NEUES GESICHT MIT ALTEM ZZZ :-)

sniper0174

Fahrer
hallo zusammen.

wollte mich, wie es sich für ein neues mitglied gehört, bei euch vorstellen.
mein name ist thomas, bin 27 jahre alt und seit einer reichlichen woche stolzer besitzer eines zzz.
der zzz ist aber bereits ein alter bekannter in diesem forum.
er gehörte vorher "CABRIOFEELING".
ich hoffe das ich da einen guten kauf getätigt habe, aber das werde ich ja demnächst noch merken:d

falls ihr fragen habt, meldet euch bitte.

gruß, thomas...

AW: NEUES GESICHT MIT ALTEM ZZZ :-)

Herzlich Willkommen

allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem ZZZ

Gruß Andreas

Herzzzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiiiel Spaß. Hoffen wir auf einen tollen Sommer:@

Gruß Jan

Herzlich willkommen hier und viiiel Spassssss mit dem ZZZ:t

Tolles Auto hast du Dir da gekauft! Von aussen 1+ ! Nur der falsche Motor drin ;)

hallo zusammen.

ich hoffe das ich da einen guten kauf getätigt habe, aber das werde ich ja demnächst noch merken:d

Soweit man beobachten konnte, gab es mit dem ZZZ von CABRIOFEELING diverse Probleme, die hier ausgiebig diskutiert worden sind (am Besten Suche benutzen):

- Risse an der Hinterachsaufhängung (wurden aber geschweißt)
- Nockenwellen eingelaufen (nicht beseitigt, sollte daher beobachtet werden)
- braucht ca. 2L Öl auf 500km
- Sitze wurden mit Smartrepair repariert (dürfte nicht sooo lange halten, beobachten)
- Unfallschaden vorne rechts und Auffahrschaden hinten (wurden aber beide fachmännisch repariert)

Also würde ich mir keine großen Sorgen machen, alles im grünen Bereich.

Soweit man beobachten konnte, gab es mit dem ZZZ von CABRIOFEELING diverse Probleme, die hier ausgiebig diskutiert worden sind (am Besten Suche benutzen):

- Risse an der Hinterachsaufhängung (wurden aber geschweißt)
- Nockenwellen eingelaufen (nicht beseitigt, sollte daher beobachtet werden)
- braucht ca. 2L Öl auf 500km
- Sitze wurden mit Smartrepair repariert (dürfte nicht sooo lange halten, beobachten)
- Unfallschaden vorne rechts und Auffahrschaden hinten (wurden aber beide fachmännisch repariert)

Also würde ich mir keine großen Sorgen machen, alles im grünen Bereich.

Schnell noch diese Meldung hinterher, möchte keine Selbstmord verantworten :d - WAR NUR EIN SPASS :b:b:d:b

Auch wenn heute nicht der 1. April ist, der 10.12. hat sich auch angeboten. Man möge mir verzeihen, da sind die Gäule mit mir durchgegangen :X:X:X:X

hallo zusammen.

wollte mich, wie es sich für ein neues mitglied gehört, bei euch vorstellen.
mein name ist thomas, bin 27 jahre alt und seit einer reichlichen woche stolzer besitzer eines zzz.

falls ihr fragen habt, meldet euch bitte.

gruß, thomas...

Willkommen und viel Spass mit dem Zettie! :t

Schnell noch diese Meldung hinterher, möchte keine Selbstmord verantworten :d - WAR NUR EIN SPASS :b:b:d:b

Auch wenn heute nicht der 1. April ist, der 10.12. hat sich auch angeboten. Man möge mir verzeihen, da sind die Gäule mit mir durchgegangen :X:X:X:X

jetzt ist mir fast mein bier aus der hand gefallenb:b:b:
hast mir einen richtigen schrecken versetzt....

war hoffentlich wirklich nur ein spaß????..... ....hab immer noch ne gänsehaut.....

geschockte grüße, thomas....:O

....an den rest, vielen dank für eure willkommensgrüße...

hab mich sehr darüber gefreut.

und denkt bitte immer daran:

ZUM SCHNELL FAHREN GIBT ES MOTORRÄDER;)

gruß, thomas....

hallo thomas,

cabriofeeling wohnt ca. 2km von meiner haustüre entfernt. sein Z3, der jetzt dir gehört, hat eine perfekte optik, leider jedoch nur den 1.8er, was mich angesichts der ///M-optik etwas stören würde.

deine nachbarn haben sicherlich auch schon gemerkt, dass du ein neues auto hast :b - die 4-rohr-anlage von eisenmann war bei fabian immer schon von weitem zu hören. bei den kleinen hubräumen klingen die anlagen immer noch etwas dumpfer als bei den größeren inline-six.

viel spaß mit dem neuen alten Z3 :t

gruß
rolf

hallo rolf,

zum oben ohne cruisen reicht des auto voll und ganz, zum gas geben nehme ich lieber mein zweirad!

was die lautstärke des endschalldämpfers angeht, hast du völlig recht!!!:d

ich hab das auto bis jetzt zwar nur zur überführung gefahren, aber als ich abends daheim durch den ort fuhr, gingen überall die lichter an...

da wird mich wohl die "rennleitung" in der nächsten saison öfter mal anhalten;)

gruß, thomas...

Zurück
Oben Unten