Neues M Coupe :-)

Mutzel

Fahrer
Hi all,

zunächst mal wollte ich mich kurz vorstellen:

Ich wohne in Oldenburg (Oldb) und bin eigentlich "schon immer" BMW-Fan & -Fahrer (naja, das erste Auto war ein Golf 2 Turbodiesel, der mit Intercooler), hatte in der Vergangenheit E36 318is Coupé, E46 330i Coupé, E92 330d Coupé und zuletzt das gleiche nochmal mit dem neuen 245PS Diesel.

Ein Z4 Coupé wollte ich schon immer, weil ich das vom Design her einfach immer genial fand; leider ging sowas als Firmenwagen nicht. Jetzt erfülle ich mir aber meinen Traum und habe mir nach längerer Suche ein M Coupé gekauft :-)

Dieser hier ist es geworden und wird morgen abgeholt :D :
http://www.emqs.de/show_antwort.php?bmw32293$$4205854$df8066fd477b1a2bb789f70833ef73b4

Vielleicht kennt das Baby ja jemand?

Heute habe ich den TÜV-Bericht bekommen, dazu hätte ich dann auch gleich mal eine Frage. Betriebsbremswert 2. Achse ist links 300 daN, rechts 270. Wie würdet Ihr diese Werte und insbesondere die Differenz einordnen?

Liebe Grüße!

Mutzel

AW: Neues M Coupe :-)

Guden Mutzel,

na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Emmy-QP!

Gruß
Markus

Hallo und herzlich Willkommen!

Ist das eine Folie oder Lackierung. Also ist überhaupt nicht mein Fall aber trotzdem viel Spass mit dem Wagen!

Liebe Grüße aus Jakarta!
Markus

Wünsche Dir viel Spaß mit dem QP. Allerdings finde ich es mutig, einen M mit 2 Vorbesitzern zu kaufen.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem QP. Allerdings finde ich es mutig, einen M mit 2 Vorbesitzern zu kaufen.
War vorher "nur" bei einem Händler als Vorführwagen angemeldet; da ist zum Glück hoffentlich keiner beim Ausleihen auf die Nordschleife gefahren ;-)

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Wenn dir die Folie gefällt, warum denn nicht? Ist ja im zweifelsfall noch immer schnell und rückstandslos entfernbar. Schlimmer würde ich es finden, wenn es wirklich lackiert wäre.
Und 2 Vorbesitzer hat mittlerweile wirklich fast jedes M Coupe auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Am Anfang hab ich auch darauf Wert gelegt, dass es aus erster Hand ist, aber da findet man wirklich kaum was. Bei mir ist es auch so. 1. Besitzer war das BMW Autohaus... Who cares!

Grüße
Randy

......da ist zum Glück hoffentlich keiner beim Ausleihen auf die Nordschleife gefahren ;-)

Warum denn nicht? Dafür kauft man sich doch einen "M", oder? Nur zum Brötchenholen ist er sicherlich zu schade.....und für diesen Motor auch nicht unbedingt das Allerbeste...:w :b

Viel Spazzzz damit...:t

Klar, damit wird man mich dann da schon mal sehen! :-)

Vielen Dank für die netten Grüße und Meinungen! Werde dann natürlich auch noch ein paar eigene Fotos reinstellen, sobald ich den Bock habe!

Hat denn evtl. jemand noch eine Idee bezüglich der Bremsenwerte?

Gratulation!

Rubinschwarz ist mit das schönste was es im Individualfarbtopf zu kaufen gibt. :9 :t
Die Streifen sind geschmackssache - für mich passen sie nicht zum edlen Rubin.

Ansonsten vieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit dem Teil - ich möchte meinen nicht mehr missen.:b

Hallo Mutzel,
herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel spaß damit...! Ein tolles Teil, aber die Folierung geht gar nicht - würde ich auf jeden Fall entfernen (lassen). Ich bin wirklich der Meinung, dass ein M ohne dieses "Döner-Tuning" auskommt bzw. mehr her macht. Die Streifen sehen an der Viper gut aus bzw. an den alten Shelby Cobras, passen m.e. aber nicht wirklich zum Z4(M). Ansonsten aber geile Kiste ...
Beste Grüße, Sascha

Glückwunsch - schickes Ding!
Und die Streifen kannst Du ja auch abmachen...

Ciao; Harald

Dieser hier ist es geworden und wird morgen abgeholt :D :
http://www.emqs.de/show_antwort.php?bmw32293$$4205854$df8066fd477b1a2bb789f70833ef73b4

Aber deshalb musst Du doch nicht gleich den Schriftverkehr mit Deinem Händler ins Internet stellen ;-)

Moin Mutzel ......gruß aus Hamburg......schönes QP!!!
BESONDERS die Streifen finde ich genial........laßdasbloßdran!!!!!

naja, ist schon ein schickes teil, nur die streifen sind geschmackssache..

und die felgen gehn ja gar nicht!! die kannst du mir schicken und ich entsorg die dann für dich:w:w:b:b

Zurück
Oben Unten