NEUES FARBSCHEMA AC-Schnitzer Z4 M Coupe

AW: NEUES FARBSCHEMA AC-Schnitzer Z4 M Coupe

Wie so oft sind die Geschmäcker verschieden.

Ich finde die 2-färbige Lackierung sehr gelungen. Die Kanten des Z4 bieten sich ja geradezu an. :t Mir gefällt`s!! q:

Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, über Design allerdings nicht. Und das Ding da ist ein Design-Fehler}( . So soll wohl den Kadett GSI 16V Fahrer der Umstieg ermöglicht werden:g

Zitat von Harald Schmidt: Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen muss

Also, da ja alle hier sooooo begeistert von dem Dachspoiler sind :j hier nochmal ein Close-Up.

notworthy.gif
notworthy.gif
notworthy.gif
DANKE
notworthy.gif
notworthy.gif
notworthy.gif

mfg

Ist doch gern geschehen:b
---------------------------------------------------------------------

DUCK...und weg....................nur wohin&:

Das ist doch eigentlich der Griff - zum nehmen und wegschmeißen...:)

Hi,

ich hab das Auto auch gesehen und muß ehrlich sagen, auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber.
"Live" sieht es um einiges besser aus, vorallem das Orange wirkt ganz anders.

Am besten gefallen mir die Felgen, die für den normalen Z aber nicht erhältlich sind.
Und der kleine Spoiler... ich find ihn geil :D
Nicht schön, aber jeck (wie man hier sagen würde)

Gruß Oliver

Einfach nur Grausamb: b: Einsperren die Leute die das verbrochen haben.:j :X

Das kleine Ding ist kein Spoiler! Das ist ne umgestrickte Boomerangantenne zum Fernsehen. Haben sich das Teil wohl von den Stretch-Limos abgeschaut! :wm

Haben sich das Teil wohl von den Stretch-Limos abgeschaut! :wm

Nein, eindeutig aus der F1 oder Porsche Supercup. Finde ich jedenfalls.

Die Endrohre könnten schon etwas besser "rüber kommen", wenn sie nicht so weit rausstehen würden. Auch ist es heute "hipp", Endrohre mit Ecken zu versehen und das gefällt mir nicht so sehr, obwohl es hier noch recht dezent gehalten wurde im Gegensatz zu anderen Premiummarken.

Das Orange ist ebenso klasse. Die Seitenkiemen hätten m.E. ruhig im gleichen Fahrton bleiben können. Aber die Haubenhutzen sind "lächerlich".... wie auch der F1-Flügel :X

Die Felgen sind nicht so der Bringer. Sehen ähnlich aus wie die von Dotz (ich glaube es waren Dotz? &: )

Hier noch eins:
.

In grün/weiss sieht der sogar richtig gut aus :t

Viel besser wie das orange/weiss das geht ja mal gar nicht genausowenig wie die affige Antenne :j

Aber Schnitzer will mit dieser Studie polarisieren und das haben sie auch geschafft wie man sieht .........

Zurück
Oben Unten