Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hallo!
Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben, wie einfach/kompliziert die Verarbeitung von Echtcarbon ist? Verläuft der Harz sehr schnell oder gibt es Probleme mit rauen oder klebrigen Oberflächen? Wo bekommt man am besten ein Set bestehend aus Carbon-Matte und entsprechenden Harz her!
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Gruß
Hewi

Hast schonmal zumindest mit Glasfasermatten gearbeitet? Wenn nicht geb ich dir ehrlich den Rat lieber das Geld an Austermann zu spendieren.
Glaub mir, habe sehr viel Erfahrungen in Formenbau ect. und bis mein Innenraum mit Sichtcarbon fertig war...das war ne rießen Fummelei bis man den Dreh raus hatte.

und die Folie vom Glas muss noch ab, und ein ordentliches Bild muss rein
)dem stimm ich absolut zu !
aber dafür ist die Freude dann umso größer wenn man alles selbst gemacht hat![]()
siehe Fotos![]()

Hattest ja nen guten Mentor![]()

Hast schonmal zumindest mit Glasfasermatten gearbeitet? Wenn nicht geb ich dir ehrlich den Rat lieber das Geld an Austermann zu spendieren.
Glaub mir, habe sehr viel Erfahrungen in Formenbau ect. und bis mein Innenraum mit Sichtcarbon fertig war...das war ne rießen Fummelei bis man den Dreh raus hatte.