Neues Jahr, endlich einer von Euch

Black Coupe

Fahrer
Ersteinmal ein Hallo an Alle!
Nach dreimonatiger Suche (siehe auch Reg.-Datum) und zweimonatigem Zufußlaufens darf ich seit gestern ein schwarzes Z3 Coupe 3,0 mein eigen nennen.
Wie man an meinem Nickname erkennen kann musste es ein Schwarzes sein. Das Farbthema wurde ja bei Euch schon heiß diskutiert, aber jeder hat eben seine Vorzüge (und den putze ich gerne) Innen musste ich leider Abstriche machen, da ich nun beige habe und nicht Walnuss. Aber bei der Preis/Kilometerleistung wollte ich keine Abstriche machen und das Angebot war echt i.O. Ach, und da meine Freundin vom Beige total begeistert war, wurde ich eh schnell überstimmt :K
Bilder kann ich leider noch keine einstellen, da ich noch weitherhin bis Freitag zu Fuß gehen muss. Das heißt noch 6 schlaflose Nächte (die kennt wohl jeder).

Beste Grüße aus dem Münchner-Süden :t
Tobias

AW: Neues Jahr, endlich einer von Euch

Hallo Tobias,

dann mal ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß und knitterfreie
Fahrt in Deinem neuen Zetti... :t

P.S. Laß uns doch Bilder zukommen, sobald Du das Auto hast !

Herzlich Willkommen im Forum, Tobias,

und viel Spaß mit Deinem Qp! :t

Hallo Tobias,
ein herzliches Willkommen auch aus Essen, von einem "fast Neuen".
Allzeit eine eine gute Fahrt. :t

Black Coupe schrieb:
....ein schwarzes Z3 Coupe 3,0 mein eigen nennen.
Innen musste ich leider Abstriche machen, da ich nun beige habe und nicht Walnuss.
Tobias

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
Klasse, endlich einer mit exakt der Farbkombi wie meiner!!! :t :t :t
Ich hingegen hab nur nach beiger Innenausstattung gesucht, nix anderes!

Wirst deinen Kauf keinesfalls bereuen, wirst schon sehen......

P.S.: deine Freundin hat einen klasse Geschmack!!;)

Gruß und allzeit gute Fehrt,
ben

Black Coupe schrieb:
Ersteinmal ein Hallo an Alle!
Nach dreimonatiger Suche (siehe auch Reg.-Datum) und zweimonatigem Zufußlaufens darf ich seit gestern ein schwarzes Z3 Coupe 3,0 mein eigen nennen.
Wie man an meinem Nickname erkennen kann musste es ein Schwarzes sein. Das Farbthema wurde ja bei Euch schon heiß diskutiert, aber jeder hat eben seine Vorzüge (und den putze ich gerne) Innen musste ich leider Abstriche machen, da ich nun beige habe und nicht Walnuss. Aber bei der Preis/Kilometerleistung wollte ich keine Abstriche machen und das Angebot war echt i.O. Ach, und da meine Freundin vom Beige total begeistert war, wurde ich eh schnell überstimmt :K
Bilder kann ich leider noch keine einstellen, da ich noch weitherhin bis Freitag zu Fuß gehen muss. Das heißt noch 6 schlaflose Nächte (die kennt wohl jeder).

Beste Grüße aus dem Münchner-Süden :t
Tobias

Servus Tobias !!!
Herzlich Willkommen on board :t &
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem QP :t :t !!!

Ich wünsche Dir allzeit Gute & knitterfreie Fahrt :t :t :t !!!

Hallo!

Auch nen Willommensgruß rüberlass...und nen Knitterfreie Saison wünsch! ;) :D

Gruß Rainer:t

Liebe Schwarz/Beigen, könntet ihr mal ein paar Fotos dieser Innenausstattung posten? Eventuell auch das erweiterte Leder? Ganz lieben Dank.

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
Liebe Schwarz/Beigen, könntet ihr mal ein paar Fotos dieser Innenausstattung posten? Eventuell auch das erweiterte Leder? Ganz lieben Dank.

Hallo Oli,

yep, das Fotoshooting erfolgt nächste Woche.

Welche Farbkombi (Mittelkonsole) wäre den im Beigen vertretbar? Silber, Holz...? Bis jetzt ist meiner durch und durch beige/beige.

Beste Grüße auch an Hockeyspeed!
Meine Freundin hat echt einen guten Geschmack, sie hat ja auch mich:t

Auch Euch allzeit stress- und knitterfreie Fahrt.

Ciao Tobias

Na dann auch ein herzliches Willkommen auch von mir. Dann fahren wir uns bestimmt bald über'n Weg!

Black Coupe schrieb:
Beste Grüße auch an Hockeyspeed!
Meine Freundin hat echt einen guten Geschmack, sie hat ja auch mich:t

Ciao Tobias

.... und das beige!!! %:

hier ein pic

Anhänge

• innen.jpg
    innen.jpg
    64 KB · Aufrufe: 62

Hockeyspeedyy schrieb:
.... und das beige!!! %:

hier ein pic

yup, der Wiedererkennungswert ist groß. Habe meinen ja schon seit vorgestern nicht mehr gesehen;)

Du hast allerdings eine silberne Mittelkonsole; nachträglich eingebaut? Meine ich auch beige und ich glaube die werde ich irgendwann mal ersetzen.
Bitte haut mich jetzt nicht alle auf einmal, aber ich glaube, dass Holz in Kombi mit beige auch nicht schlecht aussehen könnte.:# Wäre auf jedenfall recht günstig, da Holz eh niemand haben möchte.

Seis drum, die ersten Kilometer wird das Coupe mich so oder so in seien Bann ziehen und dann ich mir egal welche Farbe die Mittelkonsole hat.

Grüße Tobias

Hi Tobias !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erworbenen Prachtstück !
Ich fahre deine Traumkombi ( schwarz/walnuß ) aber dein Beige ist auch wirklich chic !
Ich komme aus dem Münchner Nord-Osten ( Freising ) - Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour oder bei mir auf den Weg in den Münchner Süden ( Freundin wohnt in Weilheim *g* )
Bis dahin wünsche ich stets problemlose Fahrfreude an deinem ZZZ.

Ciao Flo

Hallo Tobias,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem NEUEN schwarz/beigen Traum.
Viel Spaß und ebensolche Grüsse
Ulrich

Hockeyspeedyy schrieb:
.... und das beige!!! %:

hier ein pic

Sieht super klasse aus! Gefällt mir richtig gut mit dem beigen Kunststoff. :t

Sehe eher selten solche QPs bei mobile.de. Wäre allerdings noch vor rot mein Favorit.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

und schwarz ist :t Ist es schwarz Uni oder cosmoschwarz? Meiner ist cosmoschwarz + walnut. Hatte Glück, da es meine Wunschkombi war.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen/Ausfahrt.
Viel Spaß mit Deinem QP :)

Grüße
QPBunny

Hi QPBunny,

die Farbe soll wohl saphierschwarz sein!? Gleiche Farbe, anderer Ausdruck für cosmosschwarz? Egal, hauptsache das "kleine Schwarze" macht spaß und da bin ich mir sicher.

Bei einer Ausfahrt bin ich gerne dabei. Bin mir sicher, dass im Frühjahr wieder viele Ausfahrten stattfinden werden.

CU Tobias

Zurück
Oben Unten