Neues Hardtop in Maledivenblau inkl. HT-Ständer

stabilo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe ein neues Hardtop in Maledivenblau,komplett mit Montageschlüssel,Schutzhülle,seitliche Abdeckungen , Montageanleitung und einen gebrauchten original BMW Hardtopständer.

Bilder hab ich von dem Hardtop nicht da es in der Schutzhülle eingepackt ist und es nicht gerade einfach gewesen war es da rein zu bekommen.:(

Abzugeben nur an Selbstabholer in 44629 Herne

Festpreis 730,-€

Warum Popcorn? :b iss nicht zuviel davon das macht bloss dick :b:d

Warum Popcorn? :b iss nicht zuviel davon das macht bloss dick :b:d
Da oben wieder die Diskussion zum Preis los geht.
Deshalb geben viele beim Verkauf den Preis auch nur gegen PN bekannt... Was gegen die Forenregeln ist...
oder schließen als zahlende Mitglieder den Thread sofort ab...

Aber selbst schuld, wenn jedes Angebot hier sofort zum Verriß kommt,
da bleibt nur corn;)

Ich verstehe meinen Hinweis nicht als Verriß, sondern schaffe nur Marktransparenz für Forumsmitglieder. Der Preis kommt letztendlich durch Angebot und Nachfrage zustande.

Die meisten Preisdiskussionen sind Ansichtssache aber wenn das Neuteil bei BMW 130€ billiger ist und dann noch inkl Lieferung kann man durchaus mal drauf aufmerksam machen.

Ich verstehe meinen Hinweis nicht als Verriß, sondern schaffe nur Marktransparenz für Forumsmitglieder. Der Preis kommt letztendlich durch Angebot und Nachfrage zustande.
Die meisten Preisdiskussionen sind Ansichtssache aber wenn das Neuteil bei BMW 130€ billiger ist und dann noch inkl Lieferung kann man durchaus mal drauf aufmerksam machen.
Das mit dem Versand hatte ich übersehen, stimmt.
Auch sausapia hat recht, er hat nur einen Link gesetzt, ohne Kommentar...
Naja, PopCorn ist eh alle...
Wenigstens helfen wir dem Thread- Starter und halten selbigen oben... ;)

Zurück
Oben Unten