Neues Gesicht LED eure Meinungen!!!

Bert Z3QP

Fahrer
url%5D
Hatte mal ein bischen Zeit und hab jetzt mein Projekt "Tagfahrlicht" endlich in die Tat umgesetzt.

War zwar ne nervenaufreibende Arbeit alles so zu bekommen und an den Scheinwerfer zu kriegen. Aber finde der Aufwand hat sich gelohnt.

Ist leider verdamt schwer ein anständiges Foto hin zu bekommen. Aber habe mein bestes versucht. Sieht in Natura natürlich noch bischen besser aus.

1fpb-4-jpg.html
1fpb-4-jpg.html
url%5D
1fpb-4.jpg

Für Großansicht einfach klicken.

Über reichlich Feedback (positiv und NEGATIV) würde ich mich freuen.

Wünsche allen einen schönen sonnigen morgigen Tag

Grüße aus Ingolstadt Bert

Anhänge

• CIMG3332.JPG
    CIMG3332.JPG
    40 KB · Aufrufe: 116
AW: Neues Gesicht LED eure Meinungen!!!

url%5D
Hatte mal ein bischen Zeit und hab jetzt mein Projekt "Tagfahrlicht" endlich in die Tat umgesetzt.

War zwar ne nervenaufreibende Arbeit alles so zu bekommen und an den Scheinwerfer zu kriegen. Aber finde der Aufwand hat sich gelohnt.

Ist leider verdamt schwer ein anständiges Foto hin zu bekommen. Aber habe mein bestes versucht. Sieht in Natura natürlich noch bischen besser aus.

1fpb-4-jpg.html
1fpb-4-jpg.html
url%5D
1fpb-4.jpg

Für Großansicht einfach klicken.

Über reichlich Feedback (positiv und NEGATIV) würde ich mich freuen.

Wünsche allen einen schönen sonnigen morgigen Tag

Grüße aus Ingolstadt Bert

hmmm.. das Bild wird nicht größer beim Draufklicken.. :w

bei mir auch nicht ... :+

Wie kann ma denn da anständig Bilder einstellen??

Danke.

mhh mags nicht so leiden, ist doch nen BMW, kein Audi... ist halt Geschmackssache....

Hi,

also

bei "Antwort" über die Menüleiste oben unter "Graphik einfügen" , also Url hochladen

oder aber über (weiter runterscrollen wenn "Antwort" - Feld offen) über "Anhänge verwalten" und dann vom Rechner hochladen "Rechner durchsuchen" (heißt das ... &:meine ich .. )

Du musst allerdings auf die Größe des Bildes achten ... ist aber vorgegeben ..

Gruß Marion

Hi,

also

bei "Antwort" über die Menüleiste oben unter "Graphik einfügen" , also Url hochladen

oder aber über (weiter runterscrollen wenn "Antwort" - Feld offen) über "Anhänge verwalten" und dann vom Rechner hochladen "Rechner durchsuchen" (heißt das ... &:meine ich .. )

Du musst allerdings auf die Größe des Bildes achten ... ist aber vorgegeben ..

Gruß Marion

Dangeschön. Jetzt hab ichs gecheckt.

Also ich glaube, das war bestimmt viel Arbeit, das so hinzubekommen. :t
Trifft aber jetzt rein subjektiv gesehen nicht meinen Geschmack. Ich müsste das aber in Natura sehen. Es ist oftmals so, dass es in Wirklichkeit vielleicht viel besser aussieht wie auf einem Bild. Vorallem bei Tag würde mich die Optik interessieren.

Wichtig ist, dass es dir gefällt. ;)

soweit ich auf dem kleinen Bild alles richtig erkennen kannst, hast Du saubere Arbeit geleistet, das waren bestimmt einige Stunden beim Tüfteln...klasse Arbeit

aber warum:
ich denke einfach, daß sehr viele Leute (gerade auch weil Du in Ingolstadt lebst), ein bischen darüber lächeln, weil es halt so aussieht, wie wenn Du eigentlich gerne nen Audi
haben würdest, aber nachdem das nicht geht, versuchst Du halt über Umbauten an die doch-sooooo-tolle-Audi-Optik ranzukommen.

Aber nochmal:
Die Sache für sich betrachtet ist gut gemacht !

Also. Das hat nichts mit Audi zu tun. Werden bestimmt ein paar Audiarbeiter denken. Aber die Gedanken derer interessieren mich in dem Fall nicht. Es hebt einfach die ganze Form der Front ein bischen hervor. Und das ist absolut geil.

Und würde mir auch keinen Audi kaufen, da jeder in Ingolstadt meint er muss nen Audi fahren.
Und allein das, macht die Autos für mich unatraktiv!!!!

Ist ja eigendlich von grundauf anders als Audi. Zum einen oberhalb nicht unterhalb der Lämple. Dann kleinere LED's anstelle der globigen. Nur der Sinn ist das gleiche.

ist das der neue beleuchtete "böserblick" für den z3 ???
hab mal nen golf gesehen,der fand das auch super!

also mir isses völlig wurscht, ob gaaanz viele einen Audi, einen BMw oder einen Porsche fahren ... ich mag gerne das fahren, was ich persönlich leiden kann ... und was zum Geldbeutel passt

was ich absolut nicht mag ... ist aber auch nur mein Geschmack ... sind Angels Eyes ...

die Tagfahrlichter von Audi find ich klasse ... (sowie die ganze neue Designlinie)

LG Marion

allmächten...!
str.gif

mfg

Saubere Arbeit, erinnert mich aber zu sehr an Glühweinstände aufm Weihnachtsmarkt.

Respekt an die Arbeit aber ich finde es FURCHTBAR!!!!!

Absolutes NO GO!!!!!

Also, wirklich gefallen tut es mir nicht. Es würde mich trotzdem interessieren wie und wo du die LED's angebracht hast. Vielleicht ein paar Detailaufnahmen der Umbauarbeit, usw.

Grüße Igor

Erstmal Respekt, für die geleistete Arbeit. Schaut von der Qualität ziemlich ordentlich aus.:t Was die Optik ansich angeht, meinen Geschmack trifft es ebenfalls nicht, sieht ein bissl aus wie Kirmesbude!? :X

Ein paar Detailaufnahmen würden mich auch interessieren.
Sonst schon ein gelungener Umbau.
Gefallen ist halt geschmacksache.

Also ich fands auch etwas zu sehr Kirmes (sorry), obwohl das Handwerklich sicher gut gemacht ist.

Mir würde es besser gefallen unter den SW, als Linie (so ähnlich wie es auch bei Audi ist).

Und entgegen InXS finde ich die Angeleyes (oder Coronaringe) prinzipiell schöner. Wobei die Nachrüstteile bei diversen Golfs etc. auch nur peinlich sind.

Muss halt stimmig sein.
Und letztlich einem selbst gefallen und nicht irgendwelchen fremden Deppen (wie vllt. mir) :+.

Respekt an die Arbeit aber ich finde es FURCHTBAR!!!!!

Absolutes NO GO!!!!!

dem schließe ich mich jetzt mal an. b:
Das sieht aus wie eine Scheinwerferblende mit Strassteinen:B

Wie nennt man das doch gleich, Fuseltuning? &:

Denoch interessiert mich, wie und oder wo hast Du die LED´s angebracht.
In den Scheinwerfern? auf den Scheinwerfern? &:
Und was sagen die Streckenposten bzw. der TÜV dazu &:

Erstmal Respekt, für die geleistete Arbeit. Schaut von der Qualität ziemlich ordentlich aus.:t Was die Optik ansich angeht, meinen Geschmack trifft es ebenfalls nicht, sieht ein bissl aus wie Kirmesbude!? :X

Genau um diesen Kirmesbudeneffekt zu vermeiden hat Audi wohl grössere, gröbere Segemente
bei den LEDs gewählt.

Da dieser Style aber überhaupt nicht BMW-typisch ist, würde ich so was nicht machen.
Aber erlaubt ist was gefällt! :w

Zurück
Oben Unten