Neues Leder - walnußbraun

AW: Neues Leder - walnußbraun

dürfte so gut wie unmöglich sein, jetzt schon ein pic zu bekommen

ist walnußbraun eigentlich heller oder dunkler als sattelbraun ? &:

gruß
rolf
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Kann es das hier sein?


bild1pn.jpg




Tom
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Bei Auslieferung am 28.12. kann ich jetzt wohl nicht mehr auf diese Lederoption wechseln, oder? Schade, das wäre mein Favorit gewesen :-(
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Wow, sieh super aus. Hätte ich auch gerne gehabt.:g

Gruß Wolfgang
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Das schaut ja wirklich gut aus! :9

Gruß

Kai
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Walnussbraun und rot ???? Oder blau ? Auf jeden Fall eine Überlegung wert . :t
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Wow, sieh super aus. Hätte ich auch gerne gehabt.:g

Gruß Wolfgang


Ich weiß, es fällt schwer, auf sein Traumauto ein wenig länger zu warten...aber wie sich jetzt herausstellt ( Neue 340 PS- Version, M-Paket und weitere Farben/Ledervarianten) ist es besser, erstmal abzuwarten..und dann bestellen. Ein Bekannter hat sich auch in den A... beißen können, er hat einen 35i bestellt, gerade kurz vor der Bekanntgabe 35is. Ein Unswitchen war nicht mehr möglich, er ist stinkesauer.
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Welche Außenfarbe passt Eurer Meinung nach am besten zu dem braunen Leder? Bzw. wie findet ihr die Kombination mit Tiefseeblau?

Gruß,

Harry
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Schrecklich!!!

Zu Braun passt IMHO schwarz, silber und am besten grau
Alles Andere :g:g

By the way, wäre doch schön wenn BMW mal wieder Stratusgrau bringen würde....


Also,

ich habe monacoblau mit Volleder Sattelbraun, ich finde das sieht edel aus.

Ich würde allerdings vermutlich spacegrau mit braunem Leder wählen beim neuen.
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Welche Außenfarbe passt Eurer Meinung nach am besten zu dem braunen Leder? Bzw. wie findet ihr die Kombination mit Tiefseeblau?

Gruß,

Harry

am besten passt zu braunem leder außen schwarz (siehe mein Z4 coupé :b), dicht gefolgt von spacegrau :9

tiefseeblau + braun könnte sich beißen &:. meiner meinung nach passt zu tiefseeblau innen besser ein helleres leder (beige).

aber viel wichtiger ist, dass allein dir die kombination gefällt!!! :t

wenn ich den E89 bestellen würde, wäre meine kombination spacegrau/walnußbraun/holz esche)

gruß
rolf
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Hallo zusammen!

Schön dass das neue walnußbraun doch vielen gefällt. Ich bin froh, dass es mir nicht so zusagt (ich finde es gibt deutlich schönere und dunklere Brauntöne). Somit muss ich mich mit meiner erweiterten Lederausstattung in schwarz jedenfalls nicht ärgern ... ;)

Hoffentlich ist das walnußbraun nicht so empfindlich wie elfenbeinweiss.
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

findet ihr nicht dass das grau mit den silbernen Spiegeln schlecht aussieht?

Das ist wohl Geschmackssache und damit nicht eindeutig zu beantworten.

Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich die silbernen Spiegel nicht sooo schrecklick (eher unnötig bzw. übertrieben); ich könnte mir aber vorstellen, dass sie gerade zu spacegrau am besten passen könnten, weil diese beiden Farben nicht so stark kontrastieren wie andere (siehe Bild auf der Website von BMW). Man müsste es natürlich in natura sehen. Wenn's gar nicht passt, dann kann man die Spiegelgehäuse ja lackieren lassen.

Gruß

Kai
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Hallo

Da mir das braune Leder auch gut gefällt, werde ich meinen von Leder Rot auf Braun umbestellen.
Gibt es Fotos von "Außen Schwarz und innen Braun " irgendwo zu sehen, oder kann einer der Bildbearbeitungespezialisten so eine Kombinations ins Netz stellen. Wäre schön, den BMW hat leider noch kein Material zur Verfügung.

Gruß Aljubo
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

Gibt es Fotos von "Außen Schwarz und innen Braun " irgendwo zu sehen, oder kann einer der Bildbearbeitungespezialisten so eine Kombinations ins Netz stellen.

an meinem QP sieht`s so aus:

schwarz-braun.jpg

ist zwar kein E89, aber sattelbraun und walnussbraun ähneln sich sehr und man sieht eigentlich ganz gut, dass der kontrast schwarz zu braun optimal passt :t

gruß
rolf
 
AW: Neues Leder - walnußbraun

also ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde es scheußlich!
 
Zurück
Oben Unten