Neues Mitglied aus Hessen!

Eiskalt

Testfahrer
Registriert
12 Juni 2020
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

ich bin Marco 33 aus der nähe von Frankfurt in Hessen.
ich habe mir vor einem halben Jahr einen Z4 E89 23i gekauft.

Es war schon immer mein Traum dieses Auto zu besitzen. Ich habe ca ein halbes Jahr gesucht bis ich das passende Model für mich gefunden habe. Das Auto stammt aus Leipzig und hatte gerade mal 38.000 km auf der Uhr gehabt. Die Vorbesitzerin hat den Z nur im Sommer bewegt und Scheckheft gepflegt. Nach der ersten Probefahrt war mir klar! dass ich diesen Wagen meinen nennen muss.
Soviel zu Geschichte des Fahrzeuges.

Ich bewegen den Z das ganze Jahr und es macht unheimlich Spaß im Winter mit dem Heck zu spielen. 😊
Ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert an meinem Z.

  • Kurze Antenne
  • Blinker aus dem Nachfolge Model
  • schwarzer Kühlergrill
  • BBS Nürburgring Edition Felgen
  • KW V3 Fahrwerk
  • heller Lichter für die Coronaringe
Ich freue mich nun ein Mitglied der Z gemeinde zu sein...
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Bildern.
DA5E1C95-7C0A-4CA0-8244-F56993503859.jpeg4D287348-44B3-4F5F-8E67-379BCD3A7623.jpegDA3DA00C-7D4B-491D-854B-64BEF6F714B9.jpeg
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Servus aus der Nähe von Ost Frankfurt.

Viel Spazzzz mit deinem 23i; gute Wahl. :t

p.s. gib mal dein PN in den Einstellungen frei
 
Guden H & H-Z4,

ich habe die PN Funktion aktiviert. Danke für den Tipp
 
Hi Marco!


Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, mache ich das mal.

Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit Z-Fahrern aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Wenn du möchtest, schick mir deine Handynummer per PN und ich lade dich zu unserer Gruppe ein.

Wir stimmen gerade ab, wann wir das erste mal eine Runde zusammen drehen.


Liebe Grüße aus Wiesbaden!

Tillman
 
Zurück
Oben Unten