Neues Forum: Pimp my ride?

AW: Neues Forum: Pimp my ride?

abjetztZ4 schrieb:
Sehr geehrter dwz8!

Hiermit verwehre ich mich gegen die Verwendung einer Fotographie meines Z4 im Forum von roadster.com unter dem Titel "Neues Forum: Pimp my ride?", Beitrag-Nr. 28.

Es ist zwar sehr fürsorglich von Ihnen, das Kennzeichen des Wagens unkenntlich zu machen, aber ich erkenne mein Fahrzeug auch ohne.

Zur Sache:
Dieses Fahrzeug wurde nicht gepimpt! Es handelt sich bei den verwendeten Anbauteilen ausschließlich um Originalprodukte aus dem Hause der BMW AG, München. Ferner konnte ich keine "Auslieferungsschäden" an meinem Fahrzeug feststellen.

In Anbetracht dessen, dass ich Sie persönlich kennen gelernt habe und Ihren trockenen Humor zu schätzen weiß, sehe in diesem Fall noch einmal davon ab, meinen Rechtsanwalt zu konsultieren, um eine Unterlassungsklage gegen Sie anzustrengen.

Hochachtungsvoll
André und Verena
a) Ich wußte nicht, von wem das Auto stammte.
b) Ich habe nichts von "gepimpt" im Zusammenhang mit diesem Auto geschrieben
c) hätte eine PN auch gereicht.
Weiterhin viel Spaß, ich wollte nichts gegen Dein Originalfahrzeug sagen...

das ist ein guter Witz oder? :O :O :O oder?

Grüsse
Ronny

abjetztZ4 schrieb:
Sehr geehrter dwz8!

Hiermit verwehre ich mich gegen die Verwendung einer Fotographie meines Z4 im Forum von roadster.com unter dem Titel "Neues Forum: Pimp my ride?", Beitrag-Nr. 28.

Es ist zwar sehr fürsorglich von Ihnen, das Kennzeichen des Wagens unkenntlich zu machen, aber ich erkenne mein Fahrzeug auch ohne.

Zur Sache:
Dieses Fahrzeug wurde nicht gepimpt! Es handelt sich bei den verwendeten Anbauteilen ausschließlich um Originalprodukte aus dem Hause der BMW AG, München. Ferner konnte ich keine "Auslieferungsschäden" an meinem Fahrzeug feststellen.

In Anbetracht dessen, dass ich Sie persönlich kennen gelernt habe und Ihren trockenen Humor zu schätzen weiß, sehe in diesem Fall noch einmal davon ab, meinen Rechtsanwalt zu konsultieren, um eine Unterlassungsklage gegen Sie anzustrengen.

Hochachtungsvoll
André und Verena

dwz8 schrieb:
a) Ich wußte nicht, von wem das Auto stammte.
b) Ich habe nichts von "gepimpt" im Zusammenhang mit diesem Auto geschrieben
c) hätte eine PN auch gereicht.
Weiterhin viel Spaß, ich wollte nichts gegen Dein Originalfahrzeug sagen...

Verstehen Sie Spaß? ;)

abjetztZ4 schrieb:
:d :d :d Klaro....... was denkst Du denn ! :d :d :d

Dieter darf das!

Gruß
André und Verena
Boooo ey, jetzt hast Du mich aber drangekriegt :O :O :O :d :d :d :t

Gut, ich hatte es nicht besser verdient, 1:1...:t :w

Als Ausgleich stelle ich dann mal ein anderes Foto rein...:w
050903%20044.jpg

dwz8 schrieb:
Boooo ey, jetzt hast Du mich aber drangekriegt :O :O :O :d :d :d :t

Gut, ich hatte es nicht besser verdient, 1:1...:t :w

Als Ausgleich stelle ich dann mal ein anderes Foto rein...:w
050903%20044.jpg

der gefällt mir :9 :t warum dauert das mit dem dach noch soooo lange????? :X

dwz8 schrieb:
:O :O :O

und ich dachte immer, diese Falten seien Auslieferungsschäden? :B
s015.gif
.. naja, beim Z4 hat man immerhin beim Design gleich an die Rückleuchten gedacht :M ... da musste man nicht nachträglich Schlitze reinsägen *gggg*

Jokin schrieb:
.. naja, beim Z4 hat man immerhin beim Design gleich an die Rückleuchten gedacht :M ... da musste man nicht nachträglich Schlitze reinsägen *gggg*
ach Du meinst die wunderschönen schmalen Rückleuchten am Z8, die so gerne Feuchtigkeit saugen und kaputtgehen? :w
Ehrlich gesagt, wüßte ich gar nicht, welche Leuchten sonst da hinpassen würden bei dem runden Heck. Höchstens so ein paar kleine Rundleuchten aus der 60ern...:w :M

Jerry O. Z. schrieb:
Ich finde, dass der Witz mit den "einge-bangle-ten" Türen soooooooooooooooooooooooooooo einen Bart hat. :B :B :B
In der Tat haben mir die Schlitz-Rücklichter am Z8 stets mehr missfallenn als irgend ein Detail am Z4! Ach so, ist ja alles nur Neid ... :d :d :X [/Off-Topic]

Juckt dir der Pelz? :s

dwz8 schrieb:
ach Du meinst die wunderschönen schmalen Rückleuchten am Z8, die so gerne Feuchtigkeit saugen und kaputtgehen? :w
Ehrlich gesagt, wüßte ich gar nicht, welche Leuchten sonst da hinpassen würden bei dem runden Heck. Höchstens so ein paar kleine Rundleuchten aus der 60ern...:w :M

Dieter, bei deinem Signaturbild und deinem Kennzeichen schoß mir eben spontan "Sundownorange" (Beetlefarbe) durch den Kopf &: :d

Wenn du dir runde Leuchten reinschraubst, dann aber bitte auch noch kleine Flügelchen rechts und links im Haiheckflossenstil :w

pebbi schrieb:
Dieter, bei deinem Signaturbild und deinem Kennzeichen schoß mir eben spontan "Sundownorange" (Beetlefarbe) durch den Kopf &: :d

Wenn du dir runde Leuchten reinschraubst, dann aber bitte auch noch kleine Flügelchen rechts und links im Haiheckflossenstil :w
Yeaa, Baby :t
und nein, kleiner geht's nicht, ist ja Z8...:d :d

BMW-Hamann-Z8-Red-RA-1600x1200.jpg

BMW-Hamann-Z8-Red-FA-1600x1200.jpg

Wenn da jetzt nicht Hamann stehen würde, würde ich das für eine gutgemachte Bildmontage halten :d

pebbi schrieb:
Wenn da jetzt nicht Hamann stehen würde, würde ich das für eine gutgemachte Bildmontage halten :d
in silber sieht der auch nicht besser aus...:#
An meinen wird nie so ein Spoiler drankommen, und wenn ich ihn nie ausfahren dürfte...:#

Ein klassisches Beispiel für "Nomen est omen": Spoiler kommt ja schließlich von "to spoil", verderben...:w

CYBERCAT schrieb:
rrrrrrrrrrrrrrrr ... das wär mein erstes auto in rot ... :9 :9 :9
haut mich ruhig, mir gefällt er !!!!!!!!!!! :9 :9 :t :t :t
gleich kleb ich noch ein Ferrari-Schild drauf und hänge ein M-Schu-Medaillon an den Spiegel...:w :d

dwz8 schrieb:
gleich kleb ich noch ein Ferrari-Schild drauf und hänge ein M-Schu-Medaillon an den Spiegel...:w :d

du kannst doch einen Z8 nicht mit sowas verhunzen !!!! :O :O :O :s :s :s
BMW und m'schu - pfui deibel ... brrrr ... schüttel ...

dwz8 schrieb:
in silber sieht der auch nicht besser aus...:#
An meinen wird nie so ein Spoiler drankommen, und wenn ich ihn nie ausfahren dürfte...:#

Ein klassisches Beispiel für "Nomen est omen": Spoiler kommt ja schließlich von "to spoil", verderben...:w

Glücklicherweise ist ja alles geschmackssache :w ...ich finde solche Dinger grundsätzlich grauenhaft und was Hamann fabriziert ist nach meinem Geschmack eh zum :X

dwz8 schrieb:
Jupp, so à la Wiesmann fänd ich's gar nciht schlecht :-) .... aber so ist's auch ok :-) .... nur etwas flach, um dort Fische zu züchten, oder? :s

Jokin schrieb:
Jupp, so à la Wiesmann fänd ich's gar nciht schlecht :-) .... aber so ist's auch ok :-) .... nur etwas flach, um dort Fische zu züchten, oder? :s
so viel Wasser ist zum Glück nicht drin...:d :d

Jokin schrieb:
Na super, unten sind die etwa auch noch undicht? :b
ne, so schlimm ist es gar nicht...:w
Die Feuchtigkeit stammt ja meist von Z4-Fahrern, die mal mitfahren dürfen...:d :d :X

Zurück
Oben Unten