden? Brauche ich nicht.

Jetzt gefällt mir schon viel besser.
Aber mir ist aufgefallen das ein IG fehlt.
"Black is beautiful" hiess sie glaub ich :#

Ja, so langsam wird's. :t

Zurück
Oben Unten