Neues Navi FL

AW: Neues Navi FL

Also ohne Alcohol 120 funzt des überhaupt nicht. Hab des jetzt mit´m Nero gebrannt und er sagt ungültige CD/DVD im rechner.... Wie bekomm ich den ganzen Alcohol schrott vom rechner so das ich wieder ne Gratisversion downloaden kann? Ausser den ganzen rechner platt machen???

Haha wie Geil des funzt... Noch 2 verbrannten Rolingen und nach 2 Updates (hab nicht gewusst das man in der Ansicht erst auf PErspective gehen muss) hat es endlich geklappt. Schaut schon Geil aus. Und des wichtigste an dem ganzen. Wenn es einen mal nicht gefällt kann man wieder auf die alte Ansicht gehen... Die "Perspective" ist zwar nur Nordweisend was ich bis jetzt gesehen hab. Konnte noch keine Probefahrt machen. Der Jimmy wirkt schon, und ist nicht wirklich ratsam jetzt noch zu fahren....
Sehr Geil. Freut mich jetzt schon wieder. Hab wieder was neues fürßn Rusi bekommen haha

paepcke schrieb:
Dann schau dir meine Fotos noch mal genau an :) die sind alle in Bewegungsrichtung ausgerichtet.
Ich verweise noch mal an meinen Jim Beam...%: . Vielleicht seh ich heu nicht mer so gut.... :d
:laugh3: :13wiseguy :11starsz: :chinese: :4grin3z: :12tonguez :rolleyes2 :rolleyes3 :7madz: :freak:

Auch cool, ne andere Stimme mit Dialekt oder so, währe auch cool. Bei VDO Dayton gibts des ja schon. (man man man schön langsam wird des wie bei Jamba:d )
Ich hätte dann gerne nen bayrischen Dialekt. Oder ne geile erotische Stimme, dass man gleich ein Hörnchen bekommt....:w

Moin moin!
Ich war gerade mit dem Update ein bisschen unterwegs, am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert. Habe dann irgendwann kurz angehalten und bin ausgestiegen. Nach erneutem Motorstart hatte ich leider nur noch einen schwarzen Schirm. Habe dann nach ein paar Metern noch mal Motor aus- und wieder eingeschaltet. Danach hatte ich immerhin fuer den Weg zur naechsten Kneipe die Versionsnummer (also den Startscreen) im Bild, mehr nicht.
Auf dem Rueckweg gerade startete es zumindest wieder. Allerdings fuhr ich angeblich immer auf den Nebenstrassen oder durch die Haeuser. Werde mir das morgen noch mal anschauen und ansonsten wieder auf die normale V26 wechseln. Was mich ebenfalls ein bisschen stoert ist, dass er keine Strassennamen mehr unter "Perspektive" anzeigt.
Mir kam es auch ein bisschen so vor als waere die "normale" Perspektive anders als die aus der v26. &:

toorhc schrieb:
... Habe dann nach ein paar Metern noch mal Motor aus- und wieder eingeschaltet. Danach hatte ich immerhin fuer den Weg zur naechsten Kneipe die Versionsnummer (also den Startscreen) im Bild, mehr nicht.
Auf dem Rueckweg gerade startete es zumindest wieder. Allerdings fuhr ich angeblich immer auf den Nebenstrassen oder durch die Haeuser.

Naja, der Versionsnummer zu urteilen ist das ding halt ne alpha. Gut möglich das es von dem MK4 verschiedene Hardware revisionen gibt, welche nicht alle unterstützt werden. Wobei du bisher mit dem Problem der einzigste währst, dem US Forum nach haben schon recht viele umgesellt.

Ich werde auch wieder die V26 Release drauf tun. Vorher aber die Vogelperspektive einschalten.

Laut dem US Forum bleibt dann (solange bis man sie einmal ausschaltet) die Vogelperspektive auch mit der V26 Release erhalten! Also ist der BirdView Mode auch in der V26 Release drin, nur aufgrund mangelnden Menüpunkt nicht aktivierbar. Dann gibts auch das BMW Logo zurück.

For anyone who wants to get the BMW Logo back here's the instructions...

1. Set the Map view to Perspective as available from loading v26.09A
2. Reload v26 NavOS
3. After system reboots you get back the BMW Logo and version reverts back to v26 on settings menu.

Downside to doing this...
- Perspective option is no longer available from Map view options, so to keep perspective view never change it again... unless a better solution is available
- in any case a different Map view is selected just reload v26.09A to get the Perspective view back.

Gruss,
MP

hallo miteinanander,

habe mir gerade diese beiträge alle durchgelesen und mal die navi-version und alcohol gedownloadet.
was mir jetzt noch unklar ist:
- wie muss ich die dateien mit alcohol brennen?
- wie installiere ich dann die neue software im rechner?
- wie kann ich notfalls wieder zurück auf die alte navi-version?
- ist die neue navi-version in deutsch? auf den bildern ist nur usa, en, fr zu sehen.

danke für ausführiche antworten da ich in dem gebiet noch nie was gemacht habe am zzzz.

danke

Hab den Vogelflug jetzt mal auf den MK4 mit V26 in meinem 740i installiert, dort läuft alles problemlos. Ist schon ein nettes Feature, meine :K mag vorallem die netten Wölkchen :d:g:g

Brennen geht ganz einfach auch ohne Alcohol: Einfach die größere der beiden Dateien in *.iso umbenennen, und dann mit irgendetwas berennen, daß ISO-Dateien verarbeiten kann. Bei mir wars der DVDDecrypter...:M

Beim Zeddy bin ich noch etwas skeptisch. In diversen Berichten heist es,daß hinterher die Codierung weg wäre bei verschiedenen Modellen. Hat jemand außer mir den MK4 im Z4 mit Hifi Prof, Festeinbautelefon und Assist und dort den Vogelflug installiert? Erfahrungen?

mob.andy schrieb:
Also ohne Alcohol 120 funzt des überhaupt nicht. Hab des jetzt mit´m Nero gebrannt und er sagt ungültige CD/DVD im rechner.... Wie bekomm ich den ganzen Alcohol schrott vom rechner so das ich wieder ne Gratisversion downloaden kann? Ausser den ganzen rechner platt machen???

Am einfachsten wenn du ein Reg-Cleaner drauf hast, es muss der Eintrag aus der regedit gelöscht werden wenn du kein Cleaner drauf hast dann per Hand ist aber nicht so einfach zu beschreiben.

Maximus schrieb:
Hab den Vogelflug jetzt mal auf den MK4 mit V26 in meinem 740i installiert, dort läuft alles problemlos. Ist schon ein nettes Feature, meine :K mag vorallem die netten Wölkchen :d:g:g

Brennen geht ganz einfach auch ohne Alcohol: Einfach die größere der beiden Dateien in *.iso umbenennen, und dann mit irgendetwas berennen, daß ISO-Dateien verarbeiten kann. Bei mir wars der DVDDecrypter...:M

Beim Zeddy bin ich noch etwas skeptisch. In diversen Berichten heist es,daß hinterher die Codierung weg wäre bei verschiedenen Modellen. Hat jemand außer mir den MK4 im Z4 mit Hifi Prof, Festeinbautelefon und Assist und dort den Vogelflug installiert? Erfahrungen?
na toll bei mir ist jetzt die codierung weg, es lief 2 wochen lang gut und jetzt ;( was kann ich jetzt tun?????

... versuch die Final-Version der V.26 aufzuspielen, dann sollte es eigentlich wieder laufen...

Beste Grüße

jo, eben lief es aufeinmal wieder. Hab vorsichtshalber totzdem die 26 drauf gemacht :D

Zurück
Oben Unten