Neues Forum: Pimp my ride?

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

ich stelle fest, daß in den Technik Foren (und dem QP Forum) zunehmend Sachfremde Diskussionen geführt werden, die nichts mit Technik am Hut haben. Beispiele? Gern:

- Farbige Bremsen
- Mehr krach aus'm Auspuff
- Ästhetik des tieferlegens und breitermachens

Wie wäre es mit einem "Pimp my ride" Forum?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße vom Nixnuz!

AW: Neues Forum: Pimp my ride?

Deine Beispiele leuchten mir ein, aber erkläre mal einem um die 40jährigen kurz, was das mit pimpern zu tun hat :O Naja, bei uns in der Pfalz hat der Ausdruck 'pimpern' jedenfalls nix mit farbigen Bremsen zu tun..... :d

...bedeutet soviel wie "Karre aufmotzen". Es gibt bei MTV ne Serie mit dem Titel. Da werden Autos mit Krellen Farben, Neonlicht und Flachbildschirmen optisch aufgewertet :d

Gruß,
NN

EDIT: pimp: Der Zuhälter

PLEASE XZIBIT - PIMP MY RIDE!!! :t
Gibt's bei euch kein MTV? :+

"the pimp" bedeutet auf Englisch soviel wie Zuhälter, und "to pimp sth. up" steht (spätestens seit dieser Show) fürs optische aufmotzen vom Auto! :9

Grüße,
Christian

(Mist, da war jemand 3 Minuten schneller... ;) )

...naja, zum standesgemäßen "pimpen" haben die Zetts nicht die richtigen Gene.

Man kann - mangels Platz - einfach nicht genug DVD-Player, Playstations, LCD-Monitore, Surfbretthalter, Waschmaschinen (gabe es auch schon!) oder 20inch Subwoofer unterbringen. :d

Sollte jemand aber auf die Idee kommen seine Ventilkappen mit LEDs zu beleuchten, wäre das sicher das richtige Forum. Alleine schon um den technischen Aspekt der Elektrifizierung umfassend zu diskutieren... :w

Aja, jetzt wird Licht! :M Sorry, MTV-schauen habe ich mir seit es Jamba gibt abgwöhnt. :#

Also zuhältern wir so Dinge wie
- Felgen neongrün anmalen
- beim Coupe ausm Kofferraum einen Whirlpool machen
- Bunte Waschflüssigkeit für Scheiben und Scheinwerfe
..... :j :d

etspace schrieb:
Aja, jetzt wird Licht! :M Sorry, MTV-schauen habe ich mir seit es Jamba gibt abgwöhnt. :#

also mein wischwasser is grün, bin ich jetzt anderst:j ???? :b :b

etspace schrieb:

Gut Ansätze und eine blühende Phantasie...sicher ausbaufähig! :w

Die Karosseriefalte durch den Seitenblinker ergibt mit den anderen Linien ein schickes "Z" - das per Airbrush dezent hervorheben und schon sieht's geil aus :-))

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Die Karosseriefalte durch den Seitenblinker ergibt mit den anderen Linien ein schickes "Z" - das per Airbrush dezent hervorheben und schon sieht's geil aus :-))

Gruß, Frank

Na und wo bleibt das PaintShop Ergebnis ;)

Besten Dank nochmals ! :t

Macht mich nicht fertig! Am Zettie fand ich immer gut, dass er gerade nicht so "gepimpt" wurde :M Bei manchem Dreier stellen sich mir hingegen die Nackenhaare auf :vampire:

Davon mal ab : Wo beginnt denn eigentlich "pimpen" (oder "pimping" oder "verpimpen"?). Anders: Mein Winterwischwasser ist grünlich - wurde ich heimlich "gepimpt?" :d

Let's take the 18" Giovanna wheels in chrome, the 7 inch monitors in each headrest (so the people behind me can see), a trunk with four 10" woofers and YES I always wanted a fountain integrated into the center compartment ;)

My 2 Cents...
Ronny

Ronny schrieb:
Let's take the 18" Giovanna wheels in chrome, the 7 inch monitors in each headrest (so the people behind me can see), a trunk with four 10" woofers and YES I always wanted a fountain integrated into the center compartment ;)

My 2 Cents...
Ronny

Oh my god,Oh my god,Oh my god...i can't belive it....Oh my god,oh my god, oh my god...it's awesome..oh my god...thank you MTV.... :s

Fromme Leute, diese Amerikaner.... :X

Oh nein oh nein ...

der unterschied zwischen dem Forum hier (wenn denn dann mit ner "pimP-Sektion") und zwischen dem MTV-Müll liegt ja wohl darin, dass wir noch ein Stück automobile Geschichte und "Wertarbeit (mehr oder weniger)" durch die Gegend fahren ... ich geh doch richtig davon aus, dass keiner ein Aquarium anstelle seines Windschotts einbauen möchte oder ?
Ich hoffe doch mal dass wir ohne so eine "Sektion" auskommen ...

Freude am Fahren

MfG Trizzle 4 Shizzle

ZweiLiterZ3 schrieb:
Oh nein oh nein ...

der unterschied zwischen dem Forum hier (wenn denn dann mit ner "pimP-Sektion") und zwischen dem MTV-Müll liegt ja wohl darin, dass wir noch ein Stück automobile Geschichte und "Wertarbeit (mehr oder weniger)" durch die Gegend fahren ... ich geh doch richtig davon aus, dass keiner ein Aquarium anstelle seines Windschotts einbauen möchte oder ?
Ich hoffe doch mal dass wir ohne so eine "Sektion" auskommen ...

Freude am Fahren

MfG Trizzle 4 Shizzle

Ein Aquarium wäre schon ein bisschen heftig aber nicht ganz abwegig oder wie wärs mit einem TFT als Windschott? Oder einem TFT in den Kofferraumdeckel integriert? Achja und auch wichtig ist natürlich, dass alles mit Wildleder überzogen wird :d.

R to the y - Ronny

Vergesst die Seifenblasenmachine am Auspuff bitte nicht ! :+

Ah ich vergas, danke noch mal an Nev :)
übrigens ist eine amerikanische firma gerade dran einen surfbrett-halter über den Überrollbügeln zu konstruieren ... nebenbei natürlich eine Winsch für den Offroadeinsatz an der Niere ... Damit ist der Zetti dann für Land/Sand/Strand gerüstet ... für die Stadt muss wohl das Kettelenkrad mit 5 cm Durchmesser reichen ... na immer noch lust ? :T :T :T :T :T :T :T

MfG Trizzle 4 Shizzle

hi, das mit dem aquarium ist eine interessante idee, ich denke wenn ich mal keine zeit habe darüber nach
gruss HG

Jokin schrieb:

Gruß, Frank
:O :O :O

und ich dachte immer, diese Falten seien Auslieferungsschäden? :B
s015.gif

Steve schrieb:
hier hab ich auch noch was gefunden. also den kriegt man definitiv nicht in einen Z3 ;)
attachment.php

Ich habe den bei mir unter dem Fahrersitz verbaut...

Leider habe ich nun ein Loch im Verdeck...

Ratet mal, was da durch geschossen ist :d

Aber so perfekt hat bestimmt noch keiner James Bond kopiert... :j

dwz8 schrieb:
:O :O :O

und ich dachte immer, diese Falten seien Auslieferungsschäden? :B
s015.gif

Sehr geehrter dwz8!

Hiermit verwehre ich mich gegen die Verwendung einer Fotographie meines Z4 im Forum von roadster.com unter dem Titel "Neues Forum: Pimp my ride?", Beitrag-Nr. 28.

Es ist zwar sehr fürsorglich von Ihnen, das Kennzeichen des Wagens unkenntlich zu machen, aber ich erkenne mein Fahrzeug auch ohne.

Zur Sache:
Dieses Fahrzeug wurde nicht gepimpt! Es handelt sich bei den verwendeten Anbauteilen ausschließlich um Originalprodukte aus dem Hause der BMW AG, München. Ferner konnte ich keine "Auslieferungsschäden" an meinem Fahrzeug feststellen.

In Anbetracht dessen, dass ich Sie persönlich kennen gelernt habe und Ihren trockenen Humor zu schätzen weiß, sehe in diesem Fall noch einmal davon ab, meinen Rechtsanwalt zu konsultieren, um eine Unterlassungsklage gegen Sie anzustrengen.

Hochachtungsvoll
André und Verena

Zurück
Oben Unten