Neues Mädel an Bo(a)rd

Nicke

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :3daisyz:

Ich dachte ich stell mich auch mal vor, da ich schon ne Weile als "blinder Passagier" hier mitlese.

Ich heiße Nicole, bin 24 und komme aus dem schönen Koblenz. Habe mir letzte Woche Samstag einen absoluten Traum erfüllt:

Ein schwarzes Z4 Coupé :11sweethe
Der Wagen ist 1 Jahr alt und hat jetzt 26.000km auf der Uhr. Ich überlege momentan noch, ob ich den Wagen ein wenig dem Boden näher bringe und Distanzscheiben verbaue. Andererseits wollte ich nicht mehr am Auto basteln :+ Abwarten :d

Bei Fragen - fragen. Ansonsten hoffe ich auf ein lustiges Miteinander :+

Und zum Abschluss noch ein paar Bildchen:

Anhänge

• BDSC01209.jpg
    BDSC01209.jpg
    182 KB · Aufrufe: 45
  • BDSC01211.jpg
    BDSC01211.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 40
  • BDSC01220.jpg
    BDSC01220.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 134
AW: Neues Mädel an Bo(a)rd

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir immer viel Spazzzz und unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Wägelchen.

Da hast du dir ja ein sehr schöne Kombination ausgesucht. :t

Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem QP!

Gruß
Holger

Sag auch :Herzlich Willkommen !!!!!!

Hallo Nicole !

Willkommen im Forum! Du hast einen guten Geschmack was die Farbwahl betrifft, schaut richtig klasse aus innen+aussen :t

Hi Nicole,

herzlich Willkommen an Board. :3daisyz: Endlich hat mal die weibliche Fraktion wieder "Zuwachs" :t

Herzlich willkommen und schöne Grüße "ans Eck". :D

Viel Spaß mit Deinem Traum und stets unfallfreies Fahren. :t

So was schönes, :9 lässt Du doch hoffentlich mal beim Z-Koblenz-Stammtisch in Augenschein nehmen? Klasse Bilder!! :t

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
W und Z4QP ist ja (leider) noch recht selten hier.

Also viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Morning Nicole und Herzlich Willkommen !

Glückwunsch an deinen Geschmack :t

Die Karre sieht klasse aus :9

Bin auch noch recht jungfräulich (zumindest z-mässig) unterwegs :M

tiefer und Platten ? hmm, ich weiss nicht...&:

sonnige Grüße aus Dus

Tscharlie

hallöchen und willkommen,

steht das NR auf deinem Kennzeichen für NichtRaucher ?

schicke sonnenbrille ... dat coupe is och janz nett ...

viel spaß hier und auf den strassen

wünscht
der toM

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen... komme aus dem schönen Koblenz. Habe mir letzte Woche Samstag einen absoluten Traum erfüllt: ...:
Hallo Nicole,

welcome auch von uns! - Glückwunsch zum neuen Zetti!! Ist das mal wieder ein Z4 für die eine oder andere Eifeltour!! :s Wir wünschen Dir jedenfalls immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Na dann schicke ich doch mal innerstädtisch ein paar Grüsse rund :)
Schönes Auto, besonders die Felgen gefallen mir sehr gut :s :t

Wenn du Lust hast, wir haben in Koblenz einen Zetti-Stammtisch, wo bis jetzt Z3 Roadster/Coupe und Z4 Roadster Fahrer teilnehmen. Ein Z4 Coupe fehlt uns noch in unserer Sammlung :) Also wenn du Lust hast ....
Mehr Infos findest du im Rheinland-Pfalz Forum. Vielleicht bist du ja mal bei einer unserer nächsten Treffen/Touren dabei. Wennd du Fragen hast, let me know. Wir würden uns freuen :t

Viele Grüße
Ingo

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem tollen Wagen :t

Das Leder sieht klasse aus :t

Willkommen und Glückwunsch. Geile Karre, Z4QP ist eher selten mit einem Mädel bestückt. Viel Spass damit:t

Hallo und auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem QP und beulenfreie Fahrt! :t

Servus Zicke, ähm Nicke.

Willkommen und viel Spaß hier mit der Rasselbande :d :t

Super!!!:t
Ich sag doch, der Zetti ist ein Frauenauto!!!:s
Ein Wahnsinnsgefühl, wenn man den Wagen endlich hat, oder?
Ich hab mir mit meinem kleinen Roadster letztes Jahr auch einen Wunschtraum erfüllt und ich PLATZE immernoch vor Stolz, wenn ich ihn auf dem Parkplatz warten seh...:11sweethe

VlG,
Maren

Hallo Nicke,

herzlich willkommen hier und einen Gruß von Berlin nach Koblenz ...

... und das Auto :t:t:t ... auch die Location ist klasse gewählt, ist ein klasse Kontrast, wirklich :+

Das dritte Bild schaut echt super aus :t

Gruß Marion

Danke erst mal an alle für das herzliche Willkommen :)

² Tscharlie: Da ich kein M-Fahrwerk hab kommt mir der Wagen doch sehr hochbeinig daher. Außerdem könnte der Arsch auch gern noch etwas breiter sein. Soll nix extremes mehr werden, das hab ich hinter mir. Ich brauch ein alltagstaugliches Auto.

² Stutzeweck & Hellraiser: Ich werd gern mal zum Stammtisch vorbeischauen oder mal zu ner Ausfahrt kommen. Bring dann auch meinen Freund mit, der fährt nämlich Roadster :+

² Z4Mausi: Jaaa, es ist ein super Gefühl. Ich könnte vor Stolz platzen, sobald ich nur in die Nähe des ZZZZ komme :9

Ich hab da direkt noch ne Frage: Wenn ich mir ein Profil anschauen will, kommt da ne Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung oder so ähnlich. Was is da los? Was muss ich tun?! :g

...

Das dritte Bild schaut echt super aus :t

Gruß Marion

son ähnliches Foto gibts von mir auch. Da bist Du aber nich so in Verzückung geraten, als das gepostet wurde.:11sad2z:

Ach ja: herzlich willkommen, Nicke. Sehr schönes Auto. Allzeit gute Fahrt !

Mehr Beiträge schreiben :o ?? Ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet (ich komme aus nem Forum wo man für Sonder-Features zahlt). Aber wenn es allein mit Beiträgen getan ist... Nun gut :+

Zurück
Oben Unten