Neues Mac Book

AW: Neues Mac Book

Ich will einen Rechner mit
Dock,
OSX,
kein spiegelndes Display,
zwei Akkuschächte,
aus Alu gefräst,
kratzfestes äußeres (kein schickimickiweiss),
DVI und HDMI,
und Touchpad+Trackpoint.

Gibts nich. Noch. Aber ich kann warten...irgendwann kommt der Tag an dem entweder OSX auf andere Rechner installiert werden kann oder Apple bissl mehr auf Business umschwenkt.

es gibt projekte, die mac os x auf dosen ein efi vorgaukeln, so das os x installierbar wird, dann mußte aber trotzdem noch nen teures thinkpad kaufen, den darauf spielst du ja an, der clon läuft momentan jedoch nur an einigen hardware kombis...
aber ob das alles kommt bis du deinen neuen brauchst ist fraglich.

es gibt projekte, die mac os x auf dosen ein efi vorgaukeln, so das os x installierbar wird, dann mußte aber trotzdem noch nen teures thinkpad kaufen, den darauf spielst du ja an, der clon läuft momentan jedoch nur an einigen hardware kombis...
aber ob das alles kommt bis du deinen neuen brauchst ist fraglich.

da wird er mit dem thinkpad auch pech haben.
gibts nicht aus alu gefräst und ich bin mir nicht sicher obs ein thinkpad-modell mit 2 akkuschächten gibt.

war heute beim Apple Reseller, das neue MacBook hat noch Fertigungsprobleme... Die Funktionstasten liegen schief eingebaut :-(( aber ich denke das wird mit den nächsten Produktionen besser werden :b

war heute beim Apple Reseller, das neue MacBook hat noch Fertigungsprobleme... Die Funktionstasten liegen schief eingebaut :-(( aber ich denke das wird mit den nächsten Produktionen besser werden :b

ja egal ob apple oder was anderes, die ersten würde ich nie kaufen... niemals sich selbst zum betatester machen.... zumal die anfangs immer sehr teuer sind und dann 4 monate später fallen die macs meist nochmal im preis...

betatester? gibts dafür nich bei anderen firmen leute, die dafür bezahlt werden?!

Jop, is doch wie mit Neuwagen. Niemals frische Modelle kaufen, lieber mal ein Jahr warten.

Achso, Thinkpads haben den Ultrabay-Schacht, da kann man alles "reinstecken"...ähm...also natürlich nur Akku, optische Laufwerke, Festplatte, Cradles, etc pp.

Aus Carbon gebacken, so würd mir ein Gehäuse eigentlich auch gefallen *marktlücke*

Zurück
Oben Unten