Neues KW Gewindefahrwerk Variante 3 E85 E86

Joe2000

Testfahrer
Registriert
29 August 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe hier ein neues KW Gewindefahrwerk Variante 3 35220004 für BMW Z4 (Z85) E85 und Coupe E86.
Das Fahrwerk ist neu und original verpackt.

VB: 1550 €
Versandkosten übernehme ich.
Kann auch gerne bei Stuttgart abgeholt werden.




Spitzentechnologie aus dem Motorsport

Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line . Es basiert auf der langjährigen Erfahrung des Fahrwerkherstellers und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.

- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- TüV-geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung

Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Artikelnummer: 35220004
Variante: KW Variante 3
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Lieferumfang: Set VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 69
Das sollte heute noch weg sein...
Hätt ich meins noch nicht drin, würde ich das hier kaufen. Super Preis! Zuschlagen! Jetzt oder nie! :D:whistle:
 
Das sollte heute noch weg sein...
Hätt ich meins noch nicht drin, würde ich das hier kaufen. Super Preis! Zuschlagen! Jetzt oder nie! :D:whistle:
Gibt es für das Geld und sogar etwas drunter bei ebay (gegen Preisvorschlag).
Ach das ist es jaaaa :-)
 
Zurück
Oben Unten