Neues Mitglied sucht QP-ler aus Kreis FN oder KN

marko

Testfahrer
Ein netter QP-Fahrer hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Deshalb werfe ich einfach mal foglende Fragen in den Raum:

1. Wer ist der nette Fahrer/in von "FN-Z-3666" ?
2. Welche QP-ler wohl noch auf dieser Seite vorbeischauen und aus der Region Kreis Konstanz oder Friedrichshafen kommen. :B

Willkommen hier auf dem Board!!!

... welche Farbe hat denn dein Coupé??? Habe letztens in Konstans ein weißes gesehen, aber nicht aufs Kennzeichen geachtet.

961.jpg
962.gif

964.gif
Grüße Klaus, der nicht vom Bodensee stammt aber ab und zu dort ist!

Hallo Klaus,

stimmt im Kreis Konstanz fährt ein weißes QP rum. Den Besitzer kenne ich aber leider auch nicht. Auch auf Lichthupe hat er bislang nicht geantwortet.
Außerdem fährt noch ein schwarzes QP mit KN-Kennzeichen rum und meine wenigkeit "orientblaues 2.8 QP".:-)

Hallöchen Marco !
Das war denn mal wohl Ich mit meinem schwarzen 2,8er.:b
Hast Du mich etwa gar nicht gesehen ??? War auf dem Weg ins Fitness und Du fuhrst so vor mir her... hab dann extra ne rasante Parkbuchtabkürzung genommen um kurz vor Dir zu fahren....war ja auch neblig &:. Kann das sein das Ihr im Cineplex gewesen seid ?

Normalerweise mache Ich sowas ja nicht :M:M:M aber als ich wieder rauskam stand Dein Wägelchen immer noch so traurig & einsam im Nebel..... und Ich dachte er bräuchte vielleicht spätestens fürs Frühjahr einen kleinen Spielgefährten (Tour? Treffen?..).
Schön das es geklappt hat, ach ja ...war da nicht noch was blondes auf dem Beifahrersitz ? Falls ja... hoffentlich war Sie nicht sauer :w ... ist kein Hintergedanke dabei :t

Busserl aus Langenargen
Nadine :K ( bin gar nicht rothaarig!)

Hi Nadine,

war echt süss, der Zettel. Mein Auto hat sich auch gefreut einen Artgenossen zu treffen. Ich hab zwar auch ne extra Schleife gedreht, um einem schwarzen QP zu folgen, dachte nur du wärst weitergefahren. Den Lenker des Fahrzeugs konnte ich leider auch nicht erkennen :w .

Stimmt, du vermutest richtig, ich war mit einer Bekannten im Cineplex... und als ich zurück kam, blinkte mein Auto, um mich auf dein Zettel aufmerksam zu machen. Dachte zuerst er freut sich auf seinen nächsten Strafzettel :b

Klar, eine gemeinsame Tour würde er sicherlich begrüßen... sobald der verfluchte Nebel mal weg ist :)

Seit wann lenkst Du schon dies schöne Gefährt?

Alles Gute und nochmals danke für den Zettel...
Grüßle Marko

>Ein netter QP-Fahrer hat mich auf diese Seite aufmerksam
>gemacht. Deshalb werfe ich einfach mal foglende Fragen in den
>Raum:
>
>1. Wer ist der nette Fahrer/in von "FN-Z-3666" ?
>2. Welche QP-ler wohl noch auf dieser Seite vorbeischauen und
>aus der Region Kreis Konstanz oder Friedrichshafen kommen.
>:B

Bin zwar leider/Gott sei Dank kein QPler (fahre einen schwarzen ///M Roadster, der auch ab und an mal hier in Bild des Tages zu sehen ist), habe aber auch ein FN Kennzeichen....und studiert habe ich (zumindest bis zum Diplom) auch in Konstanz..

Vielleicht trifft man sich ja mal am See oder auf der Fähre..

Grüße

Karsten

Ja aber hallo Karsten !
Haben wir uns denn noch nie gesehen in FN ? Schwarzer QP - kleiner aber feiner Unterschied zu den anderen zwei die in FN rumgurken ::K
...und auf der Heckscheibe ein kleiner " KoRn" - Sticker ! Neeee, nich der Schnaps.....die Mucke natürlich :s
Oder bist Du ein "nicht -Coupe-Grüsser" :j Also aufgepasst ...
FN-Z3666 .....und Lichthupe geben ...oder sonstwas rausstrecken:t

Und dein Kennzeichen ? Roadster gibts ja sooo viele *grins*...und die M sind so schnell an einem vorbei *versöhnlich*.
Schmatz
Nadine

>Ja aber hallo Karsten !
>Haben wir uns denn noch nie gesehen in FN ? Schwarzer QP -
>kleiner aber feiner Unterschied zu den anderen zwei die in FN
>rumgurken ::K
>...und auf der Heckscheibe ein kleiner " KoRn" - Sticker !
>Neeee, nich der Schnaps.....die Mucke natürlich :s
>Oder bist Du ein "nicht -Coupe-Grüsser" :j Also aufgepasst
>...
>FN-Z3666 .....und Lichthupe geben ...oder sonstwas
>rausstrecken:t
>
>Und dein Kennzeichen ? Roadster gibts ja sooo viele
>*grins*...und die M sind so schnell an einem vorbei
>*versöhnlich*.
>Schmatz
>Nadine

Hallo Nadine,

das Kennzeichen lautet FN-KK 85 und ist (wie gesagt) ein kleiner schwarzer Offener aus der ///M Fraktion.Bin leider mittlerweile beruflich nach München emigriert, habe aber noch Eltern (Friedrichshafen) und Freundin am See (Überlingen)...also durchaus möglich, daß man sich mal sieht...doch, grüße auch Coupes!!

Eins der beinden anderen schwarzen Häfler Coupes, welches Du wohl meinst, ist ein 2.8er und gehört einem Arzt (Dr.Gahlow) welcher ein paar Häuser neben meinen Eltern in Fischbach wohnt...

Grüße aus München

Karsten

P.S.:Klar kenne ich "Korn", habe sie sogar letztes Jahr hier in München gesehen (bin allerdings nur wegen des Supports "Puddle of Mudd" hin und auch nur deshalb, weil ich die Tix gewonnen habe.Mit Korn kann ich selber (ähnlich wie mit z.B.Manson) nicht so viel anfangen, obwohl ich auch seit frühster Kindheit der Metalgemeinde mich zuzählen dafr...

Tach Karsten und natürlich Nadine!
Is ja echt witzig, dass man sich gerade im Zqp Forum kennen lernt.
Bin auch aus Friedrichshafen, und fahre ein schwarzes Z-Coupe Baujahr 99.
Im Moment komme ich nur leider viel zu wenig zum Fahren.
Nadine hab ich schon mal gesehen...klar Z Coupe und dann noch ne Fahrerin.
Naja bis auf das Coupe von Nadine, das von dem Doc und noch ein blaues M-Coupe
kenne ich auch keines in Friedrichshafen.

viele Grüße Oli::+

Mensch... Tach Oli,
das find Ich ja toll das Du hier gelandet bist :t
Hätte Ich Dein Auto mal stehen sehen, hätte ich Dir schon längst nen Zettel drangemacht um Dich auf diese community bzw. "die Liga der außergewöhnlichen QPs " aufmerksam zu machen :s
Warst Du das in der Paulinenstr. im Sommer - Richtung Waschanlage ? Oder damals beim Bodenseecenter ? Ich versuch immer alle zu grüßen ... aber manchmal is man so schnell aneinander vorbei &:
Schöööööön das Du Dich gemeldet hast.... vielleicht klappts doch mal mit ner kleinen Tour *freu* im Frühjahr oder Sommer. Hauptproblem wird sein das wir alle viel zu viel arbeiten um unseren Schatzis auch Super+ spendieren zu können , gelle :b
Also bis dann - on the road ...oder hier
Busserl aus L`argen
Nadine :K

P.S. FN- ?? ??? , schick mir mal Dein Kennzeichen, damit ich dich erkenn ! Den Doc erwisch ich auch noch :s:b

Hallo Nadine
Jo ich kann mich auch noch an unsere erste Begegnung an der Waschanlage erinnern,
leider hatte ich an diesem Tag überhaupt keine Zeit, um ein eventuelles Schwätzchen zu halten.
Wäre bestimmt ganz lustig, wenn wir uns eventuell mal unterwegs treffen.
Mein Kennzeichen ist ganz einfach, und ziemlich ähnlich wie deins
…FN-OF 666… bei meinem häufigen Fahrzeugwechsel, kann’s sogar ich mir endlich mal merken!!!
Hab gesehen, dass Du die Reparatur Cd-Rom suchst, und hoffe Du hast nicht etwa irgendwelche Probleme mit deinem guten Stück??
Wenn doch, einfach mal nachfragen.

Grüße Oli:+

Bin ab Sonntag bis nach Neujahr wieder am See..vielleicht sieht man sich ja zufällig mal....

Leidermusste ich der Freundin versprechen vorher noch die schönen 18 BBS Zöller gegen die weniger schönen Winterschuhe (allerdngs auch 18 Zoll..:-) auszutauschen.

Habe im übrigen alle BMW Cds (Tis,ETK,u.s.w...)

Grüße

Karsten

AW: Neues Mitglied sucht QP-ler aus Kreis FN oder KN

hi zettis vom bodensee,

vielleicht geht mal ein treffen zusammen, hab es ja nicht weit oder
gibt es euch schon nicht mehr:#
würde mich über eine nachricht freuen, obwohl das thema schon
1 jahr alt ist.

AW: Neues Mitglied sucht QP-ler aus Kreis FN oder KN

DN.
habe auch Kennzeichen mit N.
Is aber ein wenig weit.Aber vieleicht bin ich im Mai am BodenseeB;